Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE Hackshield hat einen Fehler: START_SERVICE_ERROR(errorCode=203)

Discussion on HILFE Hackshield hat einen Fehler: START_SERVICE_ERROR(errorCode=203) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Spritie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 80
Received Thanks: 15
HILFE Hackshield hat einen Fehler: START_SERVICE_ERROR(errorCode=203)

Wie der Titel schon sagt hat mein Hackshield ein kleines Problem. Wenn ich Metin2 starte und dann auf "Spiel starten" gehe, kommt nach dem Metin2 Torrent diese Fehlermeldung "START_SERVICE_ERROR(errorCode=203)".

Ich habe Metin2 auch schon mind. 3mal deinstalliert und wieder neuinstalliert, aber es kommt immer wieder diese Fehlermeldung. Habe auch schon die Sufu benutzt, sowie Google, aber keine wirklich hilfreichen Tipps gefunden.

Hoffe es kann mir hier jemand helfen.

So sieht er aus der Fehler:
Spritie is offline  
Old 10/03/2010, 18:41   #2
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Imaginär is offline  
Old 10/03/2010, 18:52   #3
 
ScyLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 820
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by Spritie View Post
Wie der Titel schon sagt hat mein Hackshield ein kleines Problem. Wenn ich Metin2 starte und dann auf "Spiel starten" gehe, kommt nach dem Metin2 Torrent diese Fehlermeldung "START_SERVICE_ERROR(errorCode=203)".

Ich habe Metin2 auch schon mind. 3mal deinstalliert und wieder neuinstalliert, aber es kommt immer wieder diese Fehlermeldung. Habe auch schon die Sufu benutzt, sowie Google, aber keine wirklich hilfreichen Tipps gefunden.

Hoffe es kann mir hier jemand helfen.

So sieht er aus der Fehler:
Quote:
Originally Posted by _DownTime View Post
SuFu richtig benutzt?
ScyLoon is offline  
Old 10/03/2010, 18:54   #4
 
Spritie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 80
Received Thanks: 15
ja habe ich und die Lösungen von da habe ich auch schon ausprobiert. Alles nicht funktioniert.
Spritie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche dingend Hilfe wegen Hackshield: START_SERVICE_ERROR(errorCode=204)
10/25/2010 - Metin2 - 23 Replies
Ey Leute, Ich habe ein komisches Problem. Seit dem Patch mit dem Hackshield gieng mein easymetin2 nicht mehr. Also habe ich metin ohne das gestartet und es gieng nicht dann kam der oben genannte Fehler Code von HackShield. Also hab ich mir den Client noch einmal neu gezogen und installiert. Dann gieng alles perfekt und jetzt kam erneut die Fehlermeldung mit dem error und der Client startet nicht. Könnte mir irgendjemand helfen oder hat jemand das selbe Problem? Ihr bekommt auch n THX...
[Hilfe]DB fehler und char fehler
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo ich habe die SF von bjoern.ebert17 folgende fehler : 1 ich kann keinen account erstellen bei Player wenn ich AccountID eingeben will kann ich das nicht kann nur zahlen eingeben wie kann ich einen account erstellen? 2 auf dem account von bjoern.ebert17 kann ich keinen char erstellen zb ich will einen char machen namens hallo = Du kannst diesen Charakter nicht erstellen oder so was kann ich dagegen tun ( egal ob ich Test oder so nehme kein name tut) Bitte um schnelle hilfe
?? Hilfe mein Virtual PC hat irgend einen Fehler ??
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe Com wie die überschrift schon sagt hat mein Virtual Pc irgend einen Fehler. Wenn mal einer über TV kuken könnte was mit dem nicht stimmt wäre ich sehr dankbar. :handsdown: :handsdown: Und er bekommt ein dickes dickes " ! THX ! " von mir. mfg creff
godmt2 fehler meldung hackshield !!!!!
04/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, ich starte immer godmt2 normal drück auf starten dann ladet sich das hackshield und wenns fertig ist kommt immer fehlermeldiung : Problembericht senden Nichtsenden ... wie kann ich das wieder zum laufen kriegen ?? :confused: danke
Hilfe bei Hackshield !!
09/23/2008 - Kal Online - 29 Replies
Hallo Leute:) Also.. mein Problem ist folgendes: Ich weis zwar wie Speed, Ug, usw. geht, aber dann kommt immer "Problem in the function of anti-hacking". D.h. ich werde detected! Gibt es da einen Bypass oder etwas? Danke im voraus.



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.