Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



schwert oder dolch

Discussion on schwert oder dolch within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/04/2010, 15:16   #16
 
Crystaly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 343
Received Thanks: 121
nahni pvp --> sbd mit 15+fks viel krit
nahni pvm -->kg(muss)vms 25+ dss viel krit

in diesem konzept habe ich schon 2x einen nahni hochglvlt und gleichzeitig
pvp gerockt.
auf pn kann ich dir mehrere antworten zu übrigen fragen geben.

so far...
Crystaly is offline  
Old 08/04/2010, 16:01   #17
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,589
Received Thanks: 453
Dolch ist für Ninja gemacht, also benutzt du auch Dolch.

Viel besser auch schneller ( egal kack auf dmg ) ^^
.Éstera is offline  
Old 08/04/2010, 16:09   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 245
Received Thanks: 24
.Gart
nahninjas lvln ned in vw...
das machen vllt fernis im sd2 aber ansonsten kein ninja
samu12 is offline  
Old 08/04/2010, 16:42   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 47
Received Thanks: 10
naja, so extrem auf ninja war ic hauch noch nie beseelt (= ,
also ich glaube ihm ist schon sehr geholfen mit eure / unseren antworten
ich finde es jedenfalls klasse, das sich heir so viele melden . (=

Wie gesagt ich denke das die ninjas, jedenfalls ohne die guten bonis aufgeschmissen ist. Beim krieger kommt man halbwegs auch ohne aus ( das stell ich mal vorlaut in den raum :P )
ninjas sind einfach gute und vor allem schnelle killer. wie schon gesagt, mit viel gift, ggf. crit oder durchbruch haut sie alles weg (= vor allem MIT dolchen.
aber bögen machen halt massig schaden. es ist im grunde egal wie du dich entscheidest denn FALSCH machen kannst du bei charwahl nix. Und das gleiche gilt auch für schwert oder dolch... die frage die ja eigentlich im raum steht...

liebe grüße
KaffeeTasse
KaffeeTasse is offline  
Old 08/04/2010, 19:20   #20
 
Frankolini's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 51
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by samu12 View Post
.Gart
nahninjas lvln ned in vw...
das machen vllt fernis im sd2 aber ansonsten kein ninja
klar kann man das machen wenn du n horni +9 hast machste mehr dmg wien körper krieger
dann gehst du sd2 nach hinten (mit ca lvl 50) und nimmst immer eine grp die sind dann schnell down aber du schluckst auch viel dmg
Frankolini is offline  
Old 08/04/2010, 19:24   #21


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by .Gart View Post
icfh empfehle dir als nahni ne waffe mit sehr hohem dss (ob hroni/vms/sbd ist egal) und verwandlung hochzulesen und in vw zu leveln.
Wird eine sehr teure Angelegenheit, wenn du jedes Mal eine Vwk brauchst wenn du Lvln willst.

Zur Frage zurück, ich verwende PvP Dolche und zum Lvln Schwert.

0verShiT*
E17 is offline  
Old 08/04/2010, 20:48   #22
 
.:XxDanixX:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 13
Received Thanks: 1
Ich mache es so (und das klappt sehr gut):
Fks SBD für PVP (Duelle)
Dss SBD zum PVM (Lvln)
Vom KG Ein DSS VMS (Lvln)
Ich lvle so sehr schnell und im Duell hab ich meistens auch nicht die schlechtesten Karten^^
.:XxDanixX:. is offline  
Old 08/04/2010, 20:52   #23

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Wenn du nen fan von vwk's bist dann nen horni mit viel dss :>
Wenn du einfach nen ninja zockst dann aufjedenfall SBD :> ein ninja lvlt vom boden
und nich vom gaul >_> ... kannst auch vom gaul aber boden ist besser also DOLCH!
:>
xEgoist is offline  
Old 08/04/2010, 20:53   #24
 
.eXecuTe's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,353
Received Thanks: 180
So wie .:XxDanixX:. es geschrieben hat ist es ideal.

Natürlich muss auch genügend Yang vorhanden sein, um sich 3 Waffen leisten zu können
.eXecuTe is offline  
Old 08/04/2010, 21:47   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 323
Received Thanks: 76
also zum pvm würd ich dirn vms mit nen guten dss empfehlen..
und zum pvp würd ich dir ne dolch empfehlen...
und ja sbd lohnt sich für pvp mit nen guten fks
*-.Siinex.-* is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2010, 21:51   #26
 
.Guerrero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,202
Received Thanks: 243
Kommt immer darauf an ob du vom kg aus lvlst oder vom boden aus.
KG: Schwert
Boden: Dolch
ansonsten pvp auch gute dolche
.Guerrero is offline  
Old 08/04/2010, 21:55   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7
Received Thanks: 1
Wenn du sehr gut lvln möchtest und genug yang hast , dann würdeich dir einen Horni +9 mit viel Dss empfehlen und mit einer vwk sd2 lvln
Psyfighter7 is offline  
Old 08/04/2010, 22:53   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 47
Received Thanks: 10
Chio123: ( der threadposter :P )
Hi,
bin ein NahNinja und wollte fragen was sich mehr lohnt, schwert oder dolch und ob sich ein sbd lohnt, wegen der geringen AG?

___
ich geh mal direkt auf die fragen ein :

F:Nahninja schwer oder dolch?
A: Naja, nach 3 Seiten diskusion, dürfte die Antwort klar sein (-;

2. F: Lohnt sich ein SBD:
A: wenn es viel dss hat auf JEDEN FALL. Wenn nicht benutz Boni Switchen aus dem IS oder kauf dir ein neues. : ( tipp , zieh es auf jeden fall auf +9 )

hoffe ich konnte dir helfen und damit diese Diskusion ein wenig zum ende zu bringen (=
Liebe grüße
KaffeeTasse
KaffeeTasse is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2010, 08:53   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 23
Received Thanks: 2
vielen dank an alle
chio123 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2010, 20:20   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9
Received Thanks: 5
Nimm ein zweihänder dann würden dich die leute auf jedenfall seltsam anschauen und schiss haben vor nem duell^^
DarkGenesisLordofDarkness is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WElches Schwert ist das beste schwert? auf einem p server?
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Welches Schwert ist das beste für einenn Körper auf einem P Server? Gifti doer Sirius? ^1^^
[Longjuyt2] Suche Schlacht schwert oder Nymph
07/08/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo. Suche: Schlachtschwert +9 oder Nymph +9 falls es sowas gibt Biete: uff öhm geld oder muscheln je nach bedarf :X
Schwert oder Dolch
01/04/2008 - World of Warcraft - 12 Replies
Hi, ich habe mal ne frage bezüglich pvp schurken, und zwar wollte ich gerne wissen was wohl im pvp nützlicher ist ob ein Dolch Schurke oder ein Schwert Schurke oder einer mit 2 Streitkolben und wenn es geht könnt ihr mir ja die vor und Nachteile nennen. Mfg. Emused:)
dolch oder schwertschurke?!^^
09/08/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
huhu, die frage wurde bestimt schon oft gestellt hab nur leider keinen thread gefunden ^^ kann mir mal einer die vor und nachteile von dolch und schwert aufzählen ? :D die antwort is mir nen karma wert ^^ EDIT: BITTE :D
Dolch oder schwert schurke?
10/06/2005 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo, Habe mir einen Schurken zugelegt wo dieses verfligste schurken q nicht geht mit gift aber das jertzt nicht das thema also wolte eigentlich auf schwerter gegen aber habe gehört das es bessere dolche gibt und man da besser sei in pvp. hab jetzt skillung 21/2/28 is für 2 schwerter welche solte ich dann hernehmen? 2 dolche oder ist es überhaupt besser mit 2 dolchen? mfg



All times are GMT +2. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.