Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Computerkrank files V2

Discussion on Problem mit Computerkrank files V2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 36
Received Thanks: 3
Question Problem mit Computerkrank files V2

Hi Leute

hab ein Problem:

also die files hab ich gedownloaded, dann die in den ordner MT2 auf C kopiert und dann die .vmc datei gelöscht. Brauch ja nur die vhd weil ich es über VirtualBox und dydnds mache.

vhd booten und dann login ( vor dem login steht aber : mysql start ??? )

dann sysinstall alles eingebe, dann reboot und dan will ich starten.

Dann kommt der fehler.

was daran falsch?





noch ne frage: bei den. ipv4 sachen geb ich dann die ip adresse meiner fritzbox ein??

in der fritzbox is dynns eigerichtet.

mus ich fuer diese files mehr ports freigeben? hat ja mehr maps

schon mal thx
pissenisse is offline  
Old 02/09/2011, 20:53   #2
 
pA1nD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 270
Received Thanks: 27
in der Netzwerkconfig musst du DHCP server auswählen... Weil deine Fritzbox wahrscheinlich mit DHCP arbeiten wird.. Denke mal du hast ncihts anderes eingestellt.

Du soltlest vl. MySQL starten.. schau mal in google wie das geht. seehr einfach
Dann müsste es eigentlich gehen. oder die dB ist nicht da... Also es liegt an MySQL
pA1nD is offline  
Old 02/09/2011, 21:35   #3
 
.Shade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 970
Received Thanks: 201
mach DHCP an dann wirds gehen
.Shade is offline  
Old 02/09/2011, 22:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 36
Received Thanks: 3
AW:

Alos etz kommt folgendes:



soll ich da sso lassen oder da die router ip reinschreiben?

oder soll das dann so aussehen?

pissenisse is offline  
Reply

Tags
dyndns, mysql


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]Computerkrank Files
10/02/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hii liebe Com., eig. hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie Probleme mit Serverfiles oder Metin2 aber nun ein Großes. Ich habe bald einen Root und meine Alten Serverfiles hatte ich vergessen aufm USB-Stick zu tun da ich mein Alten PC verkauft habe und mir einen Neuen PC angeschafft habe >.< ich weiß totaler Fail :D Aber es ist nun mal Passiert. Alsoo
Computerkrank Files - Problem!
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo com, habe mir Serverfiles und Client von Computerkrank heruntergeladen, wenn ich sie aber nun mit 7zip entpacken will, bekomme ich nur eine Fehlermeldung zu lesen in der steht: 0 C:\User\?\Desktop\Modifizierter Client v2.7z.001: Unbekannter Fehler 1 2 Can not open file C:\User\?\Desktop\Modifizierter Client v2.7z.002 as Archive 3 Can not open file C:\User\?\Desktop\Modifizierter Client v2.7z.003 as Archive Habe Windows 7 Home Edition 64 Bit.
ComputerKrank Files ./start Problem
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie gebe ich bei COmputerkranks files in vpc ./start ein?
Server files by Computerkrank, Problem!
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hilfe, ich kann die Dateien nicht entbacken, es kommt immer ein Fehler! Ich hab gelesen mann muss alle auf 7zip ändern, aber es geht nicht -> Bild Was muss ich machen? BIITTTTEEE hilft mir!!!!!!!!! Wie kann man von Winrarr auf 7zip ändern? LG Nico
Computerkrank Files einlogg Problem
10/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey com, Ich habe mit den files v.2 von Computerkrank ein P-Server erstellt. Nun zeigt sich öfters das gleiche Problem, wenn ich mit charas an bestimmte stellen offline geh und dann wieder einloggen will komm ich nur bis zur chara auswahl. Bisher musste ich die verbuggten charas löschen und neue erstellen. Außderm kann ich den Tempel nicht benutzten. Ich benutze ebenfalls seinen Clienten aber trotzdem :confused: schon ma danke im vorraus. MfG xXBUHXx



All times are GMT +2. The time now is 16:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.