Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



an alle die in server 10 (phelon) spielen!!

Discussion on an alle die in server 10 (phelon) spielen!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 65
Received Thanks: 1
an alle die in server 10 (phelon) spielen!!

ich kaufe heftige schlagen fb´s in massen!!!
wels is offline  
Old 11/06/2010, 11:25   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
InGame fragen?
Oder da:
dacx is offline  
Old 11/06/2010, 11:26   #3

 
Circe's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,295
Received Thanks: 206
Und falsche Sektion..
Circe is offline  
Old 11/06/2010, 11:29   #4
 
.eXecuTe's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,353
Received Thanks: 180
Probiers doch mal im Black Market.. Kannst dir auch, wenn du schon dabei bist, mal überlegen warum es den BM gibt
.eXecuTe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xenofiesta bitte alle spielen
07/21/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Xenofiesta ist Fiesta auf einem Privatserver (Man bekommt mehr Exp und Drops und man levelt schneller,man kann es schaffen in ner halben Stunde Lv 20 zu sein) leider ist es komplett in Englisch aber das ist nicht so schlimm, es gibt einen Server Namens Teva aber der ist leider immer Low das macht es schwerer zu leveln (sehr wenige erfolgreiche KDQ) darum bitte ich euch ladet es runter und spielt es (mal ganz im ernst ihr levelt einfacher und Skills kosten in Roumen 1 Bronze so wie Rüstungen...
[S10]: KAUFE ALLE AURA FBS / PvP Eq / VIEL YANG AUF PHELON
07/12/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie der Titel Schon sagt Suche ich pvp eq , Yang und Aura Fbs auf dem Server Phelon. Bietet mir einfach was an , Handle auch Übern Mod =)
Suche Leute die auf Phelon spielen!
06/08/2010 - Metin2 - 9 Replies
Suche Leute die auf Phelon spielen / gespielt haben. Bin Lvl 50 Ritterlich habe REK SAB DPP EBIS EH +9 RUNDI +7 10% KRIT SCHUHE UND MEGA DAMN hARTE HALSKETTE, zz. IM BESITZ VON 320KK, KG Wer spielt kann es hier reinschreiben und wer einen alten Account hat den er nicht braucht schreib mir bitte eine pn. Ich kann wirklich jeden Account gebrauchen. Schreibt auch lvl und charname rein. Wir werden noch viel Spaß haben, vielleicht können wir ja eine ultimative gilde in phelon gründen!?
Mit 2007er Ordner auf Phelon spielen!
04/18/2010 - Metin2 - 13 Replies
Wie kann ich mit dem Ungepatchten 2007er Ordner auf Phelon spielen? Und funktionieren die ganzen Bugs dann auch noch??
Wie könnt ihr alle spielen?
05/04/2009 - Aion - 4 Replies
Hallo... Sorry das ich so dumme Fragen stelle, aber ich frag mich schon die ganze Zeit wie ihr Aion spielen könnt, ich meine die Beta ist doch vorbei?



All times are GMT +2. The time now is 07:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.