Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Aktion]Die mysteriöse Truhe - Für kurze Zeit im Itemshop!

Discussion on [Aktion]Die mysteriöse Truhe - Für kurze Zeit im Itemshop! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/15/2011, 01:17   #16
 
JD.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,628
Received Thanks: 540
xD genau meine meinung ist wirklich mal sinnlos
ob dir das jemand glauben würde
JD. is offline  
Old 01/15/2011, 12:30   #17
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Einfach sinnlos, wenn ich mir schon deine Rechtschreibung angucke, Und Man Schreibt Nicht Jedes Wort Groß, Sowie IcH Gerade .
Roquan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Mysteriöse Truhe
04/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Hallo e*pvpers Da jetzt alle neuen Reittiere pub sind habe ich mir gedacht ich such jeweils für weißen löwen und die dunklen Tiere die icons für die Siegel sowie die Mysteriöse Truhe raus so das man sie droppn kann oder sonstiges aber auf jeden Fall rufen. Fangen wir an: 1. Ihr entpackt eure Locale_de und geht in den Ordner Locale\de 1.1 Ihr öffnet eure itemdesc und fügt follgendes ein: 71122 Weißes Löwen Siegel Du kannst einen Weißen Löwen als Reittier für 30min benutzen! ...
[HILFE]Mysteriöse Truhe & metins
12/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey hab ein problem mit den neune metins und der Mysteriösen Truhe. Bei den metins schaut 8030 8029 und 8028 wie ein 90er metin aus. Bei der Truhe werden die Siegel nicht angezeigund und di eTruhe selber auch nciht. Kann mir wer helfen
!!!!HOT!!!! vServer only 40 e*g!! Nur für kurze Zeit!
12/08/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hey Leute, in diesem Thread biete ich euch vServer für nur 35 e*Gold + einmalige Einrichtungsgebühr von 2,38€ Serverdaten: ZURZEIT NUR 35 e*g Treasures: Server | Status | Treasure vServer 1 | Noch zu haben! | Hier



All times are GMT +2. The time now is 01:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.