Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hamachi]probleme

Discussion on [Hamachi]probleme within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 275
Received Thanks: 10
[Hamachi]probleme

hi habe folgendes prog siehe bild....

so kann ich nie auf regi seiten oder connection..


bitte um hilfe
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.JPG (14.1 KB, 4 views)
Löler³ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hamachi probleme
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
tagchen^^ habe mir gestern meinen ersten hamachi server gemacht. Jetzt spiele ich und mein freund momentan als gm dadrauf und wahrscheinlich veröffentlichen ihn auch. mein problem ist, dass ich und mein freund jede 5 minuten kick bekommen. immer zurgleichen zeit und immer kommen wir auch gleichzeitig wieder rein. pls help me =)
probleme mit hamachi help my pls
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also mein problem ist kann keine netzwerke öffnen habe aber schon hamachi 4x deinstaliert und instaliert kann mir bitte einer helfen :(
Hamachi Probleme
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Leute wisst ihr wie das Login: Passwort: heißt von Bearbeitete Serverfiles von xxxAchixxx v.4.exe ? danke für antworten
Hamachi Probleme
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo! Habe da ein Problem mit Hamachi also ich will mit meinen Kolegen auf meinem eigenem Server spielen starte alles so wie es sein soll ich kann spielen die anderen nicht,denn in Hamachi steht wenn ich es öffne verbindung wird hergestellt.Ich habe ein paar minuten gewartet aber nichts tut sich was kann ich machen oder was ist das? MFG Kleinerbob1:)
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.