Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 ACC's Gebannt werden ?

Discussion on 2 ACC's Gebannt werden ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
PredatorsFTW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 674
Received Thanks: 80
2 ACC's Gebannt werden ?

Also ich habe vor noch einen Acc auf einem anderen server zu machen und frage mich ob mein Main Acc Auch gebannt wird wenn ich auf dem anderen acc hacke oder erwischt werde mit dem SkillDmg Verfielfältiger. Also kann es sein das mein Main acc und der andere Acc auf einmal gebannt werden nur weil ich vom gleichen PC aus Spiele ?
PredatorsFTW is offline  
Old 08/17/2010, 17:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 458
Received Thanks: 51
wenn sie auf der selben e-mail adresse sind werden beide gebannt, sonst nicht.
tut_gut is offline  
Old 08/17/2010, 18:11   #3
 
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,094
Received Thanks: 192
Nein
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG is offline  
Old 08/17/2010, 18:13   #4
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Wuah,verstehe deinen Satzbau nicht ganz,wie tut_gut schon Meinte,wenn beide Acc's auf der selben Email sind,werden alle beide gebannt.Frag jetzt bitte nicht wie lange x'D
mfg
Kɛvin is offline  
Old 08/17/2010, 18:21   #5
 
PredatorsFTW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 674
Received Thanks: 80
mhm ok close pls
PredatorsFTW is offline  
Old 08/17/2010, 18:39   #6
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
#closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lua script gebannt werden?
08/06/2010 - Counter-Strike - 15 Replies
Kann man von Lua scripts gebannt werden? Habe einen wallhack gefunden der auf Lua basiert und funktioniert. Nun wollte ich wissen ob ich damit auch auf Vac 2 servern spielen kann?
SALO ICH WILL GEBANNT WERDEN !
07/20/2010 - WarRock - 5 Replies
wenn man ihm ne pn schreibt, macht er's nicht :( ich möchte, dass mein acc gelöscht wird, weil epvp richtig scheiße geworden ist :(:(
kann ich gebannt werden?
03/21/2010 - Metin2 - 11 Replies
moin moin als ich hab mal ne frage kann ich wenn ich zb den easy metin2 bot benutze und jemand ein video macht, das er an gf odereinen GM, gebannt werden? thx im vorraus ps. pls keine doofen kommis hab über die sufu keine antwort drauf gefunden
Warhammer gebannt werden??!
08/01/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Da ich geplant hatte mit warhammer eh aufzuhören, dachte ich mir na gut, kannst du dir einen spaß bereiten und in den battlegrounds/ szenarien ein wenig cheaten. also habe ich den "fly modus" + "loser" vom hackpack benutzt und mich unter den texturen verschanzt, um die gegnerische partei weichzuklopfen. natürlich wurde ich reported und ein gm schrieb mich sofort an, was ich seltsam fand... denn warum sollte mir ein gm den bann persönlich verpassen? nunja gesagt getan... zu erst kam die...
Gebannt werden
04/28/2009 - Metin2 - 1 Replies
Habe erneutes Poblem: Ich habe den Handelhack (also, wenn man seine zahl eingibt, dann annehmen und 1yang reinmacht) bei sonem Depp gemacht. Der hat gesagt er hat beziehungen zu GMs (was ich nicht glaube da lvl 30), aber ich wollte trotzdem mal fragen: Kann man wegen dieser Sache gebannt werden und wenn ja wie viel tagen (es ging um 150k xD) :confused:



All times are GMT +2. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.