Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Homepage

Discussion on [Problem]Homepage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 34
Received Thanks: 1
[Problem]Homepage

hey Leute ich hab mir grad die Server HP v2.0 by .Shani
runtergeladen.
Es funkt eig auch alles nur es stört mich auf fast jeder seit z.B. :
Notice: Undefined index: account in C:\xampp\htdocs\sys\paysafe.php on line 13

Notice: Undefined index: charrakter in C:\xampp\htdocs\sys\paysafe.php on line 14

Notice: Undefined index: code in C:\xampp\htdocs\sys\paysafe.php on line 15

Notice: Undefined index: passwort in C:\xampp\htdocs\sys\paysafe.php on line 16

Notice: Undefined index: wunsch in C:\xampp\htdocs\sys\paysafe.php on line 17

oder:
Deprecated: Function split() is deprecated in C:\xampp\htdocs\include\func.inc.php on line 17

auf jeder seite kommt so was ähnliches .
woran liegt das ?...
kann mir einer helfen?
MfG
metin2freakis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage Problem
01/31/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich hab ein problem ich habe heute den api fixx drauf getan hat auch alles geklappt aber nun kann meine Metin2-HP die auf nen Webspace liegt nciht mehr auf die datenbank connecten ! Hab jetzt alles wieder rückgängig gemacht trotzdem geht nix bitte um hilfe. Hier ist der error code: ERROR: Connection failed. Can't connect to MySQL server on '*****' (4) mfg xforcer
Bfh homepage Problem
12/05/2010 - Battlefield - 6 Replies
Huhu wie oben beschrieben habe ich ein Battlefieldheroes homepage problem, unszwar wenn ich auf die seite kommen will (Rauf geh), dauert das ewig.. und lädt... wenns dann fertig geladen hat steht da nur "Die webseite kann nicht angezeit werden"... kann mir wer pls vll helfen? oder stimmt da was nicht :(
[Homepage] Problem
11/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem Hier kann man ja fragen stellen zu Metin2 Ich habe für ein Server eine Gilden Hoemapge mit Forum gemacht so aber wenn die User sich registern bekommen die keine bestätigungs e-mail weiß einer vill was man da machen muss damit das funzt? ich weiß nicht ob ich den anbieter von der seite
Homepage Problem please look
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey gestern ging meine hp bis mein server gehackt wurde und ich dem server ein neues pw gegeben habe jetzt kommt bei der regi auf der homepage Warning: mysql_connect() : Access denied for user 'root'@'5.12.115.30' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\inc\config.php on line 6 Verbindung fehlgeschlagen. und andere können nicht auf meine hp connecten nur ich
Homepage Problem !!!
06/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also erstmal für alle , um auf die Homepage zu kommen müsst ihr das "www" weg lassen ^^ Ich und ein paar andere Leute haben ein Problem ! Wenn wir das "www" weg lassen kommt es trotzdem immer wieder :) Kann mir einer erklären wie ich auf die HP komme ?! Ich hab es immer so gemacht , ich hab das eingegeben : http://"name".com Aber wenn ich Enter geklickt habe kam wieder : http://www."name".com Das regt mich langsam auf , warte auf Hilfe xP



All times are GMT +2. The time now is 06:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.