Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Etwas im Team leisten

Discussion on Etwas im Team leisten within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Chaotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 479
Received Thanks: 481
Etwas im Team leisten

-
.Chaotic is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2010, 22:31   #2
 
DigghaBoom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,128
Received Thanks: 64
Wendes nur mit yangkauf kannst!!!
Ich hab imbaa eq+9 mit lvl bot gemacht!!
Und nochwas: das Spiel besteht aus farmen!!!!!!!!!!!
Eig lvlt man sich Net otm so dern bei metins oder bossen oder Pms droppen!
Net jeder ist Low!!!
DigghaBoom is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2010, 22:35   #3
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Du hast schon recht. Aber ich denke das es die meisten hier nicht interessieren wird!
Imaginär is offline  
Old 07/01/2010, 22:35   #4
 
.Chaotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 479
Received Thanks: 481
-
.Chaotic is offline  
Old 07/01/2010, 22:36   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,373
Received Thanks: 2,235
Naja aber WoW gefällt mir so vom spielen her net..

Is Ansichts Sachen !
.NoMercy. is offline  
Old 07/01/2010, 22:38   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Spiele US und bekomme was ich will
Und nun?
Gott heul dich im WoW Forum aus wenn du Metin2 so scheiße findest...
Jeder weiß selber was er tut das kannst du nicht beeinflussen, fertig
Colax3... is offline  
Old 07/02/2010, 05:08   #7
 
.Chaotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 479
Received Thanks: 481
-
.Chaotic is offline  
Old 07/02/2010, 10:36   #8
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by Bugbettler View Post
Ich finde Metin2 nicht Scheiße, aber es hat mir eben die Augen geöffnet, wie ich mein wirkliches Leben für dieses Spiel vernachlässigt habe.
Es gibt Leute die spielen Metin2 und haben troztdem ein super Realife ist ja schön wenn du dich für die Leute einsetzt bei denen es nicht so ist aber denen ist dieser Thread hier sowieso egal,leider.

Quote:
Originally Posted by Bugbettler View Post
Ich finde weder WoW noch Metin2 "besser"
Du wirbst in diesem Thread extrem für WoW und lästerst über das mangelnde Gruppenspiel und willst mir dann erzählen du findest WoW nicht "besser"?
LaFantastique is offline  
Old 07/02/2010, 10:42   #9



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Du erzählst uns was von Reallife, und lieber ins Freibad gehen & so , aber hängst grade selber am Pc rum.

Sowas hasse ich einfach...

& außerdem willst du ja nur einen Monat umsonst WoW.
sLay. is offline  
Old 07/02/2010, 10:55   #10
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
Ob Metin2 oder WoW beide das gleiche Suchtpotenzial. Entweder man weiß das zu organisieren oder man kackt halt ab.

Einen "Weckruf" für Metinspieler in Kombination mit Provisionsgeilheit für den eigenen WoW-Account.
Du hast auf jeden Fall einen vermeindlichen Weg gefunden deine eigenen Kosten zu senken^^...

Schmarn.
hen! is offline  
Old 07/02/2010, 11:07   #11
 
insi1986's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2008
Posts: 611
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Bugbettler View Post
Und wenn du meinen Post so enorm falsch verstehst und dich gleich angegriffen fühlst, dann solltest du dir echt Sorgen machen.
Sorgen solltest du dir machen!
#Erst hast du Metin2 wie ein besessener gespielt.

#Dann wurde dein Account "gelöscht"? Wo es ungeklärt ist von wem? Kann ja nur einer sein, dem du deine Daten gegeben hast!

Quote:
Wir haben in Metin jeder pro Monat so ca. 50€ gesteckt, was eig. echt viel ist, aber im "Metinwahn" ist uns das nicht weiter aufgefallen.
#Selbst Drogenabhängige wissen, dass sie viel für ihre Sucht ausgeben.

Quote:
Glaubt mir, wenn ich euch sage, es ist viel angenehmer, nach einem schönen Tag im Freibad sich Abends nochmal 2-3 Stunden einzuloggen und mit einer netten Gilde nen Raid zu machen als den ganzen Tag vor der Kiste zu vergammeln.
#2-3 Stunden das Leben richtig genossen, und dann wieder vorm Rechner um WoW zu spielen. Sowas wäre mithilfe von Selbstbeherrschung in Sachen Metin2 auch nicht möglich...

Quote:
Wenn jemand beschlossen hat WoW anzufangen, soll er sich bitte per PN an mich wenden, dann kann er auf meinem Server anfangen, ich werbe ihn, wir leveln ihn zusammen schnell auf 80 und ich bekomm nen Monat :P
#Echt arm mein bester! Erzählst uns hier was von ~50€ für Metin ausgegeben, aber willst unbedingt einen gratis Monat haben. Dabei kostet WoW im Monat 13€? Leg zu deinen 50€ noch 2€ rauf die du im Monat für Metin ausgegeben hast und schon hast du 4 Monate WoW Spaß pur...

Und hier sieht man eine Person, die genau das richtig bei einem Süchtling tut.


Gruß insi.
insi1986 is offline  
Old 07/03/2010, 01:18   #12
 
.Chaotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 479
Received Thanks: 481
-
.Chaotic is offline  
Old 07/03/2010, 13:42   #13

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by Bugbettler View Post
Hey liebe Epvp Com,

ich möchte euch zuerst auffordern, den Thread bitte komplett zu lesen und keine Müll-Beiträge zu machen.

Das ganze wurde an mir selbst und meinem Kumpel ausgetestet und hat Wunder bewirkt.

Wir haben beide zusammen einen Metin2 Account gespielt ( Gott schütze ihn ), bis dieser am 12.3.2010 gelöscht wurde.

Von wem ist unklar, jedoch sind mein Kumpel und ich auf World of Warcraft umgestiegen.

Wir haben in Metin jeder pro Monat so ca. 50€ gesteckt, was eig. echt viel ist, aber im "Metinwahn" ist uns das nicht weiter aufgefallen.

Nun investieren wir unsere Zeit und unser Geld lieber in einen World of Warcraft Account und vor allem : Unser wirkliches Leben.

Glaubt mir, wenn ich euch sage, es ist viel angenehmer, nach einem schönen Tag im Freibad sich Abends nochmal 2-3 Stunden einzuloggen und mit einer netten Gilde nen Raid zu machen als den ganzen Tag vor der Kiste zu vergammeln.

Nun möchte ich aber noch zu den positiven Aspekten des Wechsels kommen :

Ich logge mich in WoW ein und sehe einen anderen Level 80er, der ein besseres Set hat als ich. Ich denke mir : "Wow, das Set möchte ich auch haben!"
Kurz darauf gehe ich in den Teamspeak und frage ob jemand Bock hat mit mir Marken zu farmen. Und Zack, am nächsten Tag ein Raid organisiert, und ich habe das Set schon fast zusammen.

Dagegen logge ich mich in Metin ein und sehe einen Level 83er mit dem Pro-EQ alles +9 und mit Bonis vollgepumt. Ich denke mir: "Wow, das Equip möchte ich auch haben!"
Kurz darauf gehe ich auf den Markt, sehe mich 10 Minuten nach guten Pro EQ um, sehe das alles zu teuer ist und habe 2 Möglichkeiten:
a) Ich klaue Papa´s Kreditkarte ( Ich mache das nicht, verdiene mein eigen Brot ) und kaufe mir bei einem Yangseller für 50 € Yang und kaufe mir einen Gegenstand.
b) Ich logge auf Farmer ein und farme locker 3 Wochen bis ich das Geld für den Gegenstand habe.

Dies ist nur ein kleiner von vielen Aspekten, die WoW im Vergleich zu Metin2 einfach angenehmer und günstiger gestalten.

Seht euch selbst an, und schaut mal, wie viel Geld ihr schon in Metin investiert habt.

Nehmt das Geld das ihr sonst noch investieren würdet, Kauft euch WoW ( 6€ bei igx4u.com ) und tretet einer Community bei, in der niemand jemanden anderen abzieht oder alles zu teuer ist.

Und achtet auf euer wirkliches Leben.

Wenn jemand beschlossen hat WoW anzufangen, soll er sich bitte per PN an mich wenden, dann kann er auf meinem Server anfangen, ich werbe ihn, wir leveln ihn zusammen schnell auf 80 und ich bekomm nen Monat :P

mfg und liebe Grüße

BugBettler


Ich kam der Bitte nach und habe alles gelesen. Ich zähle dir jetzt mal 5 Punkte auf, die dagegensprechen.

1. Ist es nicht herrlich nach einem Tag im Schwimmbad, sich abends nochmal 2 - 3 Stunden hinzusetzen und mit einer netten Gilde 1, 2 Sensiruns zu machen?

2. Ich farme alle Bosse morgen frühs, dann gehe ich aus dem Haus, wenn ich nachmittags nach Hause komme, farme ich alle Bosse, gehe raus. Abends komme ich wieder, farme alle Bosse, lege mich ins Bett. Nebenher lasse ich einen Shop auf - Oh wow, ich habe rund 120kk Yang gemacht, ganz ohne RL-Vernachlässigung und ohne Itemshop-Kosten.

3. Ihr sprecht immer nur von EINEM WoW-Account. Warts mal ab, bis du dir den 2. (3., 4.) Account machst. Dann kommste im Monat nicht mehr mit 13€ weg.

4. Je weniger Skill man in solchen Spielen hat, desto mehr nutzt man den Itemshop. Ich bin derzeit LvL67, 9k spielminuten, blankes Equip und wenn ich mal den Itemshop nutze, dann höchstens für SD2 Scheine und 50% mehr EXP. Weil mehr brauche ich einfach nicht.

5. Klingt das für mich hier nach einer sehr ausgefeilten Art der Schleichwerbung. Im Endeffekt willst du lediglich erreichen, dass du jemanden werben kannst, um weniger Geld auszugeben.


Best Regards, Uniiquee.
Sozialphobie! is offline  
Old 07/03/2010, 18:33   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 638
Received Thanks: 366
Quote:
Originally Posted by Bugbettler View Post
@ michaelsch

Okay, ich habe eigentlich gemeint das ihr keine dummen Kommentare abliefern sollt, aber wenns ned anders geht:

Mein Char war Level 86er MaSu Und ich hatte alles +9.

Und wenn du meinen Post so enorm falsch verstehst und dich gleich angegriffen fühlst, dann solltest du dir echt Sorgen machen.
Alles+9 haben kann jeder lvl 1er die 9er sachen müssen bonies haben und ich las nur die hälfte dann wurde mir lw
_SonnyBlack_ is offline  
Old 07/04/2010, 02:02   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 371
Received Thanks: 30
Als ob WoW nicht süchtig machen kann?
und in metin kannst du auch mit wenig itemshop was erreichen..
Fettsack7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ENGLISH][GERMAN]NEW AION PRIVAT SERVER-SEARCH TEAM!-SUCHE TEAM!
03/11/2011 - Aion Private Server - 7 Replies
DEUTSCH: Hallo :) .ich habe ein aion privat server .. und suche ne gute developer, also für bewerbung . added mich in msn: [email protected].. aber bitte. ich suche nicht irgend welche leute die nur zum zocken da sind als GM. ich brauche leute, die sich mit designen., php , web designen, html. launcher designe, und mysql php, gut auskennt.... ENGLISH:Hello i have a aion privat server.. and search good developer for my server. for appi. please add me in msn : [email protected] ... i...
Blizzard: WoW-Serveranbieter muss 88 Mio. US-Dollar Schadensersatz leisten
12/22/2010 - World of Warcraft - 33 Replies
Jeder kennt den alten PrivatServer Scapegaming oder? Lest euch das durch :o gulli.com - news - view - Blizzard: WoW-Serveranbieter muss 88 Mio. US-Dollar Schadensersatz leisten
LAN-Party im Bundestag - Abgeordnete wollen Aufklärungsarbeit leisten
08/27/2010 - Main - 13 Replies
Wenn man über zwei Dinge nachdenkt, die sich nur sehr schwer bis gar nicht miteinander vereinbaren lassen, kommt man schnell auf die Politik und Computerspiele. Die Lösung liegt auf der Hand: Schreckliche Ereignisse in der Vergangenheit, wie die Amokläufe von Erfurt und Winnenden, gaben den Abgeordneten des Bundestages besten Anlass, Ego-Shooter wie „Counterstrike“ oder andere gewalttätige Computerspiele für alles verantwortlich zu machen. Mehrere Male war diese Steilvorlage gegen den...



All times are GMT +2. The time now is 03:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.