Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum connected meine HP ned zur DB?

Discussion on Warum connected meine HP ned zur DB? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 93
Received Thanks: 2
Question Warum connected meine HP ned zur DB?

Folgender Fehler kommt wenn ich z.B. auf die Rangliste will (P.S.:Skript by **** und Ecstasy):
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Host 'JannicsPC' is not allowed to connect to this MySQL server in C:\xampp\htdocs\inc\config.php on line 7
Verbindung fehlgeschlagen.
thegladiator1996 is offline  
Old 02/26/2011, 15:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 179
Hast falsche Server-IP eingegeben =)
I3lackSuniii is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2011, 15:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 93
Received Thanks: 2
Oh man das Stimmt der Fehler war zu offendsichtlich ich hatte die ip ohne 100 am ende gott sei dank bekommst thx
thegladiator1996 is offline  
Old 02/26/2011, 16:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 179
Keine Sache =)
I3lackSuniii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warum hängt meine Maus so ?
04/20/2012 - CrossFire - 39 Replies
Hallo liebe user Seit heute habe ich wieder angefangen mit crossfire da ich endlich neuen pc habe Im spiel laggt es eig. kaum bis garnicht bis auf meine Maus. Sie hängt richtig heftig und das ist nur bei Crossfire so Bei anderen games oda generl kein stück entweder zieht sie richtig spät nach oda sie geht garnicht -.- Oda es laggt richtig heftig das sie sich nicht bewegt. Habe schon alles probiert habe bei maus beide einstellungen mal hoch und mal runter gestellt bringt leider nichts....
Meine waffen ihn 4storyeg weg+24 warum
01/05/2011 - 4Story - 2 Replies
Meine waffen ihn 4storyeg weg+24 warum pm me wenn einer weis
warum laggt meine maus so?
06/29/2010 - WarRock - 17 Replies
tag e*pvpers... ...diesmal ist meine frage, warum meine maus Ingame so laggt...!?!?! des laggenn hat erst vor ner woche oder so angefangen und ist auch nur in warrock so! hat des vll. was damit zu tun, weil ich die geschwindigkeit hochgestellt hab? kein spamm pls und hilfreiche antworten! :D TY
[FRAGE]Meine Speicherkarte ist gesperrt Warum?Wie?
03/18/2009 - Main - 1 Replies
moin com. ich hab ein trauriges Problem :( Ich musste mein Handy einschicken zur Reperation... Und wo es noch Heil war versuchte ich immer wieder nen Code in meine Speicherkarte zu stecken und gester erfuhr ich von nem Kollegen das es erst übernommen wird wenn es auf ein anderes handy übertragen ist(wenn sie in einem anderen handy steckt) und ich hab jetz auf meinem Handy die neuste Version also es ist aktualiesiert und die Speicherkarte siehts als anderes Handy an glaub ich mal...



All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.