Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angelbot M²Fish fehler

Discussion on Angelbot M²Fish fehler within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Chrisikrit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 116
Received Thanks: 21
Angelbot M²Fish fehler

hey..
Habe ein problem ^.^
Habe seit gut 1 woche M²Fish und hat bis heute extrem gut gefunzt..
Aber ab heute angelt er nur noch wenn ich am pc sitzte und was mache..
sobald ich mal weck bin ist er noch immer auf "start" (also kan nur auf stop drücken :P) aber er macht nichts bis ich wieder stop und start drücke dh. er angelt nicht -.-" kennt jmd das problem?

mfg.
Chrisikrit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RE:[RELEASE] M²Fish Angelbot(Virus???)
01/28/2012 - Metin2 - 23 Replies
Also Als ich mir den M2Farm runtergeladen hab und gestartet hab hat der mich nach metin fenster gefragt hat aber nich geklappt also hab ich das wieder gelöscht. Seit dem Fragt es jedes mal wenn ich pc neustarte ("Als" Administartor ausgeführt ) kommt fenster und fragt immer M2Fish starten ????? Und das andauernt mein Spyware Doctor sagt das was eine Bedrohung ist. Bitte um Hilfe
[RELEASE] M²Fish Angelbot
07/27/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6156 Replies
Hi, ich release hier meinen Angelbot. Er läuft hidden und kann mehrfach gestartet werden! Screenshot: http://img3.imagebanana.com/img/dsfweiis/Prev.png Interface Beschreibung: Spielername Nachdem der Start Button geklickt wurde, wird der Name das Spielers im Bot-Titel angezeigt, dadurch weißt du immer welches Bot-Fenster zu welchem Spieler gehört. An Land Wenn du diese Funktion aktiviert hast, kannst du an jeder Stelle angeln, die du ohne Wallhack erreichen kannst, z.B. auch auf...
[M²Fish] AngelBot
06/30/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Hey Ho; Ein neuer geiler Angelbot ist der von ErpeL Er hat einen Fischöffner den man manuell seinstellen kann Er benutzt automatisch die kleinen Fische und wift die Items ab, die ihr nicht haben wollt. http://img413.imageshack.us/img413/724/6hp013jpg.p ng Ich denk mal die Delay-Felder bedürfen keiner weiteren Erklärung.
Fish-/Angelbot auf P-Server
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Commu, Ich suche gerade nach einem Angelbot, der auf P-Servern geht. Auf den meisten neuen Angelbots steht:"nur für DE Version". Auf dem P-server, auf dem ich bin, ist die Grunddatei aber china oder japan, bin mir nicht sicher. Natürlich alles auf Deutsch übersetzt. Ich war auch schon auf Banjo's Seite (M2-Tool), aber nicht wirklich was gefunden, was mehr als 2 mal die Angel reingeworfen hat. (Habe aber auch nicht alle durchgeschaut) Hat vlt jemand Erfahrung mit Angelbots auf...



All times are GMT +2. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.