Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zufallsdrops ab LVL 50

Discussion on Zufallsdrops ab LVL 50 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 147
Received Thanks: 5
Zufallsdrops ab LVL 50

Gude leude
Ich spiele fast 12 monate nun schon metin auf dem server 16 Gonea.
Irgendwie finde ich wird von zeit zu zeit die droprate schlechter.Es ist natürlich nur ein empfinden,denn ich farme nur mit lvl 50 Ritterlich farmer.
Schuhe halskette schild mit dem Bonus 20% doppelte menge yang aufheben +
Armband und ohrringe mit 20% doppelte menge gegenstand aufheben.Bin also trotz dem doppeldrop aus dem item-shop noch zusätztlich mit höher spielfreude und drop chance ausgerüstet.
Ich bin auch gesundheitlich nicht in form,das ich mehrere stunden am stück zocken kann und mag.bin aber täglich on.

Ich drop kaum Fluchis ozs und Segis.
Wieviel stunden spielt ihr denn so um viel segis zu kriegen?vllt mach ich was falsch.Ich hab auch schon malin 4 stunden dt 3 segis gehabt und halt anderen zufallsdrop.

Is echt ma wichtig zu wissen wielang ihr so zockt für ne segi...
meine geduld reicht nur bis zu maximal 2 stunden
Creakffm is offline  
Old 08/31/2010, 21:42   #2
 
elite*gold: -1500
Join Date: Aug 2010
Posts: 334
Received Thanks: 148
Is halt immer zufall..
fLoy' is offline  
Old 08/31/2010, 21:45   #3
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
habe mal lvlbot eine nacht durchlaufen lassen mit 50
habe ca. 20 oz´s und 3 segi´s bekommen ^^
war auch ritterlich
L is offline  
Old 08/31/2010, 21:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 147
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by L View Post
habe mal lvlbot eine nacht durchlaufen lassen mit 50
habe ca. 20 oz´s und 3 segi´s bekommen ^^
war auch ritterlich
Ich bedank mich schonma für eure anteilnahme.
Ich antwort ma im allgemeinen,Natürlich nur der begriff zufall geht weitauseinander.Wielange haltet ihr es aus otm zu farmen?nach 2 stunden hat man doch kein bock mehr,Also ich bin leider nicht mehr 14 wo ich nächte durchgezockt habe,Ich bin zwar nächte wach,aber zock net

Ich sag dir mal was zu deinem zufall..Wenn ich 5 stunden spiele drop ich logischeerweise mehr als du mit weniger spielstunden.Ich bin aber schon top ausgerüstet mit dem boni equip was ich oben schrieb.Wenn ich dem spiel angebe 60%mehr yang auszuspucken und nochma 40% doppelte erhöhung etwas zu droppen+ doppeldrop .Dann ist das MAXIMAL mehr ist nicht möglich auf DE.

Ich drop super will mich net beklagen,mal segi fluchi auf einem mob.Dann aber ma 1-2 stunden lang komm ich nicht richtig zum "zuG"...

Bringt eigentlich ein monster+4 viel in nem vms+9 mit 41%dss? hatte noch nie einen drinn
Creakffm is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 07:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.