Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Veränderte Skills aus PC.eix und PC.epk endfernen.

Discussion on Veränderte Skills aus PC.eix und PC.epk endfernen. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 241
Received Thanks: 7
Exclamation Veränderte Skills aus PC.eix und PC.epk endfernen.

Hallo,

Ich habe einen Clienten in dem die PC.eix und PC.epk Sachen enthalten die mir wichtig sind.

Jedoch sind dort auch die Fertigkeiten (Skills) verändern.

Die würde ich gerne verändernen Skills würde ich gerne endfernen.

Kann mir jemand sagen wie ich das mache bzw was ich nach dem endpacken löschen muss ?

Oder gegebenenfalls die endsprechenden Dateien löschen kann.

Hier habe ich die PC Dateien hochgeladen.



Danke im vorraus und LG Limus
Limus² is offline  
Reply

Tags
pc, skills


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Neue/veränderte Skills
06/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 44 Replies
Moin, da ich heute schon über 20 threads gelesen habe das jeder nen neuen thread auf gemacht hat wegen veränderten skills z.b reikari usw... . Dann hab ich mir gedacht mach ich mal ein Sammelthread auf für die neuen/veränderten skills. Regeln: -Keine spamms (ist klar) -Bitte keine kommentare wie es gibt keine neuen skills usw , denn es gibt ein neuen skill der evtl. bald pub gemacht wird. (seh video 2) -Kommentare die nur zum thema passen Sonstiges: Jeder darf videos und bilder...
Metin2 (veränderte Logos) *Hot*
05/22/2010 - Metin2 Guides & Templates - 24 Replies
Guten Tag ElitepvpersCom, Also ich hatte Langeweile und habe ein bissel mit dem Logo von * Metin2* rumgespielt ... War jetzt kein großer Aufwand aber wünsche euch Viel Spaß damit hier ein Screen: http://img706.imageshack.us/img706/6554/metin2log osbild.jpg Download ist unten . * ist Clean*
[NEW NR.1] Veränderte SKills
04/03/2010 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Hey ElitepvpersCom, Ich habe mich mal rangemacht und versucht Fertigkeiten zu verändern Naja ist mein erstes mal gewesen und sehen nicht so hammer aus aber man erkennt den Unterschied Sie gefallen nicht jedem. Mir gefallen sie, ich wollte nicht so übertreiben wie ich es sonst immer so sehe wie Finalfantasy sehen giel aus aber zu übertrieben. Ok ich mache alles so abschnitt weise ich wollte nurmal anfragen wie es aussieht ob jemand interesse dran hat...
Veränderte Texturen
02/26/2010 - Metin2 - 12 Replies
So hatte mal langeweile und die texturen von metin geändert. Wer will kanns sich downloaden File-Upload.net - Bearbeitete-Texturen.rar Bitte keine sch*** Komments wie sieht kacke aus ect. ihr müsst es euch ja nicht holen. achso und sorry wenn es falsche section ist wusste nicht wo das rein soll. ThanksButton wem es gefällt.
(Frage) veränderte ressource Daten ( skills) funktionieren nicht
01/02/2010 - S4 League - 2 Replies
Zu erst einmal ja ich mag vllt ein noob hacker sein und ihr könnt mich auch gerne beleidigen oder sonst was, aber ich habe die letzten 3-4 Stunden an den Skills gehangen und meine veränderungen wollen nicht so wie ich das gerne möchte. So nun zum Problem ich wollte z.B. den Sp abzug von Invisible verändern dazu habe ich mir den code von invi rausgesucht und <ability required_mp="0" decrement_mp="0" decrement_mp_delay="0" /> ( ist schon verändert) so umgewandelt. Laut einem Tutorial hier...



All times are GMT +2. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.