Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neonblue 90er Königsrüstung ??

Discussion on neonblue 90er Königsrüstung ?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Styl3r20's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 66
Received Thanks: 0
neonblue 90er Königsrüstung ??

Hey Leute hab mal wieder ne kleeene frage ich hab mein Server über den Neonblue Client jaaaa... und in den Client sind leiiider nich die 90er Königsrüssis mit implementiert deswegen wollte ich mal fragen ob jmd die 90er Rüssis für den Neonblue Client hat und mir sagen kann woher er sie hat wäre echt voll net ich sag schonmal im Vorraus THX!!
Styl3r20 is offline  
Old 02/21/2011, 00:16   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
nutz mal hier die suchfunktion findest sie
+how to
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP] !!!! GM eq und Königsrüstung einfügen!!!!
05/31/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich brauche hilfe ich möchte GM eq und Königsrüstung einfügen und hab die Serverfiles von Raven wer kann mir Helfen ??? MFG:)
>>HELP<< Query von 90er KönigsRüstung !
11/20/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
was ist die query (das was man in item proto bei query table einfügt) von der KönigsRüssi? die is ab lvl 90 hat 700deff pls antwortet
Königsrüstung
09/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Com. Ich habe eine Frage bezüglich der Königsrüstungen (King v2) und neuen Waffen(AquaMesser...). Ich kann auf meinem Server keine King, Königsrüstungen und keine neuen Waffen erstellen.(mit Befehlen) Meine Frage: Kann man King/Königsrüssi/neue waffen Per Datenbank erstellen? Antwort und vlt ein TuT wären für mich sehr Wichtig.
[Verkaufe] 90er Waldi / 90er NS SirianGER
06/15/2010 - Last Chaos Trading - 16 Replies
Hi, verkauf hier eine 90er Waldi, leider nicht ausgeskillt. Der Account ist denke ich, eher was für die Leute, die eine Combo-Heilerin brauchen, oder einfach einen Schattenpriester spielen möchten. Nehme nur PaySafe Cards, wenn Ihr also Interesse haben solltet, schreibt mir ne PN mit eurem Angebot. Da der Hauptchar nicht ausgeskillt ist, wird dieser natürlich auch nicht alt zu teuer sein. :)
Königsrüstung
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho com(: ich habe ein bisschen am clienten rumgebastelt, habe aber keine sicherungskopie gemacht...jetzt sehe ich die königsrüstungen nichtmehr...kann mir jmd die dazu notwendigen daten schicken? wäre nett und diese(r) bekommt natürlich ein thx (: mfg der toast



All times are GMT +2. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.