Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



peinliche Frage

Discussion on peinliche Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/05/2011, 23:08   #16
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
kay sehr komisch aba naja man lernt immer dazu seit gestern ist mir auch bekannt das man auch einen server und auf eine hp connecten kann über eine dyndns ip obwohl der server noch der router dyndns eingerichtet haben^^
lfcmaus is offline  
Old 03/06/2011, 01:04   #17
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
2 mal hamachi ist möglich^^
man muss nur auf 2 verschiedene partitionen installieren
Scrawler™ is offline  
Old 03/06/2011, 01:21   #18
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
selbst dann ist net möglich da der installer vorher die komplette win sektion durchsucht auch 2hdds usb sticks etc
die einzigste variante wäre copy paste und dann auch nur mit 2 unterschiedlichen versionen die sich nicht beisen dennoch sehr sinnfrei
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*Peinliche Frage*
02/07/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hay Com Mir ist die Frage bischen peinlich aber was sols . *schem* Ich wollte euch mal fragen wie man einen Spoiler macht. Mfg Katoteki
Peinliche Promi-Fotos
01/19/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hey Leute, hier könnt ihr ein paar peinliche Fotos von Promis reinstellen... ;) Kein Beitrag ohne Bild, bitte. Ich fang mal an: Fotos werden nicht angezeigt... -.- Warum das? O.o
Sehr peinliche frage...
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo liebe Com, wie die Überschrift schon sicherlich klar macht, ist mir die folgende Frage sehr peinlich. Ich möchte auf meinem Server einen GM Char erstellen. STOP! aber trotz X gelesen Threads wie es geht, und X geschauenen Videos wie es denn geht, funktioniert es immer noch nicht. ICH WEIß, DASS ES EIGENTLICH TOTAL LEICHT IST! ( da ich es bei meinem ersten Server X Mal gemacht habe) und das treibt mich erst recht in den Wahnsinn. Ich zeig euch mal was alles eingestellt ist: ...
Peinliche frage :/
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hm ja hehe net lachen, aber wollte wissen wie ich speed runs machen kan auf mein server`? und wollte wissen wie man ein Backup macht :rolleyes: :p
Peinliche Panne in Winnenden
06/23/2009 - Off Topic - 24 Replies
Bürger brachten ihre Waffen ins Rathaus um für mehr "Sicherheit" zu sorgen. Gestern wurden alle Waffen aus dem Gebäude gestohlen. :o Die Zahlenkombination war noch unverändert und der Schlüssel lag im Schreibtisch. "Kann ja mal passieren" , so die Worte des Oberbürgermeisters. Quelle: TV :D /discuss



All times are GMT +2. The time now is 08:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.