Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Privat Server.. Für die P-Server Profi Ersteller ;)

Discussion on Metin2 Privat Server.. Für die P-Server Profi Ersteller ;) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
|~|Tsiinso|~|'s Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Dec 2009
Posts: 336
Received Thanks: 311
Metin2 Privat Server.. Für die P-Server Profi Ersteller ;)

Hallo und einen Schönen Tag,

Mein Name ist Dennis, ich bin 16Jahre alt und arbeite ab September als Elektroniker für Geräte und Systeme.

So nun zu meiner eigentlichen Frage/Bitte..

Ich suche 1-2 Leute die mit mir einen Metin2 Privat Server aufbauen wollen.
Diese 1-2 Leute sollen die ganze Sache aber auch schon Können und sich damit ein Wenig auskennen..

Ich will gern einen wirklich guten Server mit aufbauen, und mit einem Netten Team zusammenarbeiten..

Ich will ein Gutes Forum erstellen für den Server, und dan für unsren Server mir viel Zeit nehmen und ihn Versuchen immer wieder zu Verbesser´n, damit natürlich auch das Forum gemeint.

Ich würde mich 100% für das Forum und für den Privat Server einsetzen und immer Da sein wenn was ist oder irgentwie was Passiert.
Allso ich wäre immer Present und würde mich wirklich Sehr dafür einsetzten.

Ich Suche ungefähr 1-2Leute die mein gleiches oder so ein ähnliches Denken haben wie ich.. Aber vieleicht auch schonmal einen Hamachi Server erstellt haben..

Ich würde sehr gerne erstmal mit einem Hamachi Server anfangen und uns dan Hocharbeiten, Root erstellen, noch Ein Paar gute Erfahrene und ältere Team Mitglieder aufnehmen die sich mit Forum und Server auch gut auskennen.. Und vieleicht auch als Scripter Ect viel Erfahrung haben.

Was ich aufjedenfall sagen kann ist, das wenn ich diese 1-2Leute Finde, dass der Server sofort Spieler haben wird und wirklich Beliebt sein wird, da ich viele Leute habe die mir Helfen werden
den Server bekannt zu machen, zu Voten, auf Facebook ect zu Posten..
Es würde ein Toller Privat Server werde. Darauf leg ich meine Hand ins Feuer

Ich danke für´s Lesen, und Hoffe das ich 1-2 Leute Finden die Server erstellen können und Lust und ZEit haben mit mir einen Super vieleicht sogar Perfekten Metin2 Privat Server zu erstellen.

Ich wünsche euch allen noch einen Schönen Tag..

Mit Herzlichen Grüßen, Dennis
|~|Tsiinso|~| is offline  
Old 02/22/2011, 14:27   #2
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
*hust* *hust*

#reportet
.Plazmaa is offline  
Old 02/22/2011, 14:30   #3
 
|~|Tsiinso|~|'s Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Dec 2009
Posts: 336
Received Thanks: 311
*Hust* Ups *Hust*.

Uhh ein Report ?, Sorry aber immer gleich so Übertreiben
|~|Tsiinso|~| is offline  
Old 02/22/2011, 15:02   #4

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by |~|Tsiinso|~| View Post
*Hust* Ups *Hust*.

Uhh ein Report ?, Sorry aber immer gleich so Übertreiben
Nix da übertrieben..

#closed

(übertrieben)?
.Hazel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Metin2 Root Server ersteller^^
02/06/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Leute, Ich suche jemanden der mir einen Metin2 Root Server erstellt und diesen dann an mich überschreibt. Am besten natürlich dann auch gleich mit Homepage und Itemshop. Genauere Einzelheiten usw. besprechen wir aber dann per pn. Zahle Euch natürlich auch entsprechend gut für die entsprechende Leistung. Zahle Euch: PSC,Überweisung, E*gold Danke schonmal an alle die sich melden.
metin2 p-Server ersteller Service ?
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, wollte ma fargen wer so nen servic anbietet ???
Metin2 p-Server ersteller...
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Aloha, wollte ma fargen ob wer Lust/Zeit hat mir nen P-Server (Hamachi) zu erstellen. Gedownloadet habe ich shcon alles. Und bitte schreibt ejtzt net wieder so überflüssiges zeig ie Z.B. : benutz SuFu oder bist nur zu faul um dir nen Service zu suchen. Dazu sage ich nur "nö" ich habe SuFu benutz und ahbe die Service angeschrieben habe aber keine Rückmeldungen bekommen. ich gebe euch dann auch mehrer THX´s ^^
Metin2 P-Server ersteller
01/31/2010 - Metin2 - 11 Replies
hallo, Also ich wollte ma fragen ob mir wer helfen kann mir nen p-Server zu machen. Gedownloadet habe ich shcon alles. Und das ejtzt net jeder sagt der will sich nur zurück lenen und di anderen die Arbeit machen alssen. NEIN ich kann es nur einfach nicht,und bei den TUT verstehe ich nicht alles, ich helfe zu viel wie ich kann (ist eben nicht sehr viel >,<)



All times are GMT +2. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.