Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virus aktiv wenn ich NUR....?

Discussion on Virus aktiv wenn ich NUR....? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/26/2010, 10:03   #16
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 241
Kaspersky kann man das irgendwie Cracken? o.O
Hoffentlich darf man hier über Cracken & so reden ^^
[F]r33StyL3R is offline  
Old 11/26/2010, 10:14   #17
 
.eXecuTe's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,353
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by ChillM0dus View Post
Kaspersky kann man das irgendwie Cracken? o.O
Hoffentlich darf man hier über Cracken & so reden ^^
Hier wird die keiner illegale Sachen anvertrauen.
Ist hier auch verboten.

Damit will e*pvp nichts zu tun haben

edit: Hier das Zitat aus den Board-Rules

Quote:
Das Posten von Warez (illegaler Software) ist verboten; Strafmaß in der Regel eine Infraction beim ersten Mal, ein Ban bei Fortführen solcher Postings; Achtung: Auch das Anfragen nach Warez wird mit einer Infraction bestraft!
.eXecuTe is offline  
Old 11/26/2010, 12:33   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 110
Received Thanks: 65
nope , nur wenn du öffnest ,
Weiss nur nicht wie es beim CIH virus ist !

Naja ausserdem öffne nie eine email die so heiist : A virtual card for you oder Eine virtuelle Karte für dich

Egal von wem sie kommst ,denn der virus macht sogar dein mainboard schrott :/
°SuPPe° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was machen wenn Virus gedownloadet der...
10/24/2010 - Tutorials - 7 Replies
euren Task-Manager deaktiviert. Ganz einfach. Geht auf Start -> Ausführen -> "regedit" eingeben. Dort links auf -> HKEY_CURRENT_USER -> Software -> Microsoft -> Windows -> CurrentVersion -> Policies -> System. Dort sind 2 sachen (warscheinlich) einmal (Standart) und einmal DisableTskManager.
[Vista,Win7]Was tuhen wenn ich ein Virus gedownloaded habe
01/22/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hallo Leute, Viele Leute downloaden sich Viren ohne es selbst mitzubekommen... Sollte mal der Fall sein das wenn ihr ein Virusanzeige bokommt und ihr den Virus nicht löschen könnt möchte ich euch heute erklären wie man solche löschen kann! How To: So als aller erstes öffen ihr CMD (bei suchen unter Ausführen) als nächstes schreibt ihr regedit rein nun sollte sich regedit öffnen Nun klickt ihr oben auf Bearbeiten dann auf Suchen,nun gibt ihr den Namen des Viruses ein und sucht danach...
[Vista,Win7]Was tuhen wenn ich ein Virus gedownloaded habe
01/22/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo Leute, Viele Leute downloaden sich Viren ohne es selbst mitzubekommen... Sollte mal der Fall sein das wenn ihr ein Virusanzeige bokommt und ihr den Virus nicht löschen könnt möchte ich euch heute erklären wie man solche löschen kann! How To: So als aller erstes öffen ihr CMD (bei suchen unter Ausführen) als nächstes schreibt ihr regedit rein nun sollte sich regedit öffnen Nun klickt ihr oben auf Bearbeiten dann auf Suchen,nun gibt ihr den Namen des Viruses ein und sucht danach...
[Vista,Win7]Was tuhen wenn ich ein Virus gedownloaded habe
01/21/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo Leute, Viele Leute downloaden sich Viren ohne es selbst mitzubekommen... Sollte mal der Fall sein das wenn ihr ein Virusanzeige bokommt und ihr den Virus nicht löschen könnt möchte ich euch heute erklären wie man solche löschen kann! How To: So als aller erstes öffen ihr CMD (bei suchen unter Ausführen) als nächstes schreibt ihr regedit rein nun sollte sich regedit öffnen Nun klickt ihr oben auf Bearbeiten dann auf Suchen,nun gibt ihr den Namen des Viruses ein und sucht danach...



All times are GMT +2. The time now is 13:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.