Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie schafft man nen DT-Run als Ninja?

Discussion on Wie schafft man nen DT-Run als Ninja? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 236
Join Date: Aug 2010
Posts: 529
Received Thanks: 86
Wie schafft man nen DT-Run als Ninja?

Wie oben schon steht, "Wie schafft man nen DT-Run als Ninja?"
& Was braucht man für skills usw?

Danke im voraus
Muschel <3 is offline  
Old 10/06/2010, 01:03   #2
 
Polnischekatoffel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 388
Received Thanks: 31
Aufjedenfall viel Untote mind.40%
Guten Buff und HH und degenwirbel sollte hoch sein
Sonst müsste es eig klappen weil die Ninja eh viel Def haben

Wenn ich helfen konnte thx wäre nett
Polnischekatoffel is offline  
Old 10/06/2010, 13:12   #3
 
I-Am-What-I-Am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 68
Received Thanks: 82
Max untote würd ich empfehlen also ich find es leicht zu besorgen^^ oder wenistens fast max weißer tau mit viel deff genug krit bzw buff schami und den darfst vlt net alles aufeinmal ziehen sondern erst die helfte dan die näste helfte und würde dir sias empfehlen mit mosnter stein^^
I-Am-What-I-Am is offline  
Old 10/06/2010, 13:15   #4
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Stats:
Def:600+
Tp:10k+
Ut:60%+

dann noch ne Gute buffschami (30%+) und gute dolche für viel schlagschaden, tfcs mit viel dss oder so.
Awesome Smile is offline  
Old 10/06/2010, 13:29   #5
 
Grave._'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,792
Received Thanks: 458
Hallo,
befolge dieses TuT:



und eben die Stats vom Vorposter
Grave._ is offline  
Old 10/06/2010, 13:58   #6
 
elite*gold: 105
Join Date: May 2009
Posts: 2,303
Received Thanks: 714
Hold dir dann noch 70 er Dolche und am besten wären G-Skills dann noch viel untote und wenn's geht noch Gift und verlangsamen weil bei der Karten Ebene ?also die mit der unbekannten Kiste wäre es hilfreich mit verlangsamen Boni da die Mobs viel später spawnen also ist es leichter. Dann brauchst du noch deff pots.
MfG
marcich1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S> Ninja War Fire 133 133 133 [Baron] & Ninja Ninja Ninja 130 131 134 [Earl]--Volcano
03/01/2016 - Conquer Online 2 Trading - 4 Replies
Hello guys. Iam Selling 2 Chars on Server Volcano. First > Ninja War Fire 133 133 133 Most skills Fixed , for 40DBs or Trade it for (S) +6 2Soc Fan & Tower. 2nd > Ninja Ninja Ninja 130 131 134 Fixed all skills, For 50dbs.
Wer schafft es?
07/14/2010 - General Art - 9 Replies
Hallo, liebe Epvpers User. Da ich seit neustem in einem Wrestling Verein bin, der noch sehr neu ist suchen wir einen User der uns einen Vereinsbanner erstellt. Der Banner folgendes enthalten: 1.Eine aufschrift mit dem namen "GAWN" ohne (Anführungszeichen)
wer schafft das
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann mich einer pn der ahnung von captcha hat und so und vllt msn oder viewer hat weiss nich wie ich das hinkriege also hier in forum das reinzustellen den captcha
Schafft ihr das für MICH :P
08/13/2009 - Main - 2 Replies
Hallo und einen schönen Abend also mein Problem ist ich check des mit dem Captcha net so richtig deshalb wollt ich fragen ob ihr das für mich lösen könntet des wäre sehr net thx im vorraus .. mfg: BigTuni2
Wer das schafft
06/06/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wenn wer den captcha schafft zu entziffern kriegt er 5 thx und 1 mosha acc http://s11.directupload.net/images/090606/qruzbmjf .png



All times are GMT +2. The time now is 23:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.