Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



peinliche Frage

Discussion on peinliche Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 94
Received Thanks: 8
Question peinliche Frage

Hallo community

Ich habe schonmal nach diesem Problem gefragt und niemand konnte mir da wirklich helfen alles hat nicht geklappt. Als ich nun selber auch wirklich alles Versucht habe und der Meinung bin nach 1 jahr bin ich verblödet geworden bitte ich nun einen von euch mir das direkt per Teamviewer einzustellen.

Einige die meinen alten Threat kennen, und sich nun die fragen stellen was? Nunja es geht darum einen gm acc zu erstellen. Ja genau bin zu blöd dafür^^ bzw. blöd geworden den wie gesagt lief vor 1 Jahr noch alles Top. Meine scripts quest etc habe ich noch alles fehlt nurnoch Gm Rechte um Ingame alles zu beobachten.



Ich hoffe es ist jemand so lieb und kann mir da helfen bzw. mir eine vertrauenwürdige Person nennen dem ich meinen neuen Rechner zum Arbeitsplatz anbiete.



So damit gleich ein paar Fragen geklärt werden zum Thema welche leistungen hat der PC und welche Files etc. habe ich:

-8Gb Ram
-64 Bit System
-Win7
-Navicat vorhanden
-Filezilla vorhanden
-hamachi zum testen auch da
-Virtual PC/virtual box
-xampp (falls nötig)
-portmap
-Files (Je nach bedürfnis lade ich sie. hauptsachee es klappt )
-Man darf sein glück versuchen wie man will auch von 0 Anfangen etc. mit Server aufbau^^


Ich hoffe ihr seht den Threat nicht alle als Sinnlos und armselig an. Dieser Server wird nicht das Ziel haben anderen P-servern die Member zu stehlen sondern aus spaß einwenig basteln und testen (vlt auch wenn was dabei rum kommt für epvp zur verfügung stellen)


mfg Hopels
Hopels is offline  
Old 03/05/2011, 19:48   #2
 
[SA]Vladi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 151
Received Thanks: 7
erklär das bitte mal auf deutsch verstehe nicht den sinn
[SA]Vladi is offline  
Old 03/05/2011, 19:54   #3
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
Quote:
Originally Posted by Eduard16 View Post
erklär das bitte mal auf deutsch verstehe nicht den sinn
und was ist daran nicht deutsch?
wenn du zu faul bist den Text durchzulesen kann ich dir nicht helfen

b2t:
Hamachi ja?
Einfach einen neuen Eintrag in common.gm_list (navicat) eintragen
Char-Name eintragen, Hamachi IP ( normale) eingeben und IMPLEMENTOR auswählen.
Das dürfte eigentlich funktionieren, zumindest bei mir ohne Probleme
.Delta is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2011, 19:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 94
Received Thanks: 8
thx Delta für dein versuch schonmal mir zu helfen^^. Jedoch liegt genau da mein Problem habe das genau so gemacht und auch viele andere varianten die eigentlich falsch sein dürften mir man aber trozdem vorgeschlagen hat. Jedoch hat dies bisher nicht 1 mal geholfen. Genau deshalb wage ich nun den schritt einem fremden an meinen PC zu wagen da ich mit meinem Wissen am ende bin^^.

An Eduard:
fail. Ich weiß das mein Deutsch nicht das beste ist aber ich habe es verständlich genug gemacht das selbst du das verstehen solltes :/.
Hopels is offline  
Old 03/05/2011, 20:01   #5
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
find ich jetzt komisch
Hast du Skype? Wenn ja adde mich mal ( markusb619 )
Dann lässt sich direkter drüber schreiben
.Delta is offline  
Old 03/05/2011, 20:03   #6
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
wie delta schoin sagte in gm_hot kommt deine hamachi ip ohne 100
und in list kommt dann dein chara rein de rgm werden soll
sprich die id vom account id vom char charname so wie er in de rplayer steht und dann am end eimple auswählen rebooten
lfcmaus is offline  
Old 03/05/2011, 20:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 125
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Hopels View Post
thx Delta für dein versuch schonmal mir zu helfen^^. Jedoch liegt genau da mein Problem habe das genau so gemacht und auch viele andere varianten die eigentlich falsch sein dürften mir man aber trozdem vorgeschlagen hat. Jedoch hat dies bisher nicht 1 mal geholfen. Genau deshalb wage ich nun den schritt einem fremden an meinen PC zu wagen da ich mit meinem Wissen am ende bin^^.

An Eduard:
fail. Ich weiß das mein Deutsch nicht das beste ist aber ich habe es verständlich genug gemacht das selbst du das verstehen solltes :/.
Ich kann es dir machen ! icq :399365200

Nimm mich da an
Albstar99 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2011, 21:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 94
Received Thanks: 8
Albstar habe leider kein icq mehr aber schonmal danke für das Angebot.


So habe das Problem mit Delta gelöst auf eine Verrückte art und weise die normal nicht üblich ist^^. Kann geclost werden. Wer auch dieses Problem hat, kann sich gerne an mich wenden bzw. delta


Werde dann mal basteln^^. Danke an alle die mir geholfen haben bzw. wollte (auch die vom alten Threat)
Hopels is offline  
Old 03/05/2011, 22:19   #9
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
wärste couragiert hättest die lösung in dein closer beitrag mit rien geschrieben nun machtd er nächste wieder nen thread auf
lfcmaus is offline  
Old 03/05/2011, 22:29   #10
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
wärste couragiert hättest die lösung in dein closer beitrag mit rien geschrieben nun machtd er nächste wieder nen thread auf
es war keine seiner beiden Hamachi IPs
Er hat 2 mal Hamachi auf dem PC und die IP mit der er ingame connectet hat war nochmal eine Andere

Haben jetzt einfach in player.player nachgeschaut mit welcher IP er connectet, eigentlich nichts spektatkuläres
.Delta is offline  
Old 03/05/2011, 22:30   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 94
Received Thanks: 8
hehe

Die Lösung ist so seltsam das ich das nur schwer Schriftlich beantworten kann auf anhieb^^. Müsste mir da erstmal etwas einfallen lassen .

Kann es aber in Stichworten schonmal schreiben vlt geht da jemanden ein Licht auf: 2x Hamachi, beide IPs werden gebraucht
Hopels is offline  
Old 03/05/2011, 22:32   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 94
Received Thanks: 8
Delta

Die IP womit ich connect habe war die 1. hamachi IP das sollte dir aber bekannt sein^^. Brauchte aber für GMcahr die 2. hamachi IP. Warum auch immer

Edit: und so simpel war das ja nicht wir haben ja eine zeitlang daran gehockt und waren bis zum schluss ratlos. Chatverlauf habe ich noch :P
Hopels is offline  
Old 03/05/2011, 22:37   #13
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
ähm täusch ich mich jetzt?
Ich habe gedacht das wäre keine deiner beiden hamachi ips gewesen.
In player.player stand bei dem char zumindest KEINE der beiden IPs sondern eine dritte, und mit der hat das dann schlussendlich funktioniert

PS: Keine Doppelposts machen
.Delta is offline  
Old 03/05/2011, 22:57   #14
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
wieso installiert man 2 mal hamachi aufen pc oO`?bzw wie ist sowas überhaupt möglich ..
das hamachi installations programm prüft doch vorhe rob hamachi installiert und prüft die version ?
lfcmaus is offline  
Old 03/05/2011, 22:59   #15
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
wieso installiert man 2 mal hamachi aufen pc oO`?bzw wie ist sowas überhaupt möglich ..
das hamachi installations programm prüft doch vorhe rob hamachi installiert und prüft die version ?
hm gute Frage

Es waren auf jeden Fall 2 verschiedene Versionen von Hamachi, aber stimmt, eigentlich sollte das nicht gehen.
Naja ist aber so, und jetzt funktioniert es auch(GM)
.Delta is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*Peinliche Frage*
02/07/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hay Com Mir ist die Frage bischen peinlich aber was sols . *schem* Ich wollte euch mal fragen wie man einen Spoiler macht. Mfg Katoteki
Peinliche Promi-Fotos
01/19/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hey Leute, hier könnt ihr ein paar peinliche Fotos von Promis reinstellen... ;) Kein Beitrag ohne Bild, bitte. Ich fang mal an: Fotos werden nicht angezeigt... -.- Warum das? O.o
Sehr peinliche frage...
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo liebe Com, wie die Überschrift schon sicherlich klar macht, ist mir die folgende Frage sehr peinlich. Ich möchte auf meinem Server einen GM Char erstellen. STOP! aber trotz X gelesen Threads wie es geht, und X geschauenen Videos wie es denn geht, funktioniert es immer noch nicht. ICH WEIß, DASS ES EIGENTLICH TOTAL LEICHT IST! ( da ich es bei meinem ersten Server X Mal gemacht habe) und das treibt mich erst recht in den Wahnsinn. Ich zeig euch mal was alles eingestellt ist: ...
Peinliche frage :/
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hm ja hehe net lachen, aber wollte wissen wie ich speed runs machen kan auf mein server`? und wollte wissen wie man ein Backup macht :rolleyes: :p
Peinliche Panne in Winnenden
06/23/2009 - Off Topic - 24 Replies
Bürger brachten ihre Waffen ins Rathaus um für mehr "Sicherheit" zu sorgen. Gestern wurden alle Waffen aus dem Gebäude gestohlen. :o Die Zahlenkombination war noch unverändert und der Schlüssel lag im Schreibtisch. "Kann ja mal passieren" , so die Worte des Oberbürgermeisters. Quelle: TV :D /discuss



All times are GMT +2. The time now is 08:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.