Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Items unterwegs uppen

Discussion on Items unterwegs uppen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/04/2010, 03:29   #16
 
elite*gold: 577
Join Date: Oct 2009
Posts: 665
Received Thanks: 3,503
Quote:
Originally Posted by Multitoeat View Post
Hab ich mir irgendwie schon gedacht, da man ja den King killen muss bevor man den Gildenschmied benutzen kann und dann auch nur 1 mal...
Gildenschmied ist so.. Naja, ich denke immer noch, dass der nur ein Fake ist...
Woher willst du das wissen?
Wenn du die Schmiedchancenanzeige meinst, die ist verbuggt.
Die zeigt bei allen Schmieden die gleiche Chance an, weil die Chancen hardcoded sind und da nicht zwischen den Schmied-Typen unterschieden wird.
Deswegen wurden die auch offiziell rausgenommen

Kind Regards tim
tim66613 is offline  
Old 07/04/2010, 10:11   #17
 
elite*gold: 150
The Black Market: 102/1/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,417
Received Thanks: 4,064
Ich hätte da mal eine Frage. Wenn es ja möglich ist mit dem Mod von überall zu uppen,
wäre es dann auch möglich von überall Sachen zu verkaufen? Das wäre für Farmer sehr nützlich meiner Meinung nach. Wäre nett wenn mir jmd sagen könnte ob das auch möglich wäre^^
jere88 is offline  
Old 07/04/2010, 13:13   #18
 
Multitoeat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 356
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by tim66613 View Post
Woher willst du das wissen?
Wenn du die Schmiedchancenanzeige meinst, die ist verbuggt.
Die zeigt bei allen Schmieden die gleiche Chance an, weil die Chancen hardcoded sind und da nicht zwischen den Schmied-Typen unterschieden wird.
Deswegen wurden die auch offiziell rausgenommen

Kind Regards tim
Ja, ich weiss es nicht. Aber mein gefühl sagt es mir upp doch mal 10 bambusschwerter beim dorfschmied und dann 10 beim GS und guck dir das ergebnis an... Es hat auch immer viel mit glück uu tun. Ich bau bei mir dann mal eine andere funktion ein, mit der man dann den gildenschmied benutzt... Muss ich als refinetype die value des GS benutzen, also 20074/5/6? Oder sieht es da abders aus, sowie z.B. 1,2 und 3?

Quote:
Originally Posted by jere88 View Post
Ich hätte da mal eine Frage. Wenn es ja möglich ist mit dem Mod von überall zu uppen,
wäre es dann auch möglich von überall Sachen zu verkaufen? Das wäre für Farmer sehr nützlich meiner Meinung nach. Wäre nett wenn mir jmd sagen könnte ob das auch möglich wäre^^
Nein, das geht leider nicht. Es muss ein shop geöffnet sein um etwas zu verkaufen. Ansonsten löst das vk- paket keine funktion aus und so weit ich weiss hat auch noch niemand eine lösung dafür gefunden.
Multitoeat is offline  
Old 07/05/2010, 15:30   #19
 
elite*gold: 577
Join Date: Oct 2009
Posts: 665
Received Thanks: 3,503
Quote:
Originally Posted by Multitoeat View Post
Ja, ich weiss es nicht. Aber mein gefühl sagt es mir upp doch mal 10 bambusschwerter beim dorfschmied und dann 10 beim GS und guck dir das ergebnis an... Es hat auch immer viel mit glück uu tun. Ich bau bei mir dann mal eine andere funktion ein, mit der man dann den gildenschmied benutzt... Muss ich als refinetype die value des GS benutzen, also 20074/5/6? Oder sieht es da abders aus, sowie z.B. 1,2 und 3?


Nein, das geht leider nicht. Es muss ein shop geöffnet sein um etwas zu verkaufen. Ansonsten löst das vk- paket keine funktion aus und so weit ich weiss hat auch noch niemand eine lösung dafür gefunden.
Zu dem Gildenschmied:
Mein (und wahrscheinlich auch dein) Gefühl können sich täuschen.
Jedenfalls ist die Schmiedchancenanzeige kein eindeutiger Beweis.

Für meine Wortwahl im letzten Post möchte ich mich aber noch entschuldigen (falls ich dich in irgendeiner weise angegriffen habe). Ich hab' nämlich in jeden dieser "Gildenschmied ist Fake", etc. Threads 'ne genaue Erklärung gepostet und zwei Posts später stand dann wieder so was wie "Jetzt gibts endlich 'nen Beweis, dass uns die GF mit dem Gildenschmied abzockt...".

Also, die RefineTypes starten ab 0 und gehen dann aufwärts.

btw. Man kann aus einer bestimmten Distanz heraus nicht mal mehr 'nen Shop öffnen (geschweige denn was verkaufen). Das Packet wird einfach ignoriert (wenn 2dDistance > 2000)

Kind Regards tim
tim66613 is offline  
Old 07/05/2010, 15:48   #20
 
Multitoeat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 356
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by tim66613 View Post
Zu dem Gildenschmied:
Mein (und wahrscheinlich auch dein) Gefühl können sich täuschen.
Jedenfalls ist die Schmiedchancenanzeige kein eindeutiger Beweis.

Für meine Wortwahl im letzten Post möchte ich mich aber noch entschuldigen (falls ich dich in irgendeiner weise angegriffen habe). Ich hab' nämlich in jeden dieser "Gildenschmied ist Fake", etc. Threads 'ne genaue Erklärung gepostet und zwei Posts später stand dann wieder so was wie "Jetzt gibts endlich 'nen Beweis, dass uns die GF mit dem Gildenschmied abzockt...".

Also, die RefineTypes starten ab 0 und gehen dann aufwärts.

btw. Man kann aus einer bestimmten Distanz heraus nicht mal mehr 'nen Shop öffnen (geschweige denn was verkaufen). Das Packet wird einfach ignoriert (wenn 2dDistance > 2000)

Kind Regards tim
Ah, okay, deshalb war der Shop immer leer wenn ich versucht hab ihn irgendwo map2 etc. zu öffnen... Ich werds jetzt mal mit dem Gildenschmied probieren...
und btw, ich habe mich nicht angegriffen gefühlt Meine Erfahrungen mit dem Gildenschmied haben halt einfach nur danach geschrieen, dass er nicht mehr Schmiedchance hat.
Multitoeat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tool] Items uppen - egal wo man gerade ist
10/05/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 105 Replies
-
[HOWTO]Items bis +20 uppen
05/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies
Willkommen zu meinem ersten HowTo. Heute zeige ich euch wie ihr alle Items (auch Rüstungen und Waffen) bis +20 (geht auch höher, bzw tiefer) uppen könnt. Es ist eigentlich recht simpel, und viele wissen es bestimmt auch schon, habe hier aber noch kein HowTo dazu gefunden Also gut, fangen wir an Was braucht ihr?: → Einen Server → Navicat
alle items uppen können?
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Jo Leutz,, Wie kann man machen das man alle Items Uppen kann? Ich wil net alle einzel machen =(
uppen+9 ohne items
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
suche eine server wo man ohen items+9 uppen kann am besten ohne hamachi
Uppen mit items
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kann mir jemand sagen wo man in der db einstellen kann das man uppen kann ohne items pls helft



All times are GMT +2. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.