Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Re-Release] Gui's und Login Interface

Discussion on [Re-Release] Gui's und Login Interface within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,064
Received Thanks: 493
[Re-Release] Gui's und Login Interface

Moin

Habe momentan nicht von allem Screen's. Hier das Login interface:


Dabei sind eine Pet-Gui, Mount-Gui, Kill-Gui, Und ein angefangenes Ingame Wiki.

Davon leider keine Screens :/ einfach die Guis.e** entpacken. :/ Wünsche euch Trotzdem Viel Spaß
x'Radon is offline  
Thanks
26 Users
Old 07/08/2014, 10:23   #2
 
DasBrilli™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 112
Received Thanks: 25
Sehr schön
DasBrilli™ is offline  
Old 07/08/2014, 11:20   #3
 
.HC'DarkChicken's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2013
Posts: 814
Received Thanks: 348
Falls jemand alles eingefügt hat bitte ein Screenshot dankeschön :*
.HC'DarkChicken is offline  
Old 07/08/2014, 11:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 222
Received Thanks: 4
I'm interested tell me you're Skype Name
Raptostyle is offline  
Old 07/08/2014, 12:24   #5
 
.J0ker's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 128/0/1
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,214
Received Thanks: 327
danke dir
.J0ker is offline  
Old 07/08/2014, 12:33   #6

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,064
Received Thanks: 493
Dafür gibt es einen Button.
x'Radon is offline  
Old 07/08/2014, 14:30   #7
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,332
Received Thanks: 535
Wow, sieht echt fantastisch aus ! danke !
Bostanin Edhe is offline  
Old 07/08/2014, 16:44   #8

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,064
Received Thanks: 493
Danke
x'Radon is offline  
Old 07/08/2014, 17:05   #9
 
.αpeх''s Avatar
 
elite*gold: 244
Join Date: Jun 2010
Posts: 602
Received Thanks: 471
Quote:
Originally Posted by [.Twist] View Post
Danke
Dafür gibt es doch einen Button.

@Topic:

Finde ich recht schick, ist aber auch Geschmackssache. Nur die Border finde ich irgendwo leicht langweilig, keine Ahnung. Vielleicht wäre da irgendwie etwas abwechselnd schön gewesen.

Liebe Grüße,

apex
.αpeх' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2014, 19:22   #10
 
.Atommoehre™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 746
Received Thanks: 403
1.Footer verkackt
2. Box nicht gut angepasst und bearbeitet.

Kommen wir zum Ende : Nicht so gut.

Ich bin zwar kein Designer, aber das bekomm auch ich mit Paint besser hin.

Sry 4 Kritik unsoo yaa :*
.Atommoehre™ is offline  
Old 07/08/2014, 22:12   #11

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,064
Received Thanks: 493
Ok danke für die Kritik

Also bie 79 aufrufen 12 Thanks ist bisschen wenig <.<
x'Radon is offline  
Old 07/08/2014, 22:59   #12
 
QuickFlameZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 646
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by [.Twist] View Post
Ok danke für die Kritik

Also bie 79 aufrufen 12 Thanks ist bisschen wenig <.<
Mehr kannst du, bei der Metin Community aber auch nicht erwarten xD
Thread: Wem es gefällt !

kind regards
QuickFlameZ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2014, 23:01   #13


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Gefällt mir, danke.
Epvp User is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2014, 02:55   #14

 
.MaisKolben™'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: May 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 1,223
Ich finde es recht schön und passend zu Metin2. Mach weiter so .

MfG
.MaisKolben™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2014, 11:25   #15

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,064
Received Thanks: 493
Wenigstens gibt es ein paar Leute, die nochmal ein Feedback geben und nicht einfach downloaden und Thread verlassen

Vielen Dank
x'Radon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]New Login-Interface
01/28/2024 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 155 Replies
Heyho E*PvP, Nachdem ich mein Background Changer Pub gemacht habe, haben mich viele nach dem Logininterface gefragt was auf dem Screen 1 zu sehen war ;) nun habe ich mich entschlosen es zu Releasen. How To einfügen: Ich habe jetzt unten die kompletten Sachen hochgeladen wer nur Teile braucht kann sich die da raus suchen ^^ 1. Root.eix/epk Entpacken 2. Intrologin.py mit der ausm Anhang ersetzen
[RELEASE]Login-Interface
01/29/2020 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 42 Replies
Hallo, heute veröffentliche ich das Login-Interface, was ich ursprünglich für Cepherion gecodet hatte, es aber nie benutzt wurde. Benutzt habe ich es bei Aluna2 & Nation of War. Alle anderen Server, die es benutzt haben, haben es unerlaubt benutzt! Ein riesen Dankeschön geht an .Kibito (wenn er hier was reinschreibt, gibt ihm Thanks!) und an EvilSystem für das Design. http://puu.sh/9E4ql/779734b80e.jpg Die Server IP, den Servernamen sowie auch die Ports passt ihr in der lib/s_info.py...
[Release]Login Interface (Only Psd)
01/11/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hayho Tüdeliü :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D <<--- ´Pinguin ***** Like :D Ich hab mal wieder so richtig Pinguin Ficker Like Langeweile gehabt,und dachte mir wieso benutze ich nicht mal Photoshop^^ Also hab ich aus Lw dieses Login Interface gezaubert es ist mein erstes Design,aber ich finde für 4 Stunden arbeit ist es mir gut gelungen,was meint ihr ??? http://i.epvpimg.com/lPoLe.jpg
[Release]Login Interface.psd
09/26/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Heyho Leuts, Ich Release hier mal mein Interface (PSD) Da ich niemanden gefunden habe,der es scriptet,werde ich es nun releasen :) http://i.epvpimg.com/p577h.jpg
[Release] Login Interface
01/30/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Gelöscht.



All times are GMT +2. The time now is 10:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.