Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Autoit Hidden Pickupbot mit autoit

Discussion on Autoit Hidden Pickupbot mit autoit within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 146
Received Thanks: 15
Autoit Hidden Pickupbot mit autoit

Hi,

ich habe eine frage undzwar:

Wenn man einen hidden spamemrbot machen möchte könnte man ja anstatt send..... einfach control send ........ nehmen und dann halt den fensternamen usw eingeben.

aber wenn man einen pickuobot so machen möchte sendet er nur an den chatt die tasten und kann man das auch iwie so machen das der bot auch nur an spiel tastendrücke sendet und nicht in den chatt und so?
DJLenny1997 is offline  
Old 08/12/2010, 21:02   #2
 
bollen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 221
Received Thanks: 71
ja gibt es, such mal im elitepvp bereich autoit nach "KotrolSend" da findest du die Antwort
mit guter erklärung.
bollen is offline  
Old 08/12/2010, 21:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 465
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by bollen View Post
ja gibt es, such mal im elitepvp bereich autoit nach "KotrolSend" da findest du die Antwort
mit guter erklärung.
nein "ControlSend" funktioniert nicht mit der "y"-taste .
mach es doch einfach über c++ mit der interen chatfunktion.
schlurman hat da mal irgendwo ein tolles tut gepostet.
MrCrackR is offline  
Old 08/12/2010, 21:12   #4
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
ControlSend funktioniert bei Metin2 leider nicht.
Versuch es mal mit MemoryAdressen, wenn du bei AutoIt bleiben möchtest.
Visonar is offline  
Reply

Tags
autoit, metin2


Similar Threads Similar Threads
[AutoIt] METIN2 hidden ansteuern
04/04/2020 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 83 Replies
Es ist ja bekannt das ControlSend unter METIN2 nicht funktioniert. Deswegen habe ich eine neue Funktion entwickelt, die es euch ermöglicht eurer METIN2 Fenster auch im Hintergrund zu steuern. <Update Informationen> Dazu einfach die DLL in euren Projektordner legen und aufrufen. Syntax:
[AutoIt]MyFreeFarm bot hidden laufen lassen?!
11/15/2010 - AutoIt - 18 Replies
Hey! Ein kumpel von mir spielt aus "leidenschafft" MyFreeFarm ... da er aber kein bock hat immer sein Feld anzupflanzen etc sollte ich einen bot für ihn schreiben... So weit so gut :) Login etc klappt alles... Jedoch ist es ein MouseClick("left","","&qu ot;)... bot... :o und sleep() bot =D Er soll wenn möglich hidden laufen also minimiert, und wenn möglich auch mit mehreren fenstern gehen also zB dass er 2 - 3 mal MyFreeFarm offen haben kann und in allen fenstern den bot laufen lassen...
Suche Autoit Script das hidden f7 klickt wär mir einfunktionierendes besorgt 100 eg
08/20/2010 - Metin2 - 3 Replies
ich denke überschrift sagt alles
AutoIT (pickupbot) Frage wegen buttons
01/28/2010 - AutoIt - 4 Replies
So hallo erstma =) Hoffe ihr könnt mir helfen=) also der quellcode und der nach mein prob. Also ihr könnts auch ausprobieren=D Aufjedenfall kann ich den Start Button einmal drücken er startet aber ich kann nur einen Button drücken also kann nicht mehr den stop button klicken bzw klickn ja aber es passiert nichts auch wenn ich den Bot wieder beende geht info usw. nicht. (Also kurz gesagt: Ich kann nur einmal einen Button drücken, dernach funktionieren die anderen ned) (ist mein 2tes...
[AUTOIT] hidden bots
03/24/2009 - AutoIt - 7 Replies
hi^^ hab mir 2 bots für metin2 gemacht und wollte fragen ob/wie man die so machen kann , dass ich sie im hintergrund laufen lassen kann. könnte mir vlt eine tut dafür geben oder es machen? hier mal die bots: 1. Opt('PixelCoordMode', 2) Opt('MouseCoordMode', 2) hotkeyset ( "{F7}" , "start") hotkeyset ("{numpad3}" , "ende")



All times are GMT +2. The time now is 05:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.