Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neue PC.eix

Discussion on neue PC.eix within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 120
Received Thanks: 5
neue PC.eix

Hallo, hab da mal eine frage und hoffe auf hilfreiche tipps !

Hatte bis vorgestern noch mit den PC.eix und PC.epk datein für dmg vervielfälltiger gespielt , brachte zwar nur etwas bei sausen aber was ich als sehr gut empfand war , das beim schlagen vom Pferd aus , die mobs nicht wegflogen.
Nach jedem update von metin habe ich die dateien wieder ersetzt und es ging auch ordentlich.

Seit dem letzten update von vor 2 tagen geht das nicht mehr , wenn ich die PC.eix usw. austausche , startet metin nicht sondern sagt mir das diese datein nicht orginal sind und ich updaten soll

Nun nach viel Text meine frage: Gibt es eine andere möglichkeit oder neuere Datein das die mobs nicht wegfliegen ??

Danke für kommende antworten und Schönen 2. Advent
falonet72 is offline  
Old 12/05/2010, 07:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 120
Received Thanks: 5
keiner der mir helfen kann ???
falonet72 is offline  
Old 12/05/2010, 08:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
Hallo,

ich habe bisher auch zwei Dateien getauscht (Zoom- und Nebelhack von Downtime).
Auch bei mir hat er gemeckert, dass die Datei nicht original sei. Downtime wollte einen neuen Hack machen, aber schrieb mir dann, dass dieser Weg jetzt nicht mehr geht.

Momentan sieht es so aus, dass das Tauschen von Dateien bemerkt wird und daher nicht mehr möglich ist.

Andere Möglichkeiten sind mir nicht bekannt.
Opop9 is offline  
Old 12/05/2010, 09:15   #4
 
.cany's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 287
Received Thanks: 103
Quote:
Momentan sieht es so aus, dass das Tauschen von Dateien bemerkt wird und daher nicht mehr möglich ist.
Das modifizieren von Klienten ist schon sehr lange bekannt,
Aber Leute beruhigt euch schon in 1-2 Wochen wird höchstwarscheinlich ein neuer Bypass
da sein...

Lg
Cany
.cany is offline  
Old 12/05/2010, 10:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 369
Received Thanks: 120
man kann die pc dateien nich mehr packen aber entpacken kann man die aber auch zu hälfte also nich alle dateien die haben ma wieder in epvp rein geschaut und vieles von dem member hier geklaut das mit verschlüsseln usw
eylauch is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
neue update z.b.: lvl bis 127 neue EQ neue waffen
11/02/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo wo kann ich mir es besorgen die neue update wie scho nsagte neuste waffen neue Eq neue reittiere könnte da einer mir ergenwie sagen um hife zu bitten mfg zylinder
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern.....
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern, also die IDS von den neuen Sachen?^^
[News]RUNES OF MAGIC-->Neue Instanz sorgt für neue Features
11/29/2010 - User Submitted News - 2 Replies
Taborea wächst und wächst. Die Online-Spielwelt von Runes of Magic erhält neue Gameplay-Features, welche mit dem kommenden Ptch 3.0.6 zur Verfügung stehen. Unter anderem gibt es die neue Instanz "Das Grabmal von Kawak". Der Spieler stellt sich den fünf Grabwächtern, welche alles andere als friedlich sind. Nicht nur Neulinge werden auf ihre Kosten kommen, sondern auch erfahrene Spieler. Während im einen Raum noch Schalter ausgelöst werden müssen, gilt es in einem anderen Stacheln...
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue Maps/Neue commands.... PLS....Habe SUFU benutzt und nur das gefunden dort sind aber nicht die neuen........:confused:



All times are GMT +2. The time now is 23:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.