Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ SUCHE ] Ein/e Person die mir bei Problemen hilft / Habe ein paar [ SUCHE ]

Discussion on [ SUCHE ] Ein/e Person die mir bei Problemen hilft / Habe ein paar [ SUCHE ] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 681
Join Date: Sep 2010
Posts: 461
Received Thanks: 168
Hey Community,
ich habe hier einen eigenen pServer jedoch sind bei mir ein paar Fragen offen.
Jetzt suche ich einen Person der/die mir hilft die Probleme mit mir untereinander zu klären.

Ich schildere mal meine Probleme:
- Starterset (funzt nicht)
- Regenbogenstein (funzt nicht)
- Willkommensnachricht (im chat, geändert aber nichts)
- Und anderes was den Server begehrt

DAnke im vorraus, bitte addet mich in SKYPE oder MSN ( Alles in der signatur )


Man bitte brauche es dringend.

Noch ein Problem:

- Steine von +7 - +9 gehen nicht . Man sieht sie die Bonis nicht und kann sie auch nicht einfügen

Bitte um hilfeeeee
.Facepalm is offline  
Old 02/28/2011, 16:49   #2
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
1. Welche Serverfiles bzw. mal die SuFu benutzen.

2. SuFu benutzen.

3. Auch die SuFu benutzen bzw. wie meinst du das ? Genauerer schildern.

4. Gibt es auch genug TuTs und du musst die auch im Clienten entbuggen...

Serverside sind die drin. Einfach die Itemproto bearbeiten, Itemlist etc.
Joey. is offline  
Old 02/28/2011, 16:58   #3
 
elite*gold: 681
Join Date: Sep 2010
Posts: 461
Received Thanks: 168
Serverfiles von Profizocker
.Facepalm is offline  
Old 02/28/2011, 17:00   #4
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
Nimm Computerkrank Serverfiles..

Profizockers sind zu 100% verbuggt und kraschen bei jeder Kleinigkeit.
Joey. is offline  
Old 02/28/2011, 17:44   #5
 
elite*gold: 681
Join Date: Sep 2010
Posts: 461
Received Thanks: 168
Habe sovieles geändert nicts gecrasht, das mit den Steinen ist mir jetzt egal -> PvP Server
.Facepalm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei ein paar Problemen (Barcodes, Barcodes einscannen,..)
01/27/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ich brauche eure Hilfe bei ein paar Problemen & Fragen: Gibt es ein Programm, mit dem ich Barcodes erstellen & dann ausdrucken kann? Was würdet ihr mir für einen Scanner empfehlen? Welches Programm würdet ihr mir empfehlen, um unter den Barcodes etwas 'abzuspeichern'. (Soll heißen sowas wie Kundennummer, Name, etc) Mit dem Programm sollte ich diese dann auch aufrufen können, wenn möglich. Ich weiß, ist sicherlich nicht günstig/einfach, aber ich brauch es & bin bereit, Geld...
suche person
01/06/2011 - Last Chaos - 1 Replies
wollte mal fragen ob es hir eine person gibt die für 32 bit bot (farmbot) ertstellen kann also vor paar monaten gab es ja mal einen glauber der ist hir aber nicht mehr?
Suche jemanden der mir hilft mit p server hilft
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich hab alle sachen die man bracuht nur leider kapir ich garnix also such ich jemand der mir hilft über teamviver also schreibt es in den beitragag fals ihr helfen könt
[Suche] Suche jemanden der mir hilft eine Metin2 Page zu erstellen!
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Commy ! Da ich nicht viel erfahrung in sachen Php und html e.t.c habe , suche ich jemanden der mir hilft eine Metin2 Home page zu erstellen . Sie sollte ungefähr so wie die in meiner Signatur sein. Kann natürlich auch anders sein :) schreibt mir doch eine PN wenn ihr mir helfen möchtet :)



All times are GMT +2. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.