Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Map nur zum Teil begehbar !!HILFE!!

Discussion on Map nur zum Teil begehbar !!HILFE!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Map nur zum Teil begehbar !!HILFE!!

Hallo liebe epvp Com..


Ich wollte heute eine neue Map einbauen

Aber aus irgend einem Grund startet man erstens außerhalb der Map & zweitens kann man die map nur zum teil begehen


Ich benutze den Modified-Client 4.5 daher konnte ich mich etwas weiter in die Map telen.
ich weiß nicht ob der Fehler Server oder Clientsied ist..

Hier einmal 2 Screens
1; startet man außerhalb der Map


2;

Ist die Map nur bis dorthin begeh bar. (ist gleich am anfang der map)



Also um auf den Punkt zu kommen ; Ich starte außerhalb der Map & die Map ist nur ein kleines Stück begeh bar .. wodrann kann es liegen?
Bitte dringend um Hilfe.

Liebe Grüße Tolphin..
Tolphin is offline  
Old 02/25/2011, 20:52   #2
 
TimeTooChill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 461
Received Thanks: 55
soweit ich weiß gibt es laggs/kicks wenn man zwei schichten wasser übereinander hat.
Ich weiß nicht ob es so ist könnte aber sein.

mfg Time
TimeTooChill is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2011, 21:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
.$Terra$. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2011, 23:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Danke damit wer dann Problem eins gelöst aber warum werde ich nach einigen metern gekickt
Tolphin is offline  
Old 02/25/2011, 23:31   #5
 
Frenii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 261
Received Thanks: 71
Geenau das gleiche Problem hab ich auch ..
Hab aber noch ne andere Frage (zu der map)

Ich hab die season1 entpackt & die map eingefügt etc..
aber nun bekomm ich die season1 nicht mehr gepackt ..
Frenii is offline  
Old 02/26/2011, 00:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Frenii View Post
Geenau das gleiche Problem hab ich auch ..
Hab aber noch ne andere Frage (zu der map)

Ich hab die season1 entpackt & die map eingefügt etc..
aber nun bekomm ich die season1 nicht mehr gepackt ..
Sichher das die Datei vorher richtig entpackt wurde?

(vollständig)
.$Terra$. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nitrado Hilfe Teil 2
02/20/2011 - Minecraft - 6 Replies
So, wir haben uns einen Nitrado Public Server gekauft und kennen uns damit aber wenig aus :awesome: Wir können z.B. nicht auf den Server joinen. Gestartet haben wir ihn etc. Frage 1: Ist daran etwas falsch, oder warum klappt das nicht? Frage 2: Wie installiert man nun Plugins auf Nitrado?
Gehen die Hacks vom S4 Patch 24 teil 1 auf teil 2?
12/05/2010 - S4 League - 9 Replies
Die Frage steht Obenn....bitteee beantworten xD:D
Dringen Hilfe Teil 2 :D
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich hatte vorhin schon einmal gepostet das mein dyndns immer aus geht beim login ! Dank einen Paar tipps von euch kann ich mich jetzt einloggen -->Charackter erstellen usw. dan starte ich und wen es Fertig geladen ist geht es zu ^^ Woren könnte das den liegen ? Vorher lag es an dem Client das ich mich nicht einloggen konnte :D -Ports sind alle an -Mc geändert ja eig. alles ^^
S.7 Teil EQ für nur 10€ PSC!
06/10/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hey, also ich Verkauf hier ein wenig EQ auf Server 7 Lesanya! Das EQ ist eigtl Perfekt zum neu Anfangen wenn man keinen Bock auf Farmen hat, Preiswert ist es noch dazu! Items: Eisenhelm+9 Blank. Schlachtschild+6 mit Imun. Starker Körper FB. Durchschlag FB. 600 Große Rote Pots.
Teil Einer Karte Hilfe
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie ist die ID von Teil einer Karte kriegt der jenige 2 Thanks Danke Vorraus Auch schon,al



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.