Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Metin2 Film - Vendetta

Discussion on Der Metin2 Film - Vendetta within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
HiinTerHaLT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 321
Received Thanks: 149
Der Metin2 Film - Vendetta

Guten Tag zusammen,

da mir mal wieder langweilig war, habe ich den Anfang eines Metin2 Filmes erstellt.

Sämtlicher Audio Inhalt ist offizielle Metin2 Musik. Keine Copyright Verletzungen anderer Künstler.

Es steckte eine heiden Arbeit in dem Video, 3 Tage Aufnahme + Bearbeitungszeit für knappe 1:30 minuten.
Ich habe vor, Part für Part hochzuladen und euch mit entscheiden zu lassen.
Ihr sollt entscheiden, was ich als nächstes machen soll. Die Frage wird bzw. steht immer am Ende des Videos.

Sämtlicher Visueller Inhalt wurde auf dem offiziellen metin2.de Server aufgenommen.

Hier mal ein Bild, wie Sony Vegas während der Bearbeitung ausgesehen hat :



Ich hoffe, es gefällt euch.

>>>
<<<

Metin2 Film Trailer:


Abonnieren, kommentieren + daumen hoch würde mich freuen

YouTakeDMG
HiinTerHaLT is offline  
Thanks
12 Users
Old 11/09/2010, 12:43   #2
 
McOgUz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 460
Received Thanks: 82
Ihr habt auch keine Hobbys oder?? Haha, ist eigentlich ganz gut geworden.

Mfg
McOgUz is offline  
Old 11/09/2010, 12:45   #3
 
~•Bim0x•~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 298
Received Thanks: 28
Bei denn Eisland abschnitten konnte man meistens nichts lesen tät ich ändern^^
~•Bim0x•~ is offline  
Old 11/09/2010, 13:20   #4
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2010
Posts: 547
Received Thanks: 45
Nja mit real stimmen vlt besser geworden o.o
Nimm2Soft is offline  
Old 11/09/2010, 13:28   #5
 
HiinTerHaLT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 321
Received Thanks: 149
So, habs mal hochgeladen mit anders platzierter Schrift. Farbe wollt ich nicht ändern.


Und wie gesagt, ist ja erst Part 1, schlag mir einer nen coolen Stimmverzerrer vor, dann kann ich auch Stimmen mit einbauen
HiinTerHaLT is offline  
Old 11/09/2010, 13:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
18+ am anfang...somit bleibt der streifen für die gesamte Metin2 Section verwehrt. Änder es in 12 um, dann kanns wenigstens die hälfte sehen
Agent/Zero is offline  
Thanks
9 Users
Old 11/09/2010, 13:32   #7
 
HiinTerHaLT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 321
Received Thanks: 149
Naja, das sollte nur ein kleiner Scherz sein ^^
HiinTerHaLT is offline  
Old 11/09/2010, 15:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 202
Received Thanks: 102
Ey Leute kommt seit nicht so. Ihr habt wirklich keien Ahnung, wie viel Aufwand so etwas ist.

Meine Bewertung : -- - 0 + ++

Grafik : +
Bearbeitung : ++
Inhalt : -
Aufwand : ++
Musik : 0


Naja im Großen und ganzen Sehr Gut. Nur der Inhalt gefällt mir nicht.
Ist aber auch schwer. Wäre Cool wenn du so Boss Mobs gelegt hättest oder Ordentliche Duelle. Aber Bearbeitung ist schon toll . Welches Programm?
killerwar1 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2010, 16:01   #9
 
HiinTerHaLT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 321
Received Thanks: 149
Danke, finds immer gut, wenn jmd genau sagt, was einen stört etc. So kann ich das beim nächsten mal mit berücksichtigen.

Ahm Bearbeitung war größenteils mit Sony Vegas, lediglich kleine Sache mit Adobe AE.

Danke für deine Kritik
HiinTerHaLT is offline  
Old 11/09/2010, 17:15   #10


 
Rynem's Avatar
 
elite*gold: 1283
Join Date: Oct 2010
Posts: 741
Received Thanks: 90
Ich schließe mich da killerwar1 an.

Da ich sehe das du mit Vegas Pro 9.0 Arbeitest,
muss ich schon sagen ist das gar nicht mal so schlecht.
Es ist gut (Note 2).

Nur ich würde am Anfang z.B so eine schöne Überschrift nehmen
in passenden Farben (Mittelalterliche Farben) und einen hohen Bass dabei.
Dann kommt das viel besser an

Und die Musik sollte man auf jeden Fall ändern den die geht mir schon an den Sack.

Ansonsten:

Grafik: +
Bearbeitung: +++ (hoher Respekt da ich das selbst nicht so einfach check)
Inhalt: +
Aufwand: ++
Musik: - (da es einfach nicht so gut ankommt)

Ansonsten hast du das super gemacht.
Freue mich schon auf den zweiten Part.

MfG
.HaardTekK
Rynem is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2010, 17:32   #11
 
HiinTerHaLT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 321
Received Thanks: 149
Hey .HaardTekK, danke dir ebenfalls für deine Kritik.

Zum Punkto Musik, ich versuche momentan, einen eigenen Thread in Fan und Community Ecke auf metin2.de zu ergattern, leider geht das nur, wenn ich keinerlei Copyrightsrechte verlezte. Sollte ich keinen Thread kriegen o.Ä. werde ich dort nichts mehr vorstellen bzw preisgeben und nurnoch mit anderer Musik hier vorstellen. Bis dahin warte ich noch ab

Mfg
HiinTerHaLT is offline  
Old 11/09/2010, 17:34   #12


 
Rynem's Avatar
 
elite*gold: 1283
Join Date: Oct 2010
Posts: 741
Received Thanks: 90
Wie du schon selbst erwähnst möchtest du ja nicht die Rechte verletzen,
aber das was ich meinte ist, das die Musik vielen auf die Eier geht und du dadurch
Minus- Punkte machen würdest/kannst. Ich empfehle dir ein Intro von Gothic3 jedoch
ist das wiederum doof weil du da die Rechte verletzen kannst.

Such einfach ein wenig in Youtube rum und lade es dir doch runter

MfG
.HaardTekK
Rynem is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2010, 18:12   #13
 
HiinTerHaLT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 321
Received Thanks: 149
Du meinst die Intro Musik von G3?
HiinTerHaLT is offline  
Old 11/09/2010, 19:22   #14
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
schön nachgemacht :-)
gab es schonmal hier... aber besser ;-)
Absztrakkt is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2010, 19:26   #15
 
HiinTerHaLT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 321
Received Thanks: 149
Link?

Geredet wird immer viel, dann post es einfach mal direkt. Wären alle glücklicher.
HiinTerHaLT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 der Film
08/17/2011 - Metin2 - 103 Replies
Hallo epvpers Meine Freunde und ich haben uns mal ein Projekt vorgenommen. Wir wollten einen Metin2 Film drehen. Dies war erst nur ein Gedankenwunsch doch nach einiger zeit,beschlossen wir es umzusetzen ein teil des filmes (Trailer) haben wir bereits geschaft wir haben dabei besonders auf die Grafik und die spannung geachtet.Ich wollte euch ihn einfach mal vorstellen. Ich bitte euch Kritik/Ideen/und vorschläge zu Posten. Wir sind für alles offen! Achtet bitte besonders auf:
Metin2 - Der Film?? o.O
09/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Comm, also ich habe mal auf YouTube rumgestöbert und das hier gefunden, was haltet ihr davon und stimmt das dass es einen Film geben wird? YouTube - Metin2 - Ultimate Trailer So far



All times are GMT +2. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.