Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



UMGANG MIT BRUTUS AET2 BITTE ERKLÄREN^^

Discussion on UMGANG MIT BRUTUS AET2 BITTE ERKLÄREN^^ within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
big_mame's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 250
Received Thanks: 55
UMGANG MIT BRUTUS AET2 BITTE ERKLÄREN^^

Hallo Community,

Demletzt wurde mir ein Account entwendet und jetzt hätt ich den gerne zurück. Ich weiß, dass es tausende Threads mit diesem Thema gibt aber hab in keinem was gefunden. Habe auch schon die SuFu probiert aber nichts gefunden. Und dann bin ich auf dieses Programm gestoßen das Brutus Aet2 heißt. Leider gibts auf YouTube fast keine brauchbare Anleitung dafür wie das funzt. Und jetzt meine Frage an euch kennt sich jemand mit dem Bruteforcer aus und kann mir das erklären wie ich online Accounts hacke wäre euch sehr dankbar. Thx schonmal im Vorraus und pls keine Moralapostelposts, die hängen mir langsam nähmlich aus dem Hals raus^^

Greez

Manuel
big_mame is offline  
Old 10/12/2010, 16:24   #2
 
Freakymen's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2009
Posts: 839
Received Thanks: 316
Jo klar.
1. Wird Hacking / Cracking hier nicht unterstüzt.
2. Kann das jeder sagen.
3. Spiel selber!
Wenn dir dein Acc geklaut wurde , bist du es selber Schuld!

Repoted.
Lg

€: Es gibt kein 1-Klick-Acc-zurückhack-Tool
Freakymen is offline  
Old 10/12/2010, 16:26   #3

 
Circe's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,295
Received Thanks: 206
Ich bin mir eigentlich sicher das du Hilfe brauchst um Acc zu hacken nicht um deinen eigenen zurückzuhacken. Und wenn es ist deine eigene Schuld wenn du ID und Pw weitergibst ^^
Circe is offline  
Old 10/12/2010, 16:46   #4
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Beim Brutoforcen werden ja alle möglichen Passwort Kombinationen durchversucht. Es könnte sein, dass die von DE dir dann nen IP Bann geben.. Aber nur vllt.
Und das knacken kann sehr lange dauern.
.KKS is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2010, 16:50   #5
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Quote:
Originally Posted by Blackiii...x3 View Post
Beim Brutoforcen werden ja alle möglichen Passwort Kombinationen durchversucht. Es könnte sein, dass die von DE dir dann nen IP Bann geben.. Aber nur vllt.
Und das knacken kann sehr lange dauern.
nicht nur das auch ist das Bruten von Passwörtern verboten und wird bei der GF nur zu einer Anzeige führen.
Außerdem würde es viel zu lange dauern bis man da mal was erreicht hat.

Also kurz: vergiss es einfach
Renozerus is offline  
Old 10/12/2010, 17:52   #6
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemand auf Deutsch das erklären???
05/21/2010 - Dekaron - 4 Replies
hi leute wollte mal fragen ob mir jemand den VAC+Non aggro Hack über cheat engine auf deutsch erklären kann....wäre super cool:handsdown:
erklären bitte das
02/22/2010 - Last Chaos - 7 Replies
halo leute. kan mier jemand erklären was war dieze bug und was bekomte mit dieze bug.und wie es macht danke http://img64.imageshack.us/img64/1724/shot0221102 34107.jpg
bitte kann mir mal jemand mhs von gex erklären?
03/29/2009 - Metin2 - 0 Replies
kann mir jemand genau erklären wie auf server 18 der MHS von Gex funzt? ich habe auch so ne nen moblockhelper der geht aber nur bis server 17^^ bitte bitte erklärt mir das jemand THX
Kann mir das mal bitte einer mit dem CoolDown Hack erklären?
03/25/2008 - Kal Online - 1 Replies
Hallo Leute ihr redet immer von Cooldown usw. Ich habs schon gesehen bei einer Mage die hat sau oft Splashy Ice auf einmal gemacht. Kann mir einer BITTE BITTE Erklären wie das funktioniert wäre supper nett :):):):)



All times are GMT +2. The time now is 11:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.