Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann Ninja & Schamane nicht sehen

Discussion on Kann Ninja & Schamane nicht sehen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 74
Received Thanks: 5
Kann Ninja & Schamane nicht sehen

Ich habe jezz schon viel an meinen client gemoddet und kann jez bei der charakterauswahl Die charaktere Ninja & Schamane nicht sehen. An der pc.eix & pc.epk kanns nicht liegen weil habe grade die pc.eix & epk in mein ordner ersezzt und trozzdem kann ich die nicht sehen.



Köönt ihr mir hefen ??!? PLS !.


THX !!
Shpendi is offline  
Old 02/23/2011, 04:28   #2
 
tokaro's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 62
Received Thanks: 21
es kann eig nur an der pc.epk/eix oder pc2.epk/eix liegen weil da die texturen drinne sind. du hast da wahrscheinlich nur irgendetwas falsch gemacht deswegen kannst du die nicht sehen
tokaro is offline  
Old 02/23/2011, 07:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 332
Weiblich oder Männlich

Weibliche chars = Pc2
Männliche chars = Pc
Wernii is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2011, 14:02   #4
 
tokaro's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 62
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Wernii View Post
Weiblich oder Männlich

Weibliche chars = Pc2
Männliche chars = Pc
nicht wirklich

pc.epk/eix = Männlicher Krieger, Weiblicher Ninja, Männlicher Sura, Weiblicher Schami

pc2.epk/eix = Weiblicher Krieger, Männlicher Ninja, Weiblicher Sura, Männlicher Schami
tokaro is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2011, 14:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 74
Received Thanks: 5
Mhh habe jezz nen anderen client und da gehts mit meine pc.eix & pc.epk.

Naja trozzdem danke.
Als belohnung das ihr euch mühe gemacht habt mir zu helfen gebe ich euch thx ^^

Pleas -

#closed
Shpendi is offline  
Old 02/23/2011, 14:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,391
Received Thanks: 1,552
Du kannst nicht closen.
Da alles geklärt ist,cloeserequest.
Baum is offline  
Old 02/23/2011, 14:51   #7
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Shpendi View Post
Mhh habe jezz nen anderen client und da gehts mit meine pc.eix & pc.epk.

Naja trozzdem danke.
Als belohnung das ihr euch mühe gemacht habt mir zu helfen gebe ich euch thx ^^

Pleas -

#closed
/closed ...
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Reittiere Kann ich nicht Sehen mit Normaler Exe
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Wenichmit Der Sura exe auf mein Root gehe Sehe ich Die Reittiere und mit der bin datei nicht habe sie auch versucht in der npc 2 zu tuhen nix geht wer mir hilft kriegt egold
Kann Waffen nicht sehen !?
07/16/2010 - CrossFire - 5 Replies
Heyho, wenn ich auf Profile von Leuten gehe, kann ich bei einigen (bzw den meisten) die Waffen nicht sehen. Das ganze sieht dann so aus: Imageshack - unbenanntjue.jpg kann mir wer helfen?
HP Kann Waffen nicht Sehen
06/14/2010 - CrossFire - 4 Replies
Also mein problem ist, z.B. bei acc werschätzungen, das ich die waffen nicht sehen kann. nichtmal den namen etc. Weiss jemand was da los ist
ich kann gildenzeichen nicht sehen
05/14/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo. Ich hab folgendes Problem ich kann bei Metin2(offi kein p-server oder sowas) Keine gildenzeichen mehr sehen wie der Titel ja schon sagt könnte mir jemand sagen wie ich sie wieder sichtbar mache würde natürlich auch auf den THX Button klicken ;) Mit Freundlichen Grüßen 2pac :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 23:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.