Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist besser krit oder Heil

Discussion on Was ist besser krit oder Heil within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/30/2010, 12:28   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 793
Received Thanks: 60
Also meiner Meinung nach isses Server abhängig.... server mit viel tp boni eher drachen ansonsten heil.... wobei heil i wie mehr fun macht xD
Matze2026 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Drachen oder Heil und wie skillen?
06/02/2010 - Metin2 - 2 Replies
Ya die überschrift sagt alles eig... was soll ich nehmen Drachen oder Heil und wie soll ich die Fertigkeiten sowohl den Status skillen? freue mich über viele Antworten :D danke im voraus mfg FreaQii
[Kartago][Suche]Krit Schami ODER Ma/Wa SU!!
05/06/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey..wie die überschrift schon sagt,suche ich eine krit schamanin oder einen WaSu oder MaSu auf dem schönen server Kartago! Die kriterien sollte der Character erfüllen: Min.LvL 65 Equip* G skills
Was ist Besser Heil o. Drachenshami
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie die Überrschrift schon sagt...
[KAUFE] Lvl 61+ HEIL/KRIT Schami
12/28/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi leute ich suche eine schami am besten auf dem server gonea... (anderer server is auch nich schlimm) Die Schami sollte mittleres bzw. gutes equipment haben und min. ein Kampfgaul besitzen!! 6KK startguthaben oder mehr wären auch nicht schlecht... Zur Zahlung: Je nachdem wie der Acc ist zahle ich bis zu !!!80€!!! mit verbotene karte!!! Bin heute abend gg 18:30 on um ein angebot entgegenzunehmen und sofort zu verhandeln wie der Handel ausgeführt wird und um ihn danach auch durchzuführen!!...
[Hilfe]Heil/Krit Schamane ,FKS oder DSS?
03/13/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ALso möchte wissen ob Heil bzw Krit schamane FKS oder DSS braucht brauche schnelle antowrten^^



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.