Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Forum und hp disign

Discussion on Suche Forum und hp disign within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 10
Received Thanks: 0
Suche Forum und hp disign

Moinsen jungs suche nen Forum und hp disgn wäre nett wenn sich da jemand melden könnte

Skype: franklinxd33
LegendofMetin2 is offline  
Old 08/19/2015, 13:39   #2
 
xBes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 821
Received Thanks: 1,276
gehört hier rein :

Zu dem schreibt man es Design

#sry
xBes is offline  
Old 08/19/2015, 16:07   #3


 
Kyuso /..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,583
Received Thanks: 2,397
Quote:
Originally Posted by xBes View Post
gehört hier rein :

Zu dem schreibt man es Designe
Eigentlich "Design" oder "Designs" aber da das hier die Einzahl ist "Design".

#move bzw. closerequest.

Mfg.
Kyuso /.. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche YT Disign Bla Bla~
11/30/2012 - Trading - 2 Replies
Suche ein schönes YT Disign im Bo 2 Style melden :*
Suche richtig cooles HP-Disign + eine kleine frage zur HP
06/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich habe mal etwas herumgeschaut, und habe viele coole hp-disigns geshen, jedoch hat ich von den keins richtig fanszieniert.... meine frage ist, welches ist euer persönliches lieblings HP-Disign ? wäre nett, wenn ihr mir den link vom thread rein stellt... (brauche das, weil ich an einem root arbeite und ich ne richtig gute hp will) Ps.
Suche gutes WBB 3.1 Disign Zahle e*g
02/16/2011 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hallo leute ich bin auf der suche nach einem geilen WBB 3.1 Disign was ich dann nur besitzen werden..Hoffe ihr könnt mir hilfen mfg holzi
[SUCHE]Jemanden, der mir ein Homepage script machen kann(disign vorhanden)
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Abend Suche nun einen, der mir die homepage script. Also das disign ist da, nur die registrierung, der download, usercp(nicht umbedingt nötig) und rankking müssen gemacht werden. Wäre echt nett, wenn das einer für mich machen würde(kostenslos).
Suche Logo Disign
06/13/2006 - General Art - 5 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der so freundlich ist und mir ein Logo erstellen würde, da ich von Disign überhaupt keine Ahnung habe =) Format:100x100 Pixel (jpg). Vorstellungen habe ich eigentlich keine, sollte nur ins auge fallen aber nicht zu schrill sein. Als Nick wäre super wenn ihr docht den Namen "Shinzu" einbaut. Ich bedanke mich schonmal im vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 20:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.