Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen guten Angelbot für Metin2

Discussion on Suche einen guten Angelbot für Metin2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 90
Received Thanks: 9
Suche einen guten Angelbot für Metin2

Tag Leute..
Habe seit einigen Tagen EM2 zum Angeln benutzt hat auch gut geklappt, aber dann drehte mein Antiviren Proggi total ab und hats gelöscht -.-
Naja ist ja egal ist ja eh nichtmehr lange kostenlos.
Nun aber zum Thema.
Ich such einen funktionierenden Angelbot.
Die von xWaffeleisen und Erpel hab ich schon probiert, ohne Erfolg.
Er sollte leicht verständlich sein und mein beknacktes Virenprogramm nicht durcheinander bringen
Tordi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche guten angelbot metin2
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey bin schon seit langem auf der suche nach nem relogger angelbot für metin2 der sollte hidden laufen relogger haben items wegschmeißen können... die meisten guten klappen nämlich schon lang nich mehr:rtfm::rtfm::rtfm: pls help
kann mir jemand einen guten Angelbot empfhelen
03/31/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
ich hab shcon viele Angelbots getestet aber irgendwie geht keiner richtig thx im vorraus :handsdown:
[Suche]EInen guten Angelbot
03/14/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallo Ich suche nen neuen Angelbot der auch funzt der von xWaffeleisen v 2.5 geht bei mir nicht Er sollte einen Fischkiller haben (Der nit die Muscheln killt) Und ambesten mit mehreren fenstern funzen ! Und ein Haarfarbwerfer wäre toll Danke im vorraus :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
[Suche]EInen guten Angelbot
03/14/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Hallo ich suche einen suppa guten Angelbot. Er sollte reloginbot haben er sollte mit vielen Fenstern gleichzeitig funzen ehm ambesten einen Fischkiller (der nicht die Muscheln killt)und antwortenbot und der sollte nicht so kommpliziert sein ! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Danke im vorraus ach und den von xWaffeleisen kenn ich schon
Suche wen der einen Angelbot für metin2 hat
10/20/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Also ich suche wen der mir den Angelbot über ICQ schicken kann pn me pls or addet mich in ICQ (nummer:572558483) mfg jakobap



All times are GMT +2. The time now is 07:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.