Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine connect für Spieler

Discussion on Keine connect für Spieler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Styl3r20's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 66
Received Thanks: 0
Keine connect für Spieler

Jo hi leute mein P server is jetz komplett fertig aba andere Spieler können i wie nich zum server connecten o.O ich hab die files von Profizocker was stimmt da nicht pls help !!!
Styl3r20 is offline  
Old 03/06/2011, 16:29   #2
 
¿Sonderzeichen?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 475
Received Thanks: 48
firewall aus?
¿Sonderzeichen? is offline  
Old 03/06/2011, 16:35   #3
 
tokaro's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 62
Received Thanks: 21
portmap an? richtige ports an? bei hamachi on? sind deine freunde da auch on? ist der tunnel auch frei? server an? mc.txt richtig eingestellt?
tokaro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Keine connect zum Server ???
02/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Jo hey leute hab mal grade meinen p server gestartet hab den erst seit 4 tagen ^^ jaa un unten die letzten zeilen nach dem befehl ./start im virtual pc da fehlt bei mir zwischen CheckAuth und connect die 6 aber ich kann trotzem auf den server zocken !! aber ich kann halt nich zu filezilla connecten =( wie könnt man das problem beheben nach dem ./start ? hoffe ihr könnt mir helfen thx schonmal
Teamspeak³ für Deutsche CA spieler (Keine Hacker!)
09/10/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Teamspeak³ Server zum Unterhalten etc. ts.chillout-games.com:1337 Ich dulde KEINE hacker auf meinem TS! Der ist nur für Leute die Legit spielen und einen TS Suchen! Wenn ihr einen Channel für euren Clan sucht einfach bei mir melden!
Wieso können keine Spieler auf die Homepage von werdernator
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Liebe Elitepvpers Community. Ich habe die Homepage installiert alles funktioniert doch es können keine anderen Spieler drauf kommen. Was muss ich tun? Meine Firewall ist ausgeschaltet Hamachi ist an Virtual PC Portmap XAMPP also alles das was wichtig ist. Bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter !
Spieler bekommen keine Post ( Mangos)
01/09/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hey, bräuchte ein Sql update bzw fix, für die Post das geht leider nicht. Habe noch nichts gefunden und bin deshalb am fragen :) bitte um hilfe danke x) 3.3 btw :)
[SERVER]New-World2, warum es keine/wenige Spieler haben
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
So hier möchte ich über NW2 mal bissen reden. kurz blabalba: der Server KÖNNTE der BESTE sein, nur warum sind da keine SPIELER ? nun einfache Antworten: 1. weil 15 % immer noch nicht verstehen wie sie downloaden und regist sollen 2. weil 65 % der Spieler festhängen bzw. nicht mit ihrem main rein kommen 3. weil 15 % der restlichen spieler, die zwar rein kommen und spielen können ABER dann sehen das es zu wenige sind und dann nach 10 min ausloggen 4. und die restlichen 5 % sind die, die...



All times are GMT +2. The time now is 10:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.