Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche ma hilfe wieder :D

Discussion on Brauche ma hilfe wieder :D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
black'coockie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 47
Brauche ma hilfe wieder :D

Hallo,
Habe ja nen Server erstellt jetzt gibts nur 2 Problemme
1. Wenn die User sich lvln haben die kb den Yang einzusammeln und iwie weis ich nicht wie ich mache das sie automatisch yang aufsammeln wie in anderen Servern da is ja immer so oben rechts ein blaues teil
2. Ich habe STarterpacjet hinzugefügt alles gut auser das ich statt 33 lvl 19 bin?

Hoffe um Hilfe
black'coockie is offline  
Old 02/15/2011, 14:54   #2
 
.SeVeN.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2008
Posts: 962
Received Thanks: 731
1. -->

und 2.
-->


MfG
.SeVeN. is offline  
Old 02/15/2011, 15:19   #3
 
black'coockie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by .SeVeN. View Post
1. -->

und 2.
-->


MfG
1. Danke hat gefuntzt
2. am anfang bin ich lvl 19 nicht 33...
black'coockie is offline  
Old 02/15/2011, 15:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 8
Received Thanks: 42
zu 2. wenn du willst das du 33 bist must du erst ma verstehen was die quest macht, irgendwo steht das du exp bekommst. diesen wert musst du nun so ändern das es lang um auf 33 zu kommen.
DarthBane is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schäm Brauche mal wieder Hilfe
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Freunde habe ein Problem,mit virtualpc habe den müll jetzt 3 mal neu gemacht,weil er mir nacht 3 tagen system Full anzeigt,und komme auch nicht mehr rein.so habe natürlich die sufu benutz.aber jeder sagt wieder was anderes, 1)virtuelle festplatte ist voll, und ich soll in navicat regelmäßig logfiles löschen.....HÄÄÄÄÄÄÄ 2)virtuall festplatte ist voll,mit einem vhdrezie vergrößern.......HÄÄÄÄÄÄää sry aber irgend wie gibt es nicht 100%tiges über eine vergrößerung,wenn es überhaut...
So..brauche wieder hilfe
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Server startet laut vpc aber kann bei navikat und im game nich einloggen was machen? oder hilfe per tv? thx schonma
Brauche wieder hilfe
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hai leute habe heute wieder ein problem ich war server bearbeiten und wollte rebooten dann kommt das das kommt dann die ganze zeit kann mir jemand helfen bitte connect: Connection refused connect: Connection refused connect: Connection refused connect: Connection refused connect: Connection refused connect: Connection refused connect: Connection refused
wieder mal brauche ich hilfe =(
11/10/2009 - Metin2 - 0 Replies
langsam wirds peinlich xP also meine frage ist wie kann ich waffen und set + machen und wie kann ich skills höher machen mein cousin hat gesagt mit so komischen steinen need help :P
Brauche wieder hilfe :S
02/25/2008 - WoW Private Server - 7 Replies
Also mein WoW ist 1.12.0 version wie kann ich es zu version 2.3.3 ???



All times are GMT +2. The time now is 04:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.