Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werdenator WBB Design

Discussion on Werdenator WBB Design within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
MeTiN2GaMeR :D's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: May 2010
Posts: 517
Received Thanks: 244
Werdenator WBB Design

Hey Com. ,
Ich suche schon seit mehreren Tagen vergeblich nach dem WBB Design von Werdenator ( Ich hab WoltLab Burningboard 3.1.0) . Ich wollte mal Fragen ob einer das Design besitzt bzw. was es kosten Würde.
PS: Vll kann mir einer ja ein Link schicken (Per PN) Würde auch THX geben.
MeTiN2GaMeR :D is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2010, 15:06   #2
 
_x-X[S]ky[P]X-x_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 49
Received Thanks: 17
Das ist unten im Anhang
_x-X[S]ky[P]X-x_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Werdenator RegiPage 3.0
11/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Halllo ich hab mit meiner RegiPage ein problem (Werdenator Regipage 3.0).... ich kann mich nicht auf der HP einloggen..... aber alles geht auser einloggen wenn ich mich einlogge kommt : Warning: mysql_connect() : Host 'PC-Nicolas' is not allowed to connect to this MySQL server in C:\xampp\htdocs\scripts\login\login.php on line 12 Verbindung fehlgeschlagen. Kann mir einer helfen oder kann mir einer eine andere Regi page mit Ranking und Itemshop vorschlagen? MFG Eagle94
werdenator [HP] = Abzocke!
10/07/2010 - Metin2 Private Server - 96 Replies
Leute wie ihr wisst wurde ich gestern gehackt, mmmhhmm? o.O Ihr fragt euch bestimmt wie :) Ich hab die HP von werdenator verwendet! ( ES WAR KEIN SQL Inject )
HP by werdenator config?
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich suche die config Datei von werdenators HP script kann mir einer sagen wo die ist? Ich habe schon nach config gesucht aber nichts gefunden aber da muss eine dabei sein vllt heist sie auch anders wenn ja kann mir jmd sagen wie die heist?
[MT2]Homepage by Werdenator 3.0 V
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Jo Leutz! Ich habe ein big-Problem und zwar.... Ich habe immoment einen Dynds Server und möchte gerne eine Homepage Online stellen.... Ich habe halt eine Ip: 192.168.178.** und einmal das hier auf Dynds.org Servername.mine.nu Also wenn ich dann halt das script installieren will kommt folgendes:
Werdenator Regipage
07/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo also ich erstell einen privat server und will die regipage benutzen aber.... schreibe ich nach der ersten bemerkung da ich keine fragen im Thread stellen darf ^^



All times are GMT +2. The time now is 02:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.