Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] 2x3 Wald Map by CP95 aka Antrax@

Discussion on [Release] 2x3 Wald Map by CP95 aka Antrax@ within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/08/2015, 19:18   #31


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Ich bin seit 2013 aktiv in der M2-Szene unterwegs, aber wer zum Teufel bist du?
Zu behaupten du wärst was obwohl kein Schwein dich kennt ist putzig.
Aber egal, Interessiert eh niemanden wer du bist, was du machst oder
warum dich irgendwer haten sollte, weil's bei dir nicht's zu haten gibt.
Zu deiner Aktion kann man eigentlich nicht viel Sagen ausser:
Das du lächerlich bist & würde es dir nicht um's Geld gehen wie du
es in einem deiner Beiträge geschrieben hast, hättest du kein Geld
verlangt, aber nun gut, es ist wie es ist.

Zur Map:
Sieht eigentlich ziemlich gut aus, erinnert mich irgendwie an WoW.
Aber mansche Berge kommen irgendwie nicht ganz "natürlich" rüber.
/exit is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/08/2015, 23:46   #32
 
•Lubbock's Avatar
 
elite*gold: 531
Join Date: Jul 2015
Posts: 141
Received Thanks: 138
Die Map finde ich echt gut gemacht.
Was mit dem Mapper los ist keine Ahnung klärt das doch über Skype
•Lubbock is offline  
Old 08/09/2015, 00:02   #33
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 287
Received Thanks: 421
nh reichsmap wird bald auch Release.

alle 3 reiche auf einer Map,
C95 is offline  
Old 08/09/2015, 13:17   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 263
Received Thanks: 308
C95 Wenn du öfter's sachen raushaust die für andere bestimmt waren aber du streit mit denen hast wird es irgendwann dazu kommen das keiner mehr von dir was haben möchte obwohl du gute maps machst aber halt dich benimmst wie ein kleines kind
Dailyawake is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/09/2015, 17:06   #35
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Quote:
Originally Posted by C95 View Post
HC"Downi ich geb dir recht vollkommen, aber Poccix ist ein kleiner Schnurrer ein kleiner Heuchler chat verläufe von ihm, werde ich NICHT reinposten, weil er es sonst reportet, ansonsten interessiert mich es die kimmel ob jmd meine Map nehmt oder nicht


WER NICHT ZAHLT MUSS DAMIT RECHEN DAS JEDER DIE BENUTZEN DARF





lg. ANtrax@
Warte auf die Erklärung (privat) wieso ich ein Schnurrer bin wenn du kostenlos Maps anbietest, lel.
Solltest aufhören, dich immer weiter lächerlich zu machen, denn egal wie oft du es noch sagen möchtest, dass dies nur ein Experiment für dich ist und dich die Meinungen anderer einen Scheiß interessieren, wird dies Verhalten trotzdem Folgen mit sich tragen. Diese Folgen mögen nicht irgendwie Gewalttechnisch im Netz sein, jedoch wird man dich auf sozialer Ebene immer mehr verachten, bis auch du die letzten Menschen, welche noch hinter dir stehen verlierst - spätestens an diesem Zeitpunkt wirst du merken, was du mit deinem Verhalten alles in den Sand gesetzt hast.

Beantrage nun die Schließung dieses Threads, da es sich hierbei immer weniger um die Map dreht, sondern immer mehr auf persönlicher Ebene zwischen dir und anderen Parteien (bspw. mir) diskutiert wird.

Liebe Grüße,
Poccix
Poccix is offline  
Thanks
11 Users
Old 08/10/2015, 05:25   #36
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Quote:
Originally Posted by C95 View Post
HC"Downi ich geb dir recht vollkommen, aber Poccix ist ein kleiner Schnurrer ein kleiner Heuchler chat verläufe von ihm, werde ich NICHT reinposten, weil er es sonst reportet, ansonsten interessiert mich es die kimmel ob jmd meine Map nehmt oder nicht


WER NICHT ZAHLT MUSS DAMIT RECHEN DAS JEDER DIE BENUTZEN DARF





lg. ANtrax@
Nun möchtest du auch noch versuchen, Poccix in schlechtem Licht stehen zu lassen bzw. die Schuld an diesem Release auf ihn/uns abzuwälzen?
Du bietest an, kostenlose Maps zu erstellen (Motiv zum damaligen Zeitpunkt unbekannt, vermutet wurde meinerseits ein Versuch der Imagepolierung). Dann meintst du aufeinmal, dass du Geld möchtest und hier sind wir dir bereits insofern entgegen gekommen, dass Poccix mit dir abgemacht, dass du nach Serverstart bezahlt wirst. Dies war eine Abmachung, die du dann letztendlich gebrochen hast.
Mit schnorren hat das nichts zu tun und dem vorhergehenden Text zu entnehmen bist du hier der Heuchler.

MfG
Yiv is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/10/2015, 13:45   #37
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 287
Received Thanks: 421
Yiv: wäre ich ein Heuchler würde ich hinter euren Rücken reden und zu euch korrekt sein, wenn ich bei euch bin wie du siehst bist du mir egal genau so wie die anderen die mir nicht das wasser reichen können
C95 is offline  
Old 08/10/2015, 23:51   #38


 
kangar00's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2013
Posts: 885
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by C95 View Post
Yiv: wäre ich ein Heuchler würde ich hinter euren Rücken reden und zu euch korrekt sein, wenn ich bei euch bin wie du siehst bist du mir egal genau so wie die anderen die mir nicht das wasser reichen können
Wieso glaubst du eigentlich, dass du etwas besseres waerst?

Du kannst ganz ok mappen, aber an dem Zwischenmenschlichem koenntest du noch sehr viel arbeiten.
Ausserdem sind nicht alles "Hater" nur weil sie dir die Meinung geigen.

Zum Release:
Die Map ist finde ich ganz schoen, habe aber schon sehr viele bessere gesehen.
kangar00 is offline  
Old 08/11/2015, 13:14   #39
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 287
Received Thanks: 421
Du hast Recht. ich war einwenig auf 180, mir sagen hat viele ich hätte Einiges drauf, wobei ich selber aus Spass übertrieben behaute ich wäre der Beste. Ich möchte mich für meine übertriebenen Aktionen entschuldigen und sehe mein Fehlverhalten ein. Aber das ich garnix draufhabe ist das selbe übertrieben Gelabber von dir, oder nicht?
C95 is offline  
Old 08/11/2015, 13:30   #40

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Ich muss vom LastChaos Bereich echt in den Metin2 Bereich umsteigen, hier ist wesentlich mehr Action und Dramatik. Freue mich schon auf mehr von CP95 aka Antrax? (Wer auch immer).

Achso u.a. guter Release, hoffe auf mehr in der Zukunft.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 08/11/2015, 15:24   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 268
Received Thanks: 373
Antrax... ich kann mich noch gut an dich erinnern... ich habe keine Lust nen langen Text zu schreiben den du dir sowieso nicht zu Herzen nimmst, daher soll Folgendes reichen:
Schieb nicht die M2-Szene auf ein negatives Niveau wenn du selbst kein bisschen Sachlicher bleibst als der Rest. Wenn du auf 180 bist dann schreib hier nicht sondern geh dich abreagieren, schreib mit anderen drüber und beruhig dich. Dann kannst du deine Antwort in normaler Sprache hier schreiben; ich sage nicht, dass du jetzt hier der Schuldige bist aber ganz bestimmt hast du dir einige Fehler hier zukommen lassen. Ich wünsche mir einfach nur, dass ihr in einem etwas besseren Ton miteinander schreiben/reden könntet... ist das so schwer?

Mit freundlichen Grüßen,
Lefloyd
Lefloyd is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/11/2015, 16:31   #42
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 287
Received Thanks: 421
Nein ist es nicht, aber wenn die Leute aufhören würden über mich Scheiße zu reden, dann höre ich auf die Scheiße abzuziehen die mir vohrer unsterstellt wird. Ich mache mal ein Beispiel, jeder behauptet ich würde Maps Release, die ich vohrer verkauft habe, habe ich nicht gemacht davor nein, aber wenn die Leute es so sehr glauben und behaupten, dann mache ich sowas erst recht als Provoktion. Wie Gesagt, lass mich inruhe und ich lasse euch inruhe ( mit dem scheiß gelabber ), wenn ihr aufhört den Scheiß von den anderen zu glauben der über mich gesagt wird, dann werde ich aufhören die Show abzuziehen..... ich kann nett &' freundlich sein, aber beweißt mir erstmal das ihr es wollt, dass ich euch anders behandel
C95 is offline  
Old 08/11/2015, 16:37   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 268
Received Thanks: 373
So funktioniert das heutige Leben, jeder sagt "sei du nett dann bin ichs auch, niemand ist nett also bin ichs auch nicht" was? Leider, aber das ist in meinen Augen kompletter schwachsinn. Die anderen müssen dich nicht aufn Thron schicken damit du zu ihnen nett sein kannst. Nur weil sie dich vielleicht schlecht behandeln heißt das doch nicht dass du es ihnen zurückzahlen musst. Wieso nicht einfach drüber stehen und es so stehen lassen - nur weil irgendwer irgendwas erzählt muss das doch keinen Einfluss auf dich haben? Mein Gott, ist es so schwer mal anzufangen freundlich zu sein?
Lefloyd is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2015, 16:41   #44
 
UltraShock's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2014
Posts: 400
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by C95 View Post
Nein ist es nicht, aber wenn die Leute aufhören würden über mich Scheiße zu reden
Antrax:
Die Leute kannten dich überhaupt nicht damals, und keiner hat über sich
"scheiße" geredet, du hast dich hier zu "scheiße" gemacht in dem du die
die Leute angefangen hast "scheiße" zumachen in dem du "scheiße" geredet
hast. Ich habe dich damals als einen Lustigen Typen kennengelernt, haben
auch öfters überskype Telefoniert, jedoch hörte das ganze auf als du:
Quote:
du hast dich hier zu "scheiße" gemacht in dem du die
die Leute angefangen hast "scheiße" zumachen in dem du "scheiße" geredet
hast.
Damit will ich / wollte ich nicht's mehr zutun haben. Die Leute Haten dich
nicht sondern geben dir nur ihre Meinung ab die bei dir am A"rsch" vorbei
geht was eig schade ist. Du hast 0 regeln für dich aufgestellt was das
problem ist, und verstehst es immer noch nicht das es 0 bringt etwas hier
zu releasen da es nur zu probleme führt. Unterlass einfach weitere releases
und gut ist, ist nur ein Tipp > "Releases: Sachen die du für Leuten erstellt hast".
UltraShock is offline  
Old 08/11/2015, 16:43   #45
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 287
Received Thanks: 421
Du hast Recht Lefloyd... Ich denke ich mache mal einen Thread auf und erklär mal wieso ich alles gemacht habe, danke dir Lefloyd es tat gut mit dir daruber zu schreiben
C95 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release] 1x1 Event-Map by CP95
07/29/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
#close
[RELEASE] 1x1 (event) Wald map by CP95
07/26/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
#close



All times are GMT +2. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.