Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Forum Design+Icons by Aza Hatiras

Discussion on [Release]Forum Design+Icons by Aza Hatiras within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/20/2012, 19:55   #16
 
XxxGaGaxxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,469
Received Thanks: 957
Quote:
Originally Posted by Hatiras View Post
Ich denke die war als render schon so. Ich hab da nicht soviel geändert daran... tut mir leid :S



#reported - Spam

Desweiteren habe ich aus meinen Client noch nie was releasd. Denke du verwechselst mich da mit jemanden Euren Ruf brauch ich nicht schaden und hab ich auch garnicht vor, das übernimmst schon du. Außerdem möchte ich dich darum bitten nicht über mich zu urteilen, weil jeder der seit 2 Tage auf epvp registriert ist kennt mich besser als du.

mfg Aza Hatiras

Könnte dir den originalen Render schicken, falls du den brauchst :P
XxxGaGaxxX is offline  
Old 07/20/2012, 19:56   #17

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Man muss sich doch nicht mit allen verstehen, das muss aber nicht heißen, dass man sich öffentlich gegenseitig beleidigen und runterziehen muss...
Kein Wunder das diese Sektion hier so nen schlechten Ruf bekommt, wenn sich immer wieder welche auf die übelste Art nieder machen müssen.
Privat klären und net hier, ihr macht euch doch nur öffentlich zum Affen wenn ihr sowas macht, ist ja wie im Kindergarten hier...
Schließlich geht sowas nur zwei Leute was an oder manchmal auch mehr, aber doch nicht der ganzen Sektion bzw. das ganze Forum.
•kяyteя• is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2012, 20:29   #18
 
elite*gold: 85
Join Date: May 2012
Posts: 204
Received Thanks: 72
Richtig epic sieht richtig gut aus

Gut gearbeitet
.Blode is offline  
Old 07/20/2012, 20:31   #19
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2007
Posts: 1,082
Received Thanks: 553
passt schon.

kind regards

Dre4m
<Dre4m> is offline  
Old 07/20/2012, 20:38   #20
 
RoxaLyssa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 304
Received Thanks: 252
It's awesome! Thank you very much.
RoxaLyssa is offline  
Old 07/20/2012, 20:46   #21

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by Prime3D View Post
Aza hat mich in skype blockiert weil er sich nicht artikuklieren kann also muss ich hier mein statment geben tut mir Leid.

junge du brauchst mal eine packung bildung clienten gleich Kunden du Mütze also sich mit dir zu unterhalten ist wie mit einem 7jährigen einfach noch nicht bindend denn du bist nur ein Putzlappen.
Achso und private Nachrichten kennst net oder?

Solche Kämpfchen sind echt schlimm, die Sektion geht mehr und mehr unter >.<
•kяyteя• is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2012, 20:54   #22
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2007
Posts: 1,082
Received Thanks: 553
passt schon.

kind regards

Dre4m
<Dre4m> is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2012, 21:10   #23

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by Prime3D View Post
Also zur Sektion ich hab hier angefangen zu der Zeit als du und viele andere noch nicht dabei waren und da haben wir alles von Anfang an selbst gelernt das hat die Community gebunden was die Community zerstört hat seid ihr arroganten Neulinge die hier einen auf fame boy spielen müssen.

Natürlich ich diskutier mit ihm über pm das ist er mir nicht wert tut mir Leid ist aber so viele die mich wirklich kennen wissen was ich kann wo ich angefangen habe und wo ich nun bin nein ich mein nicht in der Scene sondern im real was viele Leute hier nicht haben.

Also wenn du dich wirklich mit mir anlegen willst meine skype ist öffentlich du darfst mich gerne anschreiben und ich belehre dich eines besseren es ist eine frecheit, unehrenhaft, asozial, unkompetent, von Aza der sich einen Designer nennt Werke die er für ein bestimmen Kunden entwickelt hat öffentlich zu stellen, wenn er das bei einer Firma machen würde würden sie ihm so lange die Ohren langziehen bis man darauf Eisenbahngleise bauen kann also bitte enthalte dich wenn du die Situation nicht kennst aber da hier sowieso nur assoziale kids sich rumtummeln war das mein letztes Statment in diesem Thread.

kind regards

Dre4m
Also alle Neulinge sind Arrogant?
Dann machst du aber jetzt den selben Fehler wie viele Menschen, eine bestimmte Gruppe allesamt in einen Topf zu werfen...
Nicht alle Neulinge sind Arrogant, es gibt sie zwar, aber du kannst mir nicht sagen das ALLE Neulinge Arrogant sind.
Stimmt, ich bin noch nicht lang dabei, aber ich habe selbst schon mitbekommen was hier damals für ein Zusammenhalt geherrscht hat, es gab zwar auch ab und an mal Leute die Unruhe gestiftet haben, aber da war es nicht an der Tagesordnung so wie heutzutage...

Wenn du nicht mit ihm über PM diskutieren willst, weil es dir nicht wert ist, warum versuchst du dann mit ihm über diesen Thread zu diskutieren?

Ich habe nie behauptet das ich mich mit dir anlegen will oder deresgleichen und ich habe auch nicht gesagt, dass es falsch ist das du vllt sauer oder was auch immer auf ihn bist, aber es kann nicht sein, das man sowas hier in aller Öffentlichkeit austrägt. Das scheinst du aber, warum auch immer, nicht zu verstehen. Sowas macht man privat untereinander aus.

So genug der Worte...
•kяyteя• is offline  
Old 07/20/2012, 21:22   #24
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2007
Posts: 1,082
Received Thanks: 553
passt schon.

kind regards

Dre4m
<Dre4m> is offline  
Old 07/20/2012, 21:33   #25

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by Prime3D View Post
also er zieht mich öffentlich in den Schmutz und ich soll mir das gefallen lassen tut mir leid aber ich trag mein Herz auf der Zunge und wenn mich einer öffentlich schädigt meinen Ruf schädigt dann gebe ich ein Statment ab und wenn er es beim ersten nicht versteht dann geb ich 3-4 statments ab du scheinst mir ganz vernünftig zu sein und kannst dich auch artikulieren aber der großteil ist leider wirklich unter aller Kante also es tut mir Leid das ich dich belastet habe.

noch dazu muss ich sagen ich bin Russe jemand der meine Ehre verletzt der legt sich mit dem falschen an.

kind regards

Dre4m
Naja es ist nie der richtige Weg sich gegenseitig runterzubügeln, da hat keiner was von. Man sollte normal miteinander reden können, das ist die friedlichste Art mit der man meist auch eine Lösung findet.
Wenn das so ist wie du das sagst, das weiß ich nicht, okay, dann kann man verstehen das du sauer bist und dich öffentlich rechtfertigen willst, würde ich mit Sicherheit auch machen, aber wie gesagt, friedlich miteinander reden, auch wenn man in diesem Moment extrem viel Frust und Wut in sich trägt. Beleidigungen erzeugen mehr Beleidigungen die dann auch wieder Beleidigungen erzeugen und so nimmt das nie ein Ende, wenn man sich jedoch friedlich unterhält, gelangt man auch eher auf einen grünen Zweig

PS: Hab viele russische Freunde und kann dich deswegen auch gut verstehen was die Ehre angeht

Gut, aber bevor wir hier total vom Thema ab driften, hör ich mit diesen Worten auch mal auf ^^

Also mal zurück zum Topic:

Hab das Forendesign bei mir drauf samt Icons und es gefällt mir echt wunderprächtig
•kяyteя• is offline  
Old 07/20/2012, 21:58   #26
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Naja es ist nie der richtige Weg sich gegenseitig runterzubügeln, da hat keiner was von. Man sollte normal miteinander reden können, das ist die friedlichste Art mit der man meist auch eine Lösung findet.
Mit Aza a.k.a. Flayz a.k.a. Hatiras kann man nicht vernünftig Konflikte lösen.


Das Design ist ganz OK, die Icons finde ich besser (Details, feine Verzierungen, kräftige Farben).

Aber aus Prinzip werde ich es natürlich nicht benutzen.
Mashkin is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2012, 22:04   #27
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Quote:
Originally Posted by Prime3D View Post
Aza hat mich in skype blockiert weil er sich nicht artikuklieren kann also muss ich hier mein statment geben tut mir Leid.
#auf wunsch von Micha gelöscht
.Aza' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2012, 22:23   #28
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Och Aza.. ;(

Sehr schönes Design und auch sehr gute Boardicons. Hat mir beides sehr gut gefallen.

Ich finds ja schade das du gegangen bist :/
.Hiяo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2012, 23:22   #29



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Sieht extremst gut aus.
#thanksgiven
Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2012, 08:29   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 646
Received Thanks: 165
Mal wieder eine Glanzleistung Aza
1337S9cht1fam3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]HP Design by Aza Hatiras
10/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 52 Replies
Hey Ich release hier wiedermal ein Design von mir. Gestern und vorgestern habe ich insgesamt 3 HP`s zum verkauf erstellt + eine Enterpage für unser Network(Phoenix-Games) Nebenbei wurde ich immer gefragt ob es von mir auch was Gratis gibt. Naja hier ist wiedereinmal teilweise etwas Gratis. Warum teilweise? Naja wie die meisten wissen, bin ich seit August 2011 ,,Designer" und habe Jänner 2012 mit den verkauf meiner Designs begonnen. Jedoch habe ich bisher nur ganz kurz in den Coding...
[Release]Forum Design
04/27/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Da ich gesehen habe das viele Dieses Design von WoW Nicht finden und es für metin2 Forum nutzen wollen Release ich es mal. http://www.woltlab.com/de/pluginstore/screenshot. html?attachmentID=54818&cover=1 Dowload per PN. So sieht das aus was ich für metin2 geändert habe. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/meinoncyjs 1qhu.jpg
Rang-Icons + WBB Design´s! [HOT]
08/31/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich biete heute nun meine Spezial-Angefertigten Rangicon´s an, die ich von einem GFX´ler machen lassen habe. http://img37.imageshack.us/img37/6332/admini9.gif http://img714.imageshack.us/img714/4309/rangiconp ic.jpg Nehme nur e*Gold an. Die Icon´s haben eine Animation. Die ähnelt die von meiner Signatur - Bloß das der Name nicht auftaucht, sondern nur ein glitzern über das Icon kommt.



All times are GMT +2. The time now is 06:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.