Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Abschiedsrelease] Schöne, professionelle Homepage von Oyunu !

Discussion on [Abschiedsrelease] Schöne, professionelle Homepage von Oyunu ! within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/07/2012, 11:41   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 928
Die Community bricht auseinander und mit deinem gehen sind wir da schon wieder dem Zerfall etwas näher ! Viel glück weiterhin !
Ðαrkbøζζ is offline  
Old 05/07/2012, 12:02   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 84
Received Thanks: 9
Das Design ist zwar nicht das, was man als Hochleistung anerkennt,
jedoch thanks für's release.

Hadi Boy.
Devilhunta is offline  
Old 05/07/2012, 12:34   #33
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Guten Abend liebe Metin2 Community,

dies wird mein vorerst letztes Release in der Metin2 Section sein, da ich mich nun langsam aber sicher von ihr distanzieren werde. Mein Abschied hat mehrere Gründe, z.B. die extreme Undankbarkeit der meisten Leute hier, um einmal ein Beispiel zu nennen.

[ Mein eigentlicher Abschied ]


[ Das eigentliche Release]


Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich mich nicht von elitepvpers zurückziehe, sondern nur von der Metin2 Section. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß hier und werde ab und zu nochmal vorbei schauen.

Das Passwort für den Anhang findet ihr im Abschied.
so leicht gibst du auf marco?? denke das die undankbarkeit der comunity nich der grund sein solte den die comunity lebt von dir
ob es jetzt 2-3 oder mehr undankbare kidis gibt oder nicht ist egal schau mahl auf die dankbaren die sind um einiges mehr und zeigen auch wie wichtig du hier bist!!
es ist dir ueberlassen was du laetztendlich machst oder nichts machst
aber sicher ist das eine grose luecke entstehen wird und sicherlich wird die keiner fuellen koennen
mfg nostradame
nostradame37 is offline  
Old 05/07/2012, 12:39   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 295
Received Thanks: 117
tut halt so als ob 2012 für metin2 sektion wäre


bb
Awu. is offline  
Old 05/07/2012, 12:44   #35



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Da kommen wir ja fast die Tränen (
Aber wir schreiben ja eh Skype

Btw: Du hast meinen Namen falsch geschrieben
sLay. is offline  
Old 05/07/2012, 12:53   #36
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
Was wurde jetzt an der Homepage selbst gemacht?
Das ist doch einfach die alte Mitin2 HP
DasKuchen is offline  
Old 05/07/2012, 12:54   #37
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Leutz, Weltuntergang ist erst Dezember.

Finde das Design ist qualitativ für'n Hamachi-Server gut geeignet.
Nick is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/07/2012, 13:16   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 846
Received Thanks: 126
wieso alle gleich ein drama machhen irgendwie komisch ist doch nur ein mensch der servern geholfen hat klar danken wir ihm nur wen manche menschen es nicht einsehen möchten können die doch einfach gehen mir egal
~[iCe™] is offline  
Old 05/07/2012, 14:07   #39

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Wen soll die Schuld treffen?
Natürlich die die ahnung davon haben nicht wahr?
Oder wollt ihr etwa sagen, das sind die Leute die noch nie was released haben sondern nur downloaden? Also mit der Undankbarkeit?

Naja Hp geht ja noch - besser wie manch andere.
.QaDusch is offline  
Old 05/07/2012, 14:26   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
Gott sei Dank ... ein Forumspamer weniger

spaß jo machs Gut und danke für die Homepage obwohl noch ein paar Verbesserungssachen schon Gut wären ^^
ShyLu is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2012, 14:45   #41

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Quote:
Originally Posted by .ісз View Post
Gott sei Dank ... ein Forumspamer weniger

spaß jo machs Gut und danke für die Homepage obwohl noch ein paar Verbesserungssachen schon Gut wären ^^
Unangebracht...
Schade das du gehst, eigendlich der richtig schritt aber ich werde diesen früher oder später auch wagen.^^
Aber du antwortest mir auch schon eine lange Zeit lang nicht mehr in Skype, was ich schade finde^^

Gruß,

.Bloodseeker aka .iEsel "muh"
.Bloodseeker is offline  
Old 05/07/2012, 14:56   #42
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
Das realease ist hier nur nebensache.
Marco du warst einer der wenigen die sich an die Netiquette halten konnten naja.
Hauta jetzt wird die "Community" noch schlimmer.

BB Lukas alias. Dark´s
Akiao is offline  
Old 05/07/2012, 16:19   #43
 
Fear *_*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 584
homepage is net so mein fall aber ok ,

und zum abschied:

ajo bis dann xD
Fear *_* is offline  
Old 05/10/2012, 15:59   #44





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Da mich täglich mehrere Anfragen erreichen;

Ich leiste keinen Support zu der Homepage oder anderen Releases mehr, wenn ihr irgendein Problem damit habt eröffnet ein Thema in der - Danke!
Marcoly is offline  
Old 05/10/2012, 16:41   #45
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,600
Received Thanks: 525
Schön ist was anderes.
Phil' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release] Professionelle Metin2 Homepage ~ by Ownii & Sora
04/30/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 375 Replies
Heyho meine lieben! Da ich einfach mal Lust und Laune auf ein homepage Design hatte, und mein letztes nicht so gut bei manchen ankam, habe ich nun mit Ownii nein neues gemacht. Das Design ist von mir und mit den Programmen Paint.NET und Gimp2.6 erstellt. Ownii hat das gesammte Design in den Browser gebracht und es auf das Hennink Script angepasst! Mit dieser Homepage wollte ich etwas besonderes erschaffen, etwas neues, etwas besseres als die 0815 Sachen.
[HILFE] Professionelle Metin2 Homepage ~ by Ownii & Sora
04/09/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe mir dieses Script ausgesucht und es auf einen Webspace geladen nun habe ich nur noch ein problem dass wenn ich die install.php ausführe diese Fehlermeldung kommt .... - Die Verbindung zum Game-Server ist fehlgeschlagen - Die Verbindung zum HP-Server ist fehlgeschlagen - Die Datenbank des HP-Servers konnte nicht ausgewählt werden
[Suche] Schöne Homepage für Rootserver
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Tag liebe Community. Ich habe jetzt schon seid mehreren Tagen einen Metin2 Rootserver. Aber die Homepage die ich zurzeit habe, gefällt mir nicht, und ich finde auch nicht wircklich eine die mir gefällt. Jetzt wollte ich euch Fragen, ob ihr gute Homepage kennt. (Sie sollte das Script von Hen haben wenns geht). Ich freue mich schon auf eure Vörschläge, und ihr bekommt natürlich auch mehrere Thanks für eure Vorschläge. Mit freundlichen Grüßen
[Frage] Professionelle Homepage erstellen
10/17/2010 - Main - 5 Replies
Hallo liebe Community, ich habe eine Frage an die Profis von euch :D Und zwar lerne ich zur Zeit HTML, PHP und CSS.. Ich habe vor, demnächst eine Homepage zu erstellen, jedoch weiß ich nicht genau wie ich das mit dem Design machen soll. Deshalb möchte ich wissen, was man mit Photoshop schon alles (vor-)designen soll. Also den Banner/Logo und sonst? Die Navigation auch? Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet, was man alles (vor-)designen soll.. Bitte beachtet, es soll eine...
Schöne Homepage (:
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo (: Wollte euch einfach mal die Homepage Metin2 Tutorials - Metin2 Tutorials zeigen. Stehen viele coole Sachen, sie ist von .Best. Habe damit nichts zutun, aber ich finde, ihr könnt sie auch benutzen^^ das wars schon :)



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.