Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hwang+1+2+3+4+5.etc .sql ? :(

Discussion on Hwang+1+2+3+4+5.etc .sql ? :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 34
Received Thanks: 1
Hwang+1+2+3+4+5.etc .sql ? :(

Where i can find Hwang(king) +0+1+2+3+4+5+6+7+8+9 .sql fille ?
progic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hwang-Rüstung+0
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi, Ich möchte bei meinem Server die Kingrüssi bis +9 upbar machen. Ich hab sie In der Db eingetragen, Item_pronto (clientside) und in Item_list (clientside). Ich habe die gleichen werte wie die normale Kingrüssi genommen, nur Namen geändert. Sir ist bei mir aber trozdem nicht sichtbar; (siehe Screen) http://img203.imageshack.us/img203/2126/unbenannt qii.png €dit: Ich will das sie das normale design hat von der normalen Kingrüssi.
Hwang Tempel!!
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also leute ich habe ein Hamachi P-server und 2 Member vom Server stecken in Hwang-Tempel fest Leider hab ich in der SuFu nichts gefunden!! Hoffe ihr könnt mir weiter helfen und vlt auch wie ich den Hwang Tempel entbuggen kann!! Danke im Vorraus Bekommst auch THX!
Backup der Hwang Rüstungen
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay, ich habe früher meine Hwang Rüstungen hanelbar machen wollen war zu dieser Zeit aber noch etwas unerfahren. Deswegen hab ich die Antiflgs entfernt & nun kann jeder, jede Hwang-Rüstung tragen. D.h Ninja kann die Krieger tragen usw. Hätte jemand ein Backup der Antiflags ? 11971
CE Hwang-Rüstung =(
09/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hi, ich wollte mal aus fun mir ne hwang rüssi herbeizaubern . hier das prob. Ich hab es in Cheatengine so weit und in metin das ich zwar ne hwang rüssi anhabe , da steht hwang lvl deff.. usw. aber ich sehe nix wenn ich draufklicke komt ??? ???? ???? und metin schließt sich . hier die frage. wie kann ich es so anziehn das ich es auch sehn kann und kann mir wer die king rüssi value für krieger geben? wäre echt cool =) kleines tut wäre echt gail ^^ LG kevxl
WHAT IS ID OF HWANG ?
09/13/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Can you tell me HWANG id ? NINJA SURA WARRIOR and SHAMANE



All times are GMT +2. The time now is 08:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.