Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warnung an alle

Discussion on Warnung an alle within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 701
Received Thanks: 68
Exclamation Warnung an alle

leute passt auf easy metin2 zockt eure accs passt auf!!!! meiner wurde abgezockt
.LastManStanding is offline  
Old 08/01/2010, 20:49   #2
 
FeariN.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 42
Received Thanks: 3
Hast du sie noch alle?
Gut, du zeigst ihn an, weil du von einem von Metin2-verbotenem Zusatzprogramm abgezockt wurdest, dass du benutzt hast?
Denk nach!


Lg
FeariN. is offline  
Old 08/01/2010, 21:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 35
Received Thanks: 6
denke mal daß du überreagierst.
wer sowas entwickelt wird bestimmt keinen stealer / logger oder sonstwas einbauen, auch wenn er es könnte. der bot wird von jedem nach viren gescannt und ist bestimmt tausendfach im einsatz, zumindest nach der zahl der botter die man ständig sieht .

eine anzeige .... wäre wohl zeitverschwendung.

sinnvoller ist es nachzudenken wer von deinen kumpels / bekannten / "freunden" denn die zugangsdaten kennt. ich behaupte in 90% der fälle ist es jemand gewesen den man kennt ...
vertrauen ist gut, passwörter für sich behalten ist besser.
Double-Q is offline  
Old 08/01/2010, 21:04   #4
 
₯.Mayoschlekker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 762
Received Thanks: 149
Jo klar ich mache ne Anzeige weil ich wie FeariN schon sagte ein verbotenes programm genutzt habe außerdem wird man vor Gericht kein erfolg haben wenn es um ein paar pixel geht.
₯.Mayoschlekker is offline  
Old 08/01/2010, 21:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 806
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Double-Q View Post
denke mal daß du überreagierst.
wer sowas entwickelt wird bestimmt keinen stealer / logger oder sonstwas einbauen, auch wenn er es könnte. der bot wird von jedem nach viren gescannt und ist bestimmt tausendfach im einsatz, zumindest nach der zahl der botter die man ständig sieht .

eine anzeige .... wäre wohl zeitverschwendung.

sinnvoller ist es nachzudenken wer von deinen kumpels / bekannten / "freunden" denn die zugangsdaten kennt. ich behaupte in 90% der fälle ist es jemand gewesen den man kennt ...
vertrauen ist gut, passwörter für sich behalten ist besser.
das kenne ich aus erfahrung. hätte es auch nie gedacht aber es war ein freund. dachte es wäre ein gm weil die sachen abgezogen waren xD

denk nochmal genuaer nach!
Chrulaks is offline  
Old 08/01/2010, 21:09   #6
 
ISunnyI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 309
Received Thanks: 30
Wenn du meinst das EasyMetin2 ein Keylogger hat ( Hatt ein aber is klar weil is ja ein FARMBOT ) Also ich hatte über 20 Accounts gemacht und wirklich keiner von denen wurde gehackt oder was du meinst also nicht so ein mist Laber
ISunnyI is offline  
Old 08/01/2010, 21:13   #7
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Willst EasyMt2 anzeigen, ,weil du nen Boot von denen benutzt xDD
Wo denn bei der GF4D?
.KKS is offline  
Old 08/01/2010, 21:14   #8
 
Crystaly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 343
Received Thanks: 121
wer hackt auch scon mit seinem main char^^
Crystaly is offline  
Old 08/01/2010, 21:16   #9
 
000Styler000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 415
Received Thanks: 76
Nur weil du abgezockt wurdest , heißt es nicht das EasyMetin2 dran schuld war !
Vllt. hattest du nur ein schlechtes pw bzw. id !
000Styler000 is offline  
Old 08/01/2010, 21:17   #10
 
körper7's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2010
Posts: 912
Received Thanks: 157
Sinnloser Thread..
Easymetin2 hackt keine Accs !
Wer bottet schon mit seinem Main?xD
körper7 is offline  
Old 08/01/2010, 21:21   #11
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
Quote:
Originally Posted by HappLY View Post
leute passt auf easy metin2 zockt eure accs passt auf!!!! meiner wurde abgezockt kann mir jemand sagen ob easy metin2 von wem der gemacht wurde ich mache aufjedenfall eine anzeige!
Viel Spaß mit der Polizei in China....
.Zander is offline  
Old 08/01/2010, 21:28   #12
 
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,094
Received Thanks: 192
Das war bestimmt jemand den du kennst...

Bei mir war es mal mein eigener Cousor...traurig aber wahr

mfg FreaQii
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG is offline  
Old 08/01/2010, 21:38   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 781
Received Thanks: 515
Ihr immer...
"Easymetin2 hackt keine Accounts"
"Easymetin2 hat das nicht nötig"

Leute, Easymetin2 ist ein Bot Wenn dann "die Entwickler von Easymetin2"...
ϧKira is offline  
Old 08/01/2010, 21:44   #14


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Pack dir Cash und Items auf nen anderen Char und tada wenn der Acc flöten geht ist nur die Spielzeit fürn Popo gewesen aber Rest hast noch.

So benutzte ich mal dem Bot (1 Bot-Acc ist schon weg bzw Char ist gelöscht bin mir da aber nicht mehr sicher ob ich das war oder ob sich jemand Fremdes zutritt verschafft hat, soll mir aber auch egal sein)

Items & Cash auf meinem Shopchar war bisher immer vollständig.Was mit dem
Bot Acc passiert kann dir also eig egal sein auser du bottest mit deinen "highskilled 89er" rum.


Zumindest das was ich mal so mitbekommen haben...


0verShiT*
E17 is offline  
Old 08/01/2010, 21:56   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 701
Received Thanks: 68
Das hacken in metin2 ist ist gesätzlich nicht strafbar aber Gf kann an eine anzeige an Easy Metin2 machen! Da sie ihre rechte verletzen !
Nein ich hatte ein sicheres pw! hatte mit easymetin2 mich auf lv 56 gelvlt dann habe ich den acc als lager char genutzt jetzt alles weg !

Achja easy metin2 hats nicht nötig? mann kapiert ihr es nicht der bott ist nur dafür da um accs abzuzocken ich habe id niemanden weitergegeben auser easy metin2 !

Naja kann euch nur raten pws zu ändern! wenn es auf main ist.
Ich hatte pech die e.mail war gesperrt bei web.de
.LastManStanding is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[WARNUNG]AN ALLE SERVERBESITZER
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi,lest diesen Beitrag ganz durch! Ich wollte der COM mitteilen,dass gerade jemand der in Hamachi Brettel heißt 10 Server gehackt hat und alle Files gelöscht hat.
Warnung an alle !
03/13/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo Es gibt viele leute die hier mehrere accs anbieten. Wens schohn so 5 sind dan ist das noch ok ( wie ich ) Ich habe mehr als 5 acc von steam und metin 2 und anderen spielen. Mehr als 15 is schohn unnormal oder er hatt gescammt GANZ WICHTIG ! Anzeichen für einen scammer (Die ich meine ) 1.
[Warnung] An alle Hacker!
03/03/2010 - 4Story - 71 Replies
Hey, Hiermit wollte ich euch vor dem Hacken warnen. Das Hacken wird geloggt. Somit seid ihr nach ca. 1 Tag gebannt. Diese Warnung geht vorallem an die High-level Hacker raus. Ich selbst wurde auch nach 1 Tag gebannt. Siehe Spoiler:
An alle warnung!!!
04/01/2009 - WarRock - 3 Replies
Falls jemand =>Lidlskate <= kennt der darf niemals im reallife handeln er hat mich betrogen^^Ich hab ihn 25€ psc geboten für einen tausch gegen seinen ac (lvl 28 waffen blblba)und als ich fast alles erfahren hab (kenne passwort und nicknamen)sgte er ich soll ihn code schicken ...ich idiot tu das und dann geht er off also er wieder kommt nur noch 2 € auf der psc!!!dann sagte der idiot noch ich hab ihn versrscht???(wenn du das liest dan Fi*** DICH :mad: )also niemals mit diesem likne crub handel...
Warnung an alle
12/27/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ich möchte hier jeden vor Paylasici warnen, da er ein lausiger Betrüger ist. Er hat heute mein Acc auf Longju3 leergeräumt und wie mir scheint auch jede Menge anderer Accounts.:mad: Eine Nachricht an Paylasici: Wie tief muss man sinken um auf einem Pserver zu betrügen und zu klauen.



All times are GMT +2. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.