Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ich habe ein problem mit meinen chat

Discussion on ich habe ein problem mit meinen chat within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Kriegergeist^^'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2010
Posts: 771
Received Thanks: 439
ich habe ein problem mit meinen chat

Wen ich in normalen chat schreibe bleibt es nur 1sec. könnt ihr mir sagen woran das liegt!
Kriegergeist^^ is offline  
Reply

Tags
chat, metin2, p-server


Similar Threads Similar Threads
Habe ein problem mit meinen server
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi ich hab ein problem mit meinen server und zwar wenn ich die npcs posietioniere bewegen sie sich andauernt bitte pls um hilfe Kriegt auch ein THX
[FONT="Arial Black"][Wichtig] Habe ein problem mit meinen server[/FONT]
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HI ich hab vor kurzem meine npc bearbeitet item_prote+mob_proto auf deutsch geadownloadet und jetzt sind alle meine npcs am wandern hab auch versucht move speed auf 0 gestellt klappt trotzdem nicht könnt ihr mir pls schnell helfen
[FONT="Arial Black"][Wichtig] Habe ein problem mit meinen hamachi server[/FONT]
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi gestern hab ich mein server gestartet und da kam connection refused dann hab ich den fehler behoben und alles ind der db repariert und heute startet er nach na zeit steht da conection refused und so weiter der server bleibt nur 2 min on
[HILFE] Habe Riesen problem mit meinen SERVER
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Jungs, Wieso kann keiner bei mir auf den server Joinen. Mein Kumpel ist im Hamachi Netzwerk ich habe die IP von hamachi in sysinstall eingetragen oben 5.56.169.60 und unten 5.56.169.100 er hat die IP : 5.56.169.60 in mc.txt datei eingeben aber er kommt nicht drauf. Das Programm PortMap klappt auch nicht. BITTE HELFT MIR !!! DANKE im voraus :) !!!



All times are GMT +1. The time now is 10:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.