Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]Der Beta.Metin2.com Thread (Diskussionen // Fragen // Hilfe)

Discussion on [Sammelthread]Der Beta.Metin2.com Thread (Diskussionen // Fragen // Hilfe) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
[Sammelthread]Der Beta.Metin2.com Thread (Diskussionen // Fragen // Hilfe)

Register ->


#Started at 17/01/2011
#Closed at 24/01/2011.


#Request to Closing at 24/01/2011.

Bitte haltet euch an Unsere Board Regeln, Kein Spam // Keine Ausdrücke !! Nur das was im Topic beschrieben ist !!

Viel Spaß bei der Beta

Kind, Regard's.

Info: Alle erstellten Account's bekommen ihre voll Ausgestattenen Charactere immer Kurz nach 7:00 am Morgen oder nach 17:00 am Abend ! dort wird es immer einen Reboot geben. !

Ich würde es Testen den, sie haben in diese Art von Beta, vieles Neue aus Korea eingebaut (Patcher. etc ..) Für einen Schönen und Hoffentlich langanhaltenden Spielspaß.

Sobald ich etwas neues Weis oder Entdecke ! // berichte ich es natürlich hier hinein. Für alle User die etwas Wichtiges haben und es Posten ich werde es dann editieren. !
DaaRkk is offline  
Old 01/17/2011, 09:20   #2
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
~
~

Ist es wirklich nötig tausende Treadhs über ein Thema aufzumachen?

#closerequest
fashionscapeftw is offline  
Old 01/17/2011, 09:32   #3
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by .D4RKN3SS View Post
~
~

Ist es wirklich nötig tausende Treadhs über ein Thema aufzumachen?

#closerequest
Ja ist es weil das hier ist ein Sammelthread und kein Nooblike Thread. Hier kommen auch die Neusten News hinein.
DaaRkk is offline  
Old 01/17/2011, 09:38   #4
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
Ja ist es weil das hier ist ein Sammelthread und kein Nooblike Thread. Hier kommen auch die Neusten News hinein.


self owned
fashionscapeftw is offline  
Old 01/17/2011, 09:40   #5
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by .D4RKN3SS View Post


self owned
Hör auf zu Spamen, sonst reporte ich dich. !! Regeln Ftw !
DaaRkk is offline  
Old 01/17/2011, 10:02   #6
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
#reportet
#closerequest
~Gibt schon Treadhs darüber & Niveau des TE lässt zu wünschen übrig
fashionscapeftw is offline  
Old 01/17/2011, 10:31   #7
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by .D4RKN3SS View Post
#reportet
#closerequest
~Gibt schon Treadhs darüber & Niveau des TE lässt zu wünschen übrig
Geh mir nicht auf die Eier -_-

#rep.

Quote:
xD^

Ein reported kann nicht reported werden
Sehr Erwachsen
DaaRkk is offline  
Old 01/17/2011, 11:34   #8

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Ihr könnt euch hier doch vereinbaren, Gruppen zu bilden. Denn alleine schafft ihr da nichts. Und es spielen schließlich Leute aus ganz Europa, mit denen ihr euch nicht immer verständigen könnt.

Und NEIN, ich mach nicht in euren Gruppen mit
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 01/17/2011, 13:33   #9
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,455
Received Thanks: 477
Hi, wiso bekomme ich immer Kick nach char erstellng?
weill ich habe mir / muss ChAR erstellen und dan immer kick Wiso?
Teh SixX is offline  
Old 01/17/2011, 13:33   #10


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Das gab' es nun schon sehr oft. Ich denke die anderen User werden die neusten News auch reineditieren. Daher..

#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Metin2-Beta Fragen/Antworten
08/20/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hallo Liebe Com. Mir ist aufgefallen das zur zeit sehr viele Leute über die Metin2-Beta Version Fragen haben und da ist mir eine Idee gekommen : Eröffnen wir doch gleich einen Sammelthread. Falls ihr interesse habt Vote 4 Stick . Ich finde soetwas sehr nütztlich daher e*pvpers gerade zu überflutet mit Fragen von Metin2.de Beta ist wäre es keine doof Idee Regeln: Bitte nur Fragen und Antworten posten nichts anderes!!! Und nein Soetwas gab es noch nicht. Es gab nur einen anderen...



All times are GMT +2. The time now is 06:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.