Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IGvault wann kommt yang an?

Discussion on IGvault wann kommt yang an? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xPowerbe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 69
Received Thanks: 3
IGvault wann kommt yang an?

Hey habe mir bei Igvaul yang gekauft für 10€ also 100kk wann kommt des an kam auch diese mail...

Vielen Dank für Deine Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Dir bisher keine virtuelle Währung gutgeschrieben wurde.

Der Sponsor hat bisher nicht für Dich gezahlt und somit können wir Dir keine virtuelle Währung gutschreiben. Der Sponsor stellt folgende Voraussetzungen für den erfolgreichen Abschluss eines Angebots:
Du erfüllst die Teilnahmebedingungen des Angebots.
Du hast alle Daten korrekt angegeben (E-Mail, Alter…).
Du hast die Transaktion erfolgreich abgeschlossen und nicht vorher abgebrochen. Oft wird eine Bestätigungsmail versendet, bei der Du auf einen Link klicken musst. Diese könnte im Spam-Ordner gelandet sein.
Du benutzt keinen Ad Blocker. Wenn ein Ad Blocker verwendet wurde, hat der Sponsor keinen Nachweis darüber, dass Du durch uns auf seine Webseite gelenkt wurdest und zahlt nicht. Weitere Informationen über Ad Blocker und wie Du diese deaktivierst findest Du in unseren FAQs.
Du hast das Angebot nur einmal in Anspruch genommen. Unsere Sponsoren zahlen nur einmal für Deine Teilnahme.

Falls Du die Teilnahmebedingungen erfülllst und Dir trotzdem keine Währung gutgeschrieben wurde, bitten wir Dich uns folgende Dokumente als Antwort auf diese automisch generierte E-Mail zu schicken:
einen Nachweis, dass Du das Angebot korrekt wahrgenommen hast (z.B. eine E-Mail des Sponsors an Dich)
Deinen vollständigen Namen
Mit diesen Angaben haben wir die Möglichkeit Deine Teilnahme zu überprüfen und den Sponsor wegen der Auszahlung Deiner virtuellen Währung zu kontaktieren.
Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße,
Dein SponsorPay Support Team

- -
SponsorPay – our sponsors pay for you!
SponsorPay GmbH I Ackerstr. 14-15, 10115 Berlin
Amtsgericht Charlottenburg I HRB 119997 B I Geschäftsführer: Jan Beckers, Andreas Bodczek
xPowerbe is offline  
Old 06/28/2010, 18:43   #2
 
xPowerbe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 69
Received Thanks: 3
#push
xPowerbe is offline  
Old 06/28/2010, 18:48   #3
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
edit:

kann man nun mit Sponsorpay Yang kaufen?
Renozerus is offline  
Old 06/28/2010, 18:49   #4
 
xPowerbe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 69
Received Thanks: 3
also wie lange kanns dauern?
xPowerbe is offline  
Old 06/28/2010, 18:51   #5


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Max. 10 Minuten
#SoNiice is offline  
Old 06/28/2010, 18:51   #6
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Du kann ich schlecht sagen.

Da ich keine Yang kaufe sondern nur Verkaufe. Ich empfehle sowieso immer Ebay.
Erst nachfragen ob Yang da ist. Falls Ja kaufen und direkt liefern lassen.

Nix mit LiveSupport und so ein schrott.....

Aber Du solltest gedult haben ich glaube bisher hat jeder sein Yang bekommen bei IgVault. Auch wenn es Tage oder Wochen gedauert hat.


max 10Min kann schon garnicht sein da der Thread schon älter ist.
Renozerus is offline  
Old 06/28/2010, 18:54   #7
 
xPowerbe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 69
Received Thanks: 3
habe vor 30min bestellt

und 5 ma diese mail

Vielen Dank für Deine Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Dir bisher keine virtuelle Währung gutgeschrieben wurde.

Der Sponsor hat bisher nicht für Dich gezahlt und somit können wir Dir keine virtuelle Währung gutschreiben. Der Sponsor stellt folgende Voraussetzungen für den erfolgreichen Abschluss eines Angebots:
Du erfüllst die Teilnahmebedingungen des Angebots.
Du hast alle Daten korrekt angegeben (E-Mail, Alter…).
Du hast die Transaktion erfolgreich abgeschlossen und nicht vorher abgebrochen. Oft wird eine Bestätigungsmail versendet, bei der Du auf einen Link klicken musst. Diese könnte im Spam-Ordner gelandet sein.
Du benutzt keinen Ad Blocker. Wenn ein Ad Blocker verwendet wurde, hat der Sponsor keinen Nachweis darüber, dass Du durch uns auf seine Webseite gelenkt wurdest und zahlt nicht. Weitere Informationen über Ad Blocker und wie Du diese deaktivierst findest Du in unseren FAQs.
Du hast das Angebot nur einmal in Anspruch genommen. Unsere Sponsoren zahlen nur einmal für Deine Teilnahme.

Falls Du die Teilnahmebedingungen erfülllst und Dir trotzdem keine Währung gutgeschrieben wurde, bitten wir Dich uns folgende Dokumente als Antwort auf diese automisch generierte E-Mail zu schicken:
einen Nachweis, dass Du das Angebot korrekt wahrgenommen hast (z.B. eine E-Mail des Sponsors an Dich)
Deinen vollständigen Namen
Mit diesen Angaben haben wir die Möglichkeit Deine Teilnahme zu überprüfen und den Sponsor wegen der Auszahlung Deiner virtuellen Währung zu kontaktieren.
Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße,
Dein SponsorPay Support Team

- -
SponsorPay – our sponsors pay for you!
SponsorPay GmbH I Ackerstr. 14-15, 10115 Berlin
Amtsgericht Charlottenburg I HRB 119997 B I Geschäftsführer: Jan Beckers, Andreas Bodczek
xPowerbe is offline  
Old 06/28/2010, 18:58   #8
 
xPowerbe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 69
Received Thanks: 3
sry für doppelpost bekomme ich ne email wenn yang da isrt
xPowerbe is offline  
Old 06/28/2010, 19:10   #9
 
xPowerbe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 69
Received Thanks: 3
#push
xPowerbe is offline  
Old 06/28/2010, 20:32   #10
 
elite*gold: 143
Join Date: Aug 2008
Posts: 171
Received Thanks: 164
also,
geh in den Support bereich


wähl dort aus, das du Deutsch spricht und dein name
Beispiel Marvin
Dann schreibst un diesem Chat deine Bestellnummer.
Dann kriegst du eine Anweisung, wo alles drin steht.
Du musst immer 2 Beutel mitnehmen und 1 kleine rote potts.
danach müsst dann meistens, (bei mir immer der fall), beim Teleporter im OTM (900x900 glaube ich )
wenn du dort angelangt bist, sag es im Support Chat, und ein netter aus dem Blauen reich kommt, und schreibt dich an, un fragt ob du mit den "100"m yang wärst.
Danach laden machen, deine 1 kleine potts für 100.000.000 verkaufen und schwups hast du deine 100 Millionen

Have fun
Brust Lee
Brust Lee is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2010, 15:36   #11
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Doppelposts und pushen ist verboten!

#reported
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 06/30/2010, 18:59   #12
 
goku666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,158
Received Thanks: 132
naja wenn das sponsorpay ist wie es aussieht dann kann es vielleicht daran liegen das deine daten nicht übereinstimmen,es muss immer alles passen sonst bekommt mann nichts gutgeschrieben,und bei igvault dauert es wirklich höchstens 10 min bis mann seine ingamewährung bekommt,wie schon erwähnt nach dem bezahlen in support und bestellnummer angeben ,treffen, ingameort auch schon bekannt,schon wirste reich...

mfg goku

ps:support kann dir auch sagen warum es nicht funzt
goku666 is offline  
Old 07/01/2010, 09:25   #13
 
Freakymen's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2009
Posts: 839
Received Thanks: 316
Lol.
Das ist ne SponsorPay Mail , hat glaube ich 0 mit IGVault zu tun.
Mit virt. Währung meinen die Münzen fürn IS.
Hast bestimmt nen Angebot genutzt.
Für dein Yang bei IGVault musst du bei denen in den Supportraum gehen.
Freakymen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wann kommt Chapter 3??
07/04/2010 - WarRock - 3 Replies
Hab mal einer frage und zwar wisst ihr schon den Erscheinungs Termin von Warrock Chapter 3 ?
wann kommt freeworld2 on==?
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
sollte der server freeworld2 heute nicht on kommen oder täusch ich mich ==?
Wann kommt Gordon
12/23/2009 - Combat Arms - 14 Replies
Wann glaubt ihr das Gordon kommen wird ?? Ich glaube am 24 Ziegsten. Oder was glaubt ihr ?? mfg xforcer
Wann kommt der Gm in MSN on?
06/21/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho ich hab ne Frage, wann kommt der GM immer so on? der war heut den ganzen Tag noch nich da... MFG



All times are GMT +2. The time now is 03:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.