Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Wie mache ich am schnellsten und am günstigsten ein G skill

Discussion on [Frage] Wie mache ich am schnellsten und am günstigsten ein G skill within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/31/2010, 15:56   #16
 
Crystaly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 343
Received Thanks: 121
naya, wenn ich neustarte auf einen server...
brauche ich ab dem ersten m skill ungefähr 2-4 monate
bis ich einen g skill bekomme wenn die fbs auch gut laufen
^^
Crystaly is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wo gamecard am günstigsten?
05/20/2010 - World of Warcraft - 12 Replies
hat jemand ne seite wo es die gamecard am günstigsten gibt?wo ich mit paypal zahlen kann
frage wie kommt man am schnellsten hoch ? mit lvlhack beddö gib mir ne antwort^^
01/29/2009 - Metin2 - 10 Replies
frage wie kommt man am schnellsten hoch ? mit lvlhack beddö gib mir ne antwort^^:confused:
Allgemeine Frage: Wie lvl ich nun am schnellsten ?
03/24/2008 - WoW Guides & Templates - 2 Replies
ja... das ist nun meine frage, habe einen 45 warri... ist die taktik jetzt am besten, mit dem hexer in der instanz zudotten rausrennen der twink kriegt die ep... oder doch.. in der instanz leaved der twink die grp haut die mops an der andere killt sie und man invited sich wieder... oder doch simples questen bzw grinden? oder gibt es da noch andere "tricks" ? mfg
Wie mache ich am schnellsten Credits?
08/31/2005 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Servus! Bin seit gestern auch wieder in SWG und muss praktisch bei 0 Anfangen klar hab mir dieses pack gekauft. Nun habe ich schon einen ordentlichen Level aber ich hab ein Problem und das sind Credits :D. Kann mir einer sagen wo ich gute und schnelle credits machen kann? Eventuell auch ein Template dafür. Früher hat man ja mit TKM innerhalb von 30 sec ein lair geplättet ich glaub das geht jetzt nicht oder? Würde mich über Tips Freuen!



All times are GMT +2. The time now is 21:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.