Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1 woche urlaub was ist alles neu?

Discussion on 1 woche urlaub was ist alles neu? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
DigghaBoom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,128
Received Thanks: 64
1 woche urlaub was ist alles neu?

1. Woche urlaub was hat sich verändert?
Also ich war eine woche im urlaub...
Was hat sich so verändert?
Kann ich meinen lvl 58 noch botten lassen oder glaubt ihr das gibt etz ganz schnell bann?
Oder glaub ihr das ich noch angelbotter laufen lassen kann ohne eine höhere bannchance?
Brauch ich ein uptade von easymetin2?`
Und wie sieht es mit dem angelbot von waffeleisen aus? ein neuer draußen?
DigghaBoom is offline  
Old 08/13/2010, 21:40   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,589
Received Thanks: 453
Metin2 Offi. ist wie-immer.
Was soll sich bitte da ändern... Geldgeizige GF machen eh nichts.
.Éstera is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2010, 21:43   #3
 
Reew.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,252
Received Thanks: 493
Alles gleich nur auf cascardon erstärkte angelbotter jagt
Reew.! is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2010, 22:13   #4
 
Martinp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 973
Received Thanks: 215
außerdem gibt es einen neuer user der mit dem fall "25 server" betroffen ist
echt arm die GF
Martinp is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2010, 22:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
Nix nix GF und Metin2 sind immer noch scheiße keine sorge
(O)(O) is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Me im Urlaub
07/31/2006 - Ragnarok Online - 6 Replies
moin moin ich habe jetzt endlich urlaub und werde erst einmal eine schöne woche mit meiner freundin weg sein. ihr kennt das ja bestimmt von zu hause. mama und papa fahren in urlaub und zu hause wird erstmal nen party maraton geschmissen. genau so soll es hier bitte nicht enden^^. ich schätze die aktiven user hier alle so ein, dass der laden schon rund laufen wird. bitte unterlasst geflame, auch wenn jmd anderes flamed nicht noch salz in die wunde kippen. bleibt gelassen und stellt sonst...
Urlaub
09/25/2005 - Off Topic - 67 Replies
ich weiß nicht ob das bei euch im forum so üblich ist, aber in "meinen" anderen foren war es immer so üblich also ich melde mich mal ab ich bin von 1 Juli bis 25 Juli nicht im Lande Ich flieg nämlich nach Florida und werd mich sonnen lassen und und und... ..,ein paar psp spiele kaufen also ich bin morgen wenn es gut geht noch bis 15 uhr on dann geht´s zum flughafen wenn ich drüben bin post ich hier irgendwie eine onlinegrusskarte an euch alle
Urlaub die 2.
07/16/2005 - Off Topic - 7 Replies
So wollt mich auch abmelden , bin ab Sonntag Morgen in der Türkei für 2 Wochen :) Macht Lowy und den anderen nicht zuviel Stress und bleibt artig ^^ Bis dann , werd euch alle vermissen ;) :cry:
urlaub
08/29/2004 - Main - 6 Replies
so ich bin ab morgen wenn nix schief geht bis ende des monats in spanien (salou ;p) Cryver (founder von rage) wird mich in der zeit vertreten (moderatoren technisch), er hat auch den "ban this motherfucker" knopf also benehmt euch :> sicherungen etc. sind gemacht, müsst also keine angst haben falls es n db crash geben würde ;)



All times are GMT +2. The time now is 11:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.