Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage: mehr exp ?

Discussion on frage: mehr exp ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 25
Received Thanks: 14
frage: mehr exp ?

Hallo,
wenn man auf pservern spielt kriegt man ja mehr exp...(meistens)
und meine frage ist nun :
Muss ich auf meinem pc irgendwas änern damit ich bei metin2 doppelt soviele exp kriege als sonst ?

mfg
darksider3
Darksider3 is offline  
Old 07/24/2010, 17:30   #2
 
Alpenteddy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 344
Received Thanks: 16
....sag ich nur.

Nein die Exp-Raten sind Datenbank abhänig da kannst du selber nichts verändern auser du hast zugriff auf die Datenbank den du aber sicherlich nicht hast .
Alpenteddy is offline  
Old 07/24/2010, 20:59   #3
 
unreal889's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 84
Received Thanks: 11
oder du hast einen eigenen pserver dan kanste ah die rates erhöhen =)
unreal889 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[frage]s4 will nicht mehr >__>
03/31/2010 - S4 League - 0 Replies
*edit* gelöst :awesome:
Frage: mehr Yang tragen
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Community, habe schon mehrmals verzweifelnd SuFu benutzt und nix gefunden.. Wenn es doch was gibt dann schreibt es mir bitte. Also jetzt zu der Frage ansich: Wie und wo kann ich einstellen das ein Char mehr als 1.999.999.999 Yang bekommen kann? (Yangbeutel vergrößern) Wenn der Spieler etwas verkaufen will und danach mehr als diesen Betrag hätte wirds erst garnicht verkauft!? denke da kann man am Clienten schön viel einstellen wenns am Server nicht passt stimmts? (Hab im Client...
Frage zu Ram = Mehr Spiel ?
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
hey wen ich auf meinen server 2 GB haue wieviele spieler könenn dan spielen das es kaum laggt ? (hamachi-Server)
Frage zu Farben von AutoIT und mehr
06/21/2009 - AutoIt - 5 Replies
Hallo Ich möchte einen Angelbot scripten. Dafür brauche ich erstmal die Farben von den einzelnen Fischen, und die Farbe der Blase, dir rauskommt, wenn einer anbeißt. Dafür wäre ich dankbar. Aber das ist nicht alles: Ich möchte wissen, wie ich durch eine Bedingung der Farbe setzen kann. Also das heißt im Klartext, wie kann ich die Maus dazu bringen, dass sie z.B. zu einem neuen Farbwert/neuen Fisch geht, nur mit dem Farbwert, ohne Koordis.
Mehr Muscheln mehr Perlen mehr alles was zum öffnen ist!!!
01/19/2009 - Metin2 - 21 Replies
Ihr macht z.B. eine Muschel auf, dann steht da unten so eine Schrift bla bla bla hat bla bla bla Immer wenn diese Schrift weg ist müsst ihr die nächste Muschel öffnen!!! Wenn ihr 2muscheln schnell hintereinnander macht kommt sogut wie immer das gleiche hinaus! Das hat etwas mit der Zeit zutuhen...



All times are GMT +2. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.