Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[METIN2] Ultimative Skillung mit CE [NO FAKE]

Discussion on [METIN2] Ultimative Skillung mit CE [NO FAKE] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 9
Received Thanks: 0
[METIN2] Ultimative Skillung mit CE [NO FAKE]

So,
ich habe vor kurzem in Metin 2 [Türkish] mit dem cheatengine rumexperimentiert.
Irgendwie habe ich dan paar werte zusammenbekommen.. (ich weis nicht mehr welche die waren). Mein lvl war auf 999 und sonst so alles.
Die Zaubergeschwindigkeit hatte ich so eingestellt das es sich nur noch inerhalb von sekunden aufläd. Es ist kein scherz ich meine es ernst... ich probiere seit tagen die werte für (ZAUBERGESCHWINDIGKEIT) zu finden (ohne erfolg).
Ich weis nur das Bewegung-, und Angriffsgeschwindigkeit auf "16256" ist.

Mit diesen Thread will ich, das paar mir helfen die Zaubergeschwindigkeit beliebig zu beeinflussen.



Hir ist ein Screenvon mir.

mfg Serserii
Serserii is offline  
Old 11/03/2007, 20:26   #2
 
Seedlord's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 2,150
Du kannst zwar die ganzen Werte auf 999 bringen, doch das ist völlig unnütz.
Wenn du dich erneut einloggst hast du wieder die alten Werte dort stehen.
Zu der Zaubergeschwindigkeit kann ich noch nichts sagen.
Seedlord is offline  
Old 11/03/2007, 21:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 217
Received Thanks: 59
looooooooooool

der labert blos dum rum ich hatte des auch schonmal is blos en fehler bei metin wen man sich einloggt hab auch screenshot gemacht hab den aber leider nicht mehr
Held_am_Ball is offline  
Old 11/03/2007, 22:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Held_am_Ball View Post
looooooooooool

der labert blos dum rum ich hatte des auch schonmal is blos en fehler bei metin wen man sich einloggt hab auch screenshot gemacht hab den aber leider nicht mehr
nein hat nix mit fehelr zu tuhn... das kenne ich zwar aber ich habe es mit CE hinbekommen du fisch... ein ork war mit ein schlag down.. wie willst du das erklären
Serserii is offline  
Old 11/04/2007, 01:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
ein ork war mit ein schlag down.. wie willst du das erklären
lvl 65+
dämo fertig
krit schami
millgaul
party +6 (min) bzw magnetische +6
himmelstränen: ohrris kette armband (alles +6 min) mit mindesten 1 fassung und 1mal erz drin...

Rüssi
Helm
Schild
neck
ohris
armband
schuhe

überall 4 bonis fertig^^

schon machst du die viecher ma eben 1Hit^^
(getestet funzt wirklich)^^
Coroner is offline  
Old 11/04/2007, 06:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 9
Received Thanks: 1
das is kraß wenns das für die deutsche version geben würde ôô
*
_
mase is offline  
Old 11/04/2007, 09:24   #7
 
test55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 30
Received Thanks: 5
this screen is really fake... photo shot... and is 999 stat.. pfff... -_-
test55 is offline  
Old 11/04/2007, 11:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 9
Received Thanks: 0
ihr noobs ich probiere hier den code zu finden und guckt euch mal an was ihr schreibt ihr drekskinder... bevor ihr so ein dreck labert, probiert mir zu helfen eine lösung zu finden.
Denkt ihr ich habe es nötig so ein thread zu eröffnen für NICHTS... krass seit ihr dumm...

wen noch einer FAKER schrieben will, soll sich das spaaren....

ps: und ich war ca lvl 10-20... also labert kein scheiss mit lvl 65 (als ob ich bei so ein lvl cheaten brauche)
Serserii is offline  
Old 11/04/2007, 11:48   #9
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by Serserii View Post
ihr noobs ich probiere hier den code zu finden und guckt euch mal an was ihr schreibt ihr drekskinder... bevor ihr so ein dreck labert, probiert mir zu helfen eine lösung zu finden.
Denkt ihr ich habe es nötig so ein thread zu eröffnen für NICHTS... krass seit ihr dumm...

wen noch einer FAKER schrieben will, soll sich das spaaren....

ps: und ich war ca lvl 10-20... also labert kein scheiss mit lvl 65 (als ob ich bei so ein lvl cheaten brauche)
Dann mach doch mal ein Video um es zu zeigen.

Achja hast für dein benehmen eine
#Infraction erhalten.
Vulcanraven is offline  
Old 11/04/2007, 11:48   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 9
Received Thanks: 1
wieso steht da kein name das is kommisch?? >(°_°)<
mase is offline  
Old 11/04/2007, 12:10   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 92
Received Thanks: 16
vielleicht hat der den namen weg gemacht ?!? sonst weis ich au net
Metin2 zogger is offline  
Old 11/04/2007, 12:11   #12
 
Seedlord's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 2,150
Könnte weggradiert worden sein.
Seedlord is offline  
Old 11/04/2007, 12:42   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 271
Received Thanks: 156
Also erlich ich denke es ist ein fake wenn es keiner wäre würde er es

1. Zeigen wie es geht
2. Video Show zeigen
3. kann es nicht gehen Serverside

Also erlich es gibt wirklich Leute die Schaffen einiges bin erstaunt darüber
das es Speedhacks usw.... gibt würde mich für das teleport interessieren
leider geht dieses nicht
BlackSpider is offline  
Old 11/04/2007, 15:15   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 54
Received Thanks: 7
wenne s gehen würde wäre sau geil
aber wenn ihr sagt es geht nicht
aber wenn es geht würde mich freuen wenn du uns zeigst wie es geht
undertacker9 is offline  
Old 11/04/2007, 17:14   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by BlackSpider View Post
Also erlich ich denke es ist ein fake wenn es keiner wäre würde er es

1. Zeigen wie es geht
2. Video Show zeigen
3. kann es nicht gehen Serverside

Also erlich es gibt wirklich Leute die Schaffen einiges bin erstaunt darüber
das es Speedhacks usw.... gibt würde mich für das teleport interessieren
leider geht dieses nicht
1. Ich habe mein namen wegradiert damit kein SCHLAUER es zum support senden und ich gebannt werde.
2.Ich habe rumgefummelt und nach ner weile ist das zufällig passiert. (erst mal lesen wa)
3. wen ich es wüsste oder nochmal hinbekommen könnt würde ich ein screenrecord machen (aber ich kann es nicht und ihr sollt mir ja dabei helfen es herraus zu finden)
4. Ich habe euch ein screen gemacht um euch zu zeigen das es geht (und nicht um was zu beweisen)

also labert nicht und hilft lieber
Serserii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
NT-Sorc Skillung? (oder Pala Skillung)
12/09/2009 - Diablo 2 - 18 Replies
Moin zusammen, ich hab mir seit längerem heute nochma D2Lod draufgeknallt und wollte fragen welches derzeit die beste Sorc Skillung für den NT-Bot wäre. PS: Ich hatte direkt (wie früher auch) Frostphäre im Kopf, aber kein plan obs noch immer was bringt vor allem weiß ich nichmehr wie die mobs vor Baal immun waren ^^... Sorry für die dummen fragen, aber ich möchte direkt richtig skillen xD... MfG Banaloge
DER Ultimative Screenshot-Fake-Wettbewerb !!PART 2!! [MIt Gewinnen]
03/23/2009 - Metin2 - 28 Replies
Es werden euch wieder 3 Screenshots gegeben und ihr müsst sie faken, ganz simpel. Wer am Ende am besten gefaked hat, gewinnt. (: Warum diese Aktion? Um hier mal wieder ein bisschen Wind reinzubringen (: Was gibt es zu gewinnen? Wüstet ihr wohl gerne ^^ (es lohnt sich)
DER Ultimative Screenshot-Fake-Wettbewerb [MIt Gewinnen]
03/22/2009 - Metin2 - 313 Replies
Worum geht es? Es werden euch 3 Screenshots gegeben und ihr müsst sie faken, ganz simpel. Wer am Ende am besten gefaked hat, gewinnt. (: Warum diese Aktion? Um hier mal wieder ein bisschen Wind reinzubringen (: Was gibt es zu gewinnen?
Arena Skillung und Instanz Skillung
05/09/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Huhu, Ich hab da mal ne Frage da unsere Gilde Kara raidet und Gruul hab ich 10/48/3 geskillt das ist aber für Arena nicht so toll. Kann man mit einer Arena Skillung totzdem noch gut DMG in Schlachtzügen raushauen? Ich habe in einem Post gesehen (dort wo Skillungen drin waren) wo Arena SKillungen, Schlachtzugs Skillungen und Farm Skillungen drin waren. Habe da nichts gefunden wo eine Skillung bei war womit man beides sehr gut machen kann. Alle sagen das nen Instant Pyro in Arena gut sein...



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.