Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Api gehacked

Discussion on Api gehacked within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
Api gehacked

Hey ... da mein sa zufaul war api zu fixxen , kam es natürlcih glatt dazu das einer rien is ... habs anhat dieses anzeigebugs gemerkt und dann den server geshutdowned... jetzz kann der ja aber immer noch in der db rumwüten oder? der sa der hostet is leider grad nich da <.<
NotEnoughForYou is offline  
Old 11/28/2010, 18:56   #2


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by NotEnoughForYou View Post
Hey ... da mein sa zufaul war api zu fixxen , kam es natürlcih glatt dazu das einer rien is ... habs anhat dieses anzeigebugs gemerkt und dann den server geshutdowned... jetzz kann der ja aber immer noch in der db rumwüten oder? der sa der hostet is leider grad nich da <.<


Erstmal geiles Wort xD "geshutdowned" ..

Bin mir nicht sicher aber wenn du den ganzen Server vom Netz nimmst kann er eigentlich nirgendwo mehr Schaden anrichten weil der Server ja nicht mehr online ist.

Achja der SA ist ne Vollnudel,jeder der hier ein bisschen online ist weiß das es inzwischen sehr viele API Fixxes gibt & nur weil man "zufaul" ist etwas Zeit zu investieren .. nunja

So far


0verShiT*
E17 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2010, 18:59   #3
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
ja hab ich ihm au gesagt ^^ ja ich hab halt /shutdown gemacht ^^ aber dadurch fährt ja nur der server runter !? man kann ja auch auf die db zu greifen wenn server noch nicht on ist ...
NotEnoughForYou is offline  
Old 11/28/2010, 19:02   #4


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by NotEnoughForYou View Post
ja hab ich ihm au gesagt ^^ ja ich hab halt /shutdown gemacht ^^ aber dadurch fährt ja nur der server runter !? man kann ja auch auf die db zu greifen wenn server noch nicht on ist ...
Hast du die nötigen Rechte die DB komplett vom Netz zu nehmen? Falls nein dann kann der API User natürlich weiter Schaden anrichten.

...Aber dann ist der SA selber schuld ;]


0verShiT*
E17 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2010, 19:08   #5
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
naja is hamachi server ... deshalb keine rechte für die db ... <.< nich gut
NotEnoughForYou is offline  
Old 11/28/2010, 19:10   #6


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by NotEnoughForYou View Post
naja is hamachi server ... deshalb keine rechte für die db ... <.< nich gut
Habt ihr Backup von der DB ?
Wenn ja lass ihn rumwüten,warte bis der SA wieder da ist & klatsch das Backup drauf + API Fix.

Etwas Arbeit aber naja,wer sich nicht schützt hat hinterher das Problem (hört sich fast nach ner Kondom Werbung an... xD)


0verShiT*
E17 is offline  
Old 11/28/2010, 19:13   #7
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
jo ich hoffe mal .. hab desöfteren zu ihm gesagt er soll eins machn , weiss aber nich genau ob er eins gemacht hat ... aber er hat win7 da werden eh immer autobackups vom ganzen pc gemacht ... daher glaube ich dass sich das wiederherstellen lässt

#ohja das tut es xD
NotEnoughForYou is offline  
Old 11/28/2010, 19:17   #8


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by NotEnoughForYou View Post
jo ich hoffe mal .. hab desöfteren zu ihm gesagt er soll eins machn , weiss aber nich genau ob er eins gemacht hat ... aber er hat win7 da werden eh immer autobackups vom ganzen pc gemacht ... daher glaube ich dass sich das wiederherstellen lässt

#ohja das tut es xD


Na das mit denn Autobackups stimmt nicht so ganz,habe selber Win7 & habe so eine Funktion bei mir nicht feststellen können.

Denke mal du meinst die RettungsCD wo dein System nacher wieder herstellt..
Wenn er das jede Woche macht könnte es klappen aber glaube das weniger weils einfach Zeitaufwändig ist (je nach dem wvl Daten du hast)

Also letztendlich kannst du nur auf ein Backup hoffen,ansonsten müsst ihr den Server komplett neu aufsetzten,abeeeer dann ist er wenigsten etwas klüger was API User betrifft


0verShiT*
E17 is offline  
Old 11/28/2010, 19:18   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,373
Received Thanks: 2,235
man kann mit einem api nicht auf die db zu greifen


das api tool kann nur ein paar sachen machen

zB shutdown, /e test 1 (alle sind gm) und noch ein paar dinge die aber nicht wirklich gravierend sind

€: Und ein autobackup hat nichts mit einem hamachi pserver zu tun das erstellt nur ein backup vom pc

!

€²: Overshit ich frag mich echt wo du soviel geistigen dünnschiss her hast ..
.NoMercy. is offline  
Old 11/28/2010, 19:29   #10


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by ɴoмercy View Post
man kann mit einem api nicht auf die db zu greifen


das api tool kann nur ein paar sachen machen

zB shutdown, /e test 1 (alle sind gm) und noch ein paar dinge die aber nicht wirklich gravierend sind

€: Und ein autobackup hat nichts mit einem hamachi pserver zu tun das erstellt nur ein backup vom pc

!

€²: Overshit ich frag mich echt wo du soviel geistigen dünnschiss her hast ..

Och man kanns auch netter schreiben mery ;]
Bin atm nicht mehr u2d was API betrifft aber meinte eben noch
was im Hinterkopf zu haben was DB etc betrifft.

My mistake @ TE ;o

0verShiT*
E17 is offline  
Old 11/28/2010, 19:31   #11
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
doch mein win7 macht jeden tag ein backup von allem was drauf is .. also auch von der db ^^

#edit ich hab die hamachi ip von ihm ... kann ich mich irgendwie bei ihm "revanchieren" ?
NotEnoughForYou is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bin Gehacked / will zurück hacken
01/11/2010 - Nostale Trading - 5 Replies
Hey .. ich war über silvester weg auf na Party .. jez komm ich wieder und mein 63er swordi mit nem crusi +11 usw is futsch .. hab aba gesehen dass es den char noch gibt .. also brauch ich ne mögkichkeit den zurück zu bekommen :confused: ich hab ohne scheiß nix weiter mit dem hack-dings vor als meien acc zurückzubekommen
Metin2 gehacked???
12/13/2008 - Metin2 - 40 Replies
hallo bin noch neu hier mehr so der stille leser aber das was ich gerade gefunden habe fand ich doch reichlich interessant ka ob es nur nen fake is oder ob tatsächlich sich jemand zugang zu den metin2 servern verschaft hat würde gerne ma wissen ob da was dran is und was ihr dazu sagt HACKED METIN2 cya Gameforge ;)



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.