Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freebsd Root!

Discussion on Freebsd Root! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 47
Received Thanks: 2
Freebsd Root!

Guten Abend an alle die noch wach sind.

Ich schreibe euch weil ich nicht mehr weiter komme.

Und zwar habe ich einen Root Server einen Freebsd 7.2 32Bit und ich habe alles fertig um den Server zu starten das einzigste das mir erst hinterher eingefallen ist das ich noch Ports freigeben muss.. (stimmt das?)
ich denke mir das ich das muss damit die Leute sehen das er on is sprich damit man sieht ch1 Normal etc. nur sollte das der Fall sein würde ich gerne wissen was ich machen muss.

wäre echt total dankbar an den jenigen der mir bei diesem Fall mir sagen würde was ich machen muss.

MfG Euer Nachtmensch
aiimez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]PSC [B] FreeBSD Root (7.2)
12/17/2010 - Trading - 2 Replies
^Title. Als Anzahlung möchte ich 50€. Dann monatlich 25€, weil ich den Root sowieso kostenlos benutze.
Root freebsd
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo epvp Also ich such hiermit keinen sponsor also gehört es nicht in dan sammelthread!!!! Aufjedenfall suche ich jetzt seit 3 tagen nach nem root mit freebsd um die ca. 100€ rumm kennt ihr ne seite wo es das gibt? währe sher net wen ihr sie mir sagen würdet ;D mfg alex
freebsd root
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe dieses tut bfolgt: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/383005-how-metin2-p-server-auf-free bsd-root.html doch, ich bekomme keiner verbindung zur db, da kommt 2003 - can't connect to mysql databse plaplapla... wenn mir einer helfen könnte, währe sehr nett icq: 341094392 freebsd, 64 bit, hochleistungsroot!
Suche Eine root seite mit FreeBSD Root`s nur 32 bit !!
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kennt jemand ne seite? ich find keine
FreeBSD Root?
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo E*PvP ich habe eine frage.... bei einen FreeBSD Root ist der server dan auch 24/7 on?



All times are GMT +2. The time now is 05:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.