Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es einen Ninja Hack für den DE Server???

Discussion on Gibt es einen Ninja Hack für den DE Server??? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 119
Received Thanks: 51
Gibt es einen Ninja Hack für den DE Server???

Gibt es einen Ninja Hack für den DE Server?
Wenn ja währe nett wenn ihr das hier Posten würdet ty.....
cashflash94 is offline  
Old 10/18/2010, 23:23   #2
 
.Exilim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 361
Received Thanks: 134
Was verstehst du unter
Quote:
Ninja Hack
?
.Exilim is offline  
Old 10/18/2010, 23:24   #3




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Nein du es gibt keinen Hack nur für Ninja.
Wergez is offline  
Old 10/18/2010, 23:24   #4
 
.eXecuTe's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,353
Received Thanks: 180
Ein paar Informationen wären doch recht nützlich^^

btw: Definiere "Ninja Hack" oO
.eXecuTe is offline  
Old 10/18/2010, 23:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 536
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by cashflash94 View Post
Gibt es einen Ninja Hack für den DE Server?
Wenn ja währe nett wenn ihr das hier Posten würdet ty.....
du verwirrst uns ja noch alle ninja hack? mehr informationen währen besser
FailOfLord is offline  
Old 10/19/2010, 02:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 197
Received Thanks: 13
was für ein Ninja Hack Beschreib uns mal was du unter Ninja Hack vorstellst.?
xChiLLax is offline  
Old 10/19/2010, 12:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,000
Received Thanks: 504
Ich glaube er meint einen Hack, der Speziell für Ninjas ist.


btw: xChiLLax dein IMG code in Signatur ist ein fail^^
bee. is offline  
Old 10/19/2010, 13:03   #8
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
nur für ninjas gibts nicht
lad dir einfach multihack fertig aus
geht auch für ninjas
SoundBangeR is offline  
Old 10/19/2010, 13:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 119
Received Thanks: 51
jaa also ich meine denn alten Ninja Hack der nur für Ninjas sind glaub ich bin mir nicht
sicher aber meine freunde meinten wenn man mit einem Pfeilgeschossen hat konnte man
im Hack die Pfeile die erschiesst höher stellen also wenn man einmal geschossen hat
schiesste der 1000 von Pfeilen oder ein DMG Hack mit einem Schlag waren alle Monster die
man killen wollte tot aber wie gesagt das gab es nur früher und wollte wissen ob es sowas noch gibt freunde meinten gibt es nicht mehr
cashflash94 is offline  
Old 10/19/2010, 14:17   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 16
Received Thanks: 5
Diesen Hack gibt es immer noch bleibt aber geheim , aus angst das es jemand weiter sagt und es dann jeder weiß !!!
wladimir15 is offline  
Old 10/19/2010, 16:36   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 536
Received Thanks: 141
du meinst wohl mit cheatengine speedhack das mit 1000 pfeile schiesen und das mit DMGhack für ninjas meinst du wohl Giftwolke der 7-9mal trifft oder???
FailOfLord is offline  
Old 10/19/2010, 18:28   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 119
Received Thanks: 51
ich weiß es nicht genau aber ich glaube das hat mit cheatengine nichts zu tun
wahrscheinlich gibt es denn nicht weil keiner hier ins Thema schreibt
cashflash94 is offline  
Old 10/19/2010, 21:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 602
Received Thanks: 473
OUR OWN WAY *gäääääääääääääähn*

naja gibts aber nicht mehr pup (hab ihn *freu*)
YouFailed is offline  
Old 10/19/2010, 21:56   #14
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,329
Received Thanks: 321
ich glaube der meint ninja skilldmg oder soa
°Dark° is offline  
Old 10/20/2010, 01:58   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,086
Received Thanks: 567
ich glaube er meint den^^

XChangX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es aktuell einen us hack??
07/04/2010 - Last Chaos - 4 Replies
hallo Leute Will euch nicht nerven wollte nur mal fragen ob es einen us hack gibt der funkt weil ich beim suchen keinen gefunden hab wollte ich mal nach fragen hoffe jemand kann mir helfen mfg gamer
Gibt es einen Us hack??
06/14/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Hallo Will niemanden nerven aber wollte mal fragen ob es einen funktionierenden us hack gibt Weenn ja wäre nett wenn ihr mir den sagen könntet mfg Gamer
Gibt es einen Fb hack auf DE
06/11/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hi, Ich spiele seit jahren auf DE und bin mittlerweile 65 und habe noch kein gskill. Ich lese jeden tag ein fb aber will G SKill haben. Gibt es villeicht einen hack,bug oder einen trick damit man nicht 1tag warten musst damit man einen fb liest. Das wäre sehr nett und hilfreich für mich. Ich freu mich wenn ihr mir hilft. Ich spiele auf DE (1.Mosha) MFG
Gibt es einen S4 DMG Hack
06/04/2010 - S4 League - 12 Replies
Gibt es für das Spiel einen speziellen DMG Hack, weil mich manche mit einem Schuss töten, wenn ja könnte Jemand den Link dazu posten. Gibt auch dickes THX! ;)
Gibt es einen Fb Bug/Hack?
05/30/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hallo, Gibt es ein Fb Bug/Hack, dass es immer 100 % klappt? Oder so ähnliche sachen? Danke schon im voraus.



All times are GMT +2. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.