Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bei wem funtzt DMGHACK noch ?

Discussion on Bei wem funtzt DMGHACK noch ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 260
Received Thanks: 24
Bei wem funtzt DMGHACK noch ?

Moin Community.

Da dieses Wocheende ein Event ist wollte ich noch fragen, bei wem funtzt DMGHACK noch ?

Könnte der mir des per PN erklären od. nötige Daten hochladen.
Wäre Super Lieb. Würde auch was dafür geben.

Bitte nur durch PN's
kein Bock auf **** Comiis
SpozzzN is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2010, 17:13   #2
 
Hihihi_Glied's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 272
Received Thanks: 41
Wenn du's weißt, teil es bitte auch mit uns O.o
Hihihi_Glied is offline  
Old 10/22/2010, 17:29   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 227
Received Thanks: 44
Bei mir geht der DMG Hack noch. Er trifft 5x mal macht aber nur einmal DMG

Auser bei Sausen macht er noch 5x DMG

Ach ist der normale von .Cake
willexo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]DmgHack
09/03/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hi Leute ich benutze den Dmg hack von .Cake. Klappte eig. alles super doch jetzt hab ich einen neuen Pc. Ich habe den norm. metin2 ordner runtergeldanen und die Pc datei ind den Pack ordner gegeben ( wie im TuT von .Cake) allerdings nur W krieger usw... Is das schon der Fehler? Falls nicht weiter lesen bitte ;D Der Metin2 Ordner so wie ich ihn runtergeladen habe hatte/hat noch keinen s 24 ( dort will ich dmg hack ;D) Also muss ich ihn ja Patchen idem ich Metin2 Torrent öffne. Dann geb...
[Umfrage] DMGhack+ Spielerkikhack
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 332 Replies
hi wollte mal ne umfrage machn ob ich folgendes pub machen sollte(geht nur auf pservern): Leztens hab ich herausgefunden wie man mit modding, mop's 1 hit killt(ziehmlich buggy also eher für playerVSbosse^^) und womit man gleichzeitig spieler einfach kiken kann (auch sehr verbuggt, dennoch geil xD) und kommt bitte nicht mit is net möglich oda so... hier gibts auch n video von nem polen oda was auch imma ders auch leider rausgefunden hat -.- YouTube - METIN2 1-hit killer - non public
DmgHack on Cabal Paradox ???
10/10/2009 - Cabal Private Server - 0 Replies
Hey Guys I tested this bug with 3x BoF+3 and it doesnt work why ???? Can anyone say how to do that or do a Video ???
dmghack gesucht !
12/01/2005 - World of Warcraft - 15 Replies
Hallo wie oben geschrieben suche ich einen dmghack... wen jmd einen hat /send me :fedup: oder ladet es irgendwo hoch. gibts sowas überhaupt? unten im bild sieht man das der nen hack hat.. sowas möcht ich auch :cool: Edit: unter der suchfunktion hab nix gefunden



All times are GMT +2. The time now is 06:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.